Naruto Threads im Anime Bereich verbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nun ja wollt mal hören wie die Masse das so sieht. Sollten naruto Threads verboten werden? Ich meine seht euch den Anime bereich doch mal an. Fast Jedentag taucht neuerdings so ein thread auf. Es ist furchtbar. Anstatt immer einen neuen Thread aufzumachen sollte man mal lieber erst bei den alten nach schauen aber das macht ja fast keiner.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, gerade derzeit ist das natürlich wegen Shippuuden extrem, das wird sich wieder einpendeln... Verbot fänd ich relativ hart, aber man sollte vielleicht (wie Termi heut schon begonnen hat) ein paar Überflüssige schließen und löschen und das Ganze auf die 2-3 wichtigsten (Diskussions-)Threads beschränken... Das wüde allerdings etwas zusätzliche Arbeit für die entsprechenden Mods bedeuten...
 
L

Lolifox

Guest
hier wird kein naruto thread geschlossen.

Naruto SHippuuden ist hammmmmmmmmmmmmma ``

habe schon die folge gesehen.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Naja ich sag mal so, die Biete-Threads sind ja vollkommen in Ordnung, aber das man für jede Piss Frage einen neuen Thread aufmacht :mauer: :mauer: :mauer:

"Werden die neuen Folgen gesubbt?" <- neuer Thread
"Kann wer Folge xxx uppen?" <- neuer Thread
"Ist Sasuke schwul?" <- neuer Thread
"Wann kommen die neuen Folgen? <- neuer Thread

Muss das echt sein? Nun gibt es doch schon diesen endlosen Thread von General O`Neil mit über 500 Beiträgen, da kann man doch diskutieren.

Und wenn man Fragen zu Uploads hat, Mensch, dann kann man doch eine PN an den jeweiligen Uploader schicken. Meine Wenigkeit hat nichts dagegen 1-2 Folgen auf Request zu uppen, sofern sie nicht mehr online sind (nerv99 hat ja alle geuppt und KiteMG hat auch einiges geuppt).
Kannst aber überhaupt nicht haben, wenn dann so 0-Poster plötzlich zu Wort kommen und dann in einem miserablen Deutsch ohne , & . und ohne Groß- & Kleinschreibung dann Folgen haben will und das bloß auf einem Hoster, der schnell ist.
Da packt man sich manchmal echt am Kopf.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Prometheus
"Ist Sasuke schwul?" <- neuer Thread
Gibt es denn so einen Thread schon, wenn ja dann hätte ich da einiges zum rein schreiben.

@ Topic

Mir ist auch schon aufgefallen das hier in letzter Zeit jede Menge Naruto Threads Online gehen aber sowas zu verbieten wäre jawohl echt blödsinn. Jedoch einige davon zu closen die echt sinnlos sind wäre schon eine Möglichkeit. Es liegt einfach daran das ständig neue Folgen kommen und einige zu jeder einzelnen Folge gleich mal nenn Thread aufmachen müßen. Oder einige Kiddys mal 3 Deutsche Folgen gesehen haben und gleich denken sie könnten jetzt ne sinnvolle Disskusion über die Serie starten.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also ich hätte da eine idee:

man macht einen sammeltread:

wo 1 halt alles zusammen schmeißt,da der erste bei RS uppt der zweite bei speed der dritte bei mega, das könnten wr in einen tread zusammenfügen,stadt 3
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das Problem sind nicht 2-3 Uppthreads, sondern 10-20 Diskussions- und Fragen Threads -.- Ich seh das ähnlich wie promeetheus -.-
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von C4RN1F3X
Das Problem sind nicht 2-3 Uppthreads, sondern 10-20 Diskussions- und Fragen Threads -.- Ich seh das ähnlich wie promeetheus -.-
jo.. alles was die Mods machen können ist halt entweder die jeweilige Threads löschen oder mit einem anderen zusammenfügen
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von terminator2k2
Original von C4RN1F3X
Das Problem sind nicht 2-3 Uppthreads, sondern 10-20 Diskussions- und Fragen Threads -.- Ich seh das ähnlich wie promeetheus -.-
jo.. alles was die Mods machen können ist halt entweder die jeweilige Threads löschen oder mit einem anderen zusammenfügen
dann ist das problem gelöst?
wo ist dann das problem?^^
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich kann nur eins sagen:

KEINE MACHT NARUTO! :P

Aber da können wir nur auf die Mods vertrauen, wie Termi schon sagt.


LG Amaltia
 

Janos

VIP
VIP
macht nen ordner auf

keine ahnung ob das möglich ist aber man könnte es doch wie bei erstellen eines ordners machen keine ahnung und zu den sind dann alle bereiche verbunden ich meine in etwas so eine gliederung

zugriff z.b nur von anime allgemein

in den ordner finden sich halt wie in einer diskusion zur auswahl halt die einzelnen bereiche (das lohnt sich vor allem bei einem so bekannten thema und wär gerade bei den vielen noobs interesant weil sie so gleich alles auf einen blick habe)

jetzt wählt man seinen bereich aus
-smalltalk
-anime musik
-anime etc

und bekommt jetzt ne liste mit posts den bisherigen posts

-naruto story
-neue naruto amx
-neue naruto fan web site
-bite neuen fan clip von naruto

man klickt und schon ist man im bereich wo man möchte und die anderen neuen einträge in den anderen bereichen auser z.b anime allgemein werden einfach verschoben so ist alles zu finden und übersichtlich und auch nicht mit so viel arbeit verbunden

aber jetzt kommt das problem dass könnte auch jeder für seinen eigenen favorit beanspruchen ihr wisst denke ich was ich meine: ich bin clamp fan will also für X oder clamp die selbe extra gliederung deshalb würde ich gleich in die regeln schreiben das dies nur aufgrund extrem häufigen posts für das selbe thema gemacht werden kann

einfach aber effektiv na ja könnte zumindest funktionieren
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hab ne neue Lieblingsregel -.-
Teilweise kommt es vor, dass Mitglieder eine so schlechte Grammatik bzw. Rechtschreibung haben, dass Forenteilnehmer nur raten können, was der Betreffende eigentlich meinte. Damit dir das nicht passiert, solltest du bevor du einen Beitrag endgültig erstellst den Inhalt noch einmal kurz auf Rechtschreibefehler hin überfliegen.
Sry, aber ich hab echt nur die Hälfte verstanden...
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ja die Rechtschreibung läßt etwas zu wünschen übrig... zu dieser Diskussion sag ich nur lasst das mal Arni und Slicer machen die regeln das schon ;)
 

Janos

VIP
VIP
sorry bin ein legastemiker

hast recht und es tut mir leid ich verliere leider zu oft die kontrolle und dann wird es unübersichtlich auserdem danke fürs sorry das zeigt das es nicht böse gemeint ist und das du dich dafür interresierst

drum jetzt ein neuer versuch mit dem selben thema


stellt euch die hauptseite vor nur nehmt das wort anime und tauscht es durch naruto aus ihr bekommt naruto smalltalk naruto musik etc. ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine na ja halt alles wie gewohnt nur mit naruto eigentlich einfach oder?

alles was nötig were das ganze auch für naruto zu erstellen und mit ins board einzubauen z.b für den berreich animee allgemein dort wird dann der link um zu dem naruto sammelbereich zu kommen platziert.
dann müssten die mods nur alle neuen beiträge dahin verschieben und per pn auch kurz den noobs mitteilen das eine entsprechende regelung existiert falls diese die regelung noch nicht kennen versteht sich

zumindest könnte das ganze so funktionieren ist nur ein einfall aber vermutlich nichtmal ein schlechter und eine lösung ohne etwas zu verbieten

ach ja ich rate ab von diesen sammel- bereichen mehr als 1 oder 2 anzuvertigen ansonsten könnt ihr gleich das ganze board in anime und hentay fan gruppen aufteilen (das wäre aus meiner sicht eine schwächung fürs board)

ich hoffe es ist jetzt verständlicher und wird auch umgesetzt es wäre halt eine ziemlich dauerhafte lösung
 

siggraph

SNOFRU
VIP
anregungen sind immer willkommen aber...
wann was wie gemacht wird liegt in den händen der zuständigen mods

damit sollte eigentlich alles gesagt sein

--> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben