[Frage] Naruto - The Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
release der dvd ist der 22.07. dann wird es mit sicherheit auch nen sub geben (eng und ger), aber vorher wirst du wahscheinlich nur kinorips mit sub finden :/
also noch 2 1/2 wochen warten. ich freu mich auch schon :D
 
Wenn man gescheite Subs haben will wird man erst mal warten müssen bis die Übersetzer sich entweder die DVD gekauft haben oder von irgendwo einen Rip herhaben. Dazu kommt das es ja erst mal übersetzt werden muß.
Könnte mir also vorstellen das es zum teil bis September geht bis es was gibt.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
glaub ich weniger.
übersetzt muss es nicht mehr werden, es gibt schon subs für den kino-rip (obwohl manche sub-gurppen wahrscheilich nochmal ihren eigenen sub machen...), und der naruto movie wird schon recht heiß erwartet also werden sich die subgruppen nicht sehr viel zeit lassen.
ich schätz mal ein paar tage nach release.
kommt dann natürlich auch auf die qualität an, bd und dvd kommen zwar am gleichen tag raus, nur wird der bd-rip wahrscheinlich ein bisschen länger dauern, und dazu hat ja nochmal jeder andere ansprüche an den sub selbst und mag uU die ein oder andere sub-gruppe nich, muss dnan also auf seine fav. warten, die vlt. ein paar tage länger brauch für nen 1080p release mit 1a sub-quali...
 

Neko_

Gottheit
All zuu lange dürfte es nun auch nicht mehr dauern. Ich denke mal, das man noch dieses Jahr mit einem JapDub/GerSub release rechnen kann.
Ich hoffe das es einen vernünftigen Sub geben wird. ^-^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ach na ebend, das hätte ich fast vergessen :D
ich will doch schwer hoffen, dass ich am we nen vernünftigen rip mit 1080p und eng sub gucken kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben