naruto tod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razor30

Exarch
Naja das ist hier der falsche bereich dafür eigentl. gehör sowas in Allgemein und naja es wurde viel Spekuliert.
Naja angeblich soll Naruto im 4ten Movie sterben.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das wáre aber irgendwie sehr seltsam, dann wúrde es wohl kaum noch naruto*die sendung* weiter geben. das wáre wohl kein happy end. ¦D da wúrde er nie seinen traum verwirklichen kónnen.
das wáre doch wohl ein zu krasses ende, oder es ist wie in DBZ ^ ^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
lol

wie stellst du dir das denn vor?

ich mein die haben anime manga ect alles nach ihm benannt weil er der absolute hauptchara ist

die können es sich nicht leisten naruto draufgehen zu lassen

in ohnmacht fallen sprich bewusstlos werden vllt ja aber ansonsten nee der stirbt net

kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen



Naruto-spoiler
nein naruto stirbt im 4ten movie nicht sieht nur so aus als ob es gibt keine anzeichen dafür das er tod ist

mehr als ein billiges gerücht sehe ich imo nicht dahinter
 

Razor30

Exarch
Also naja im trailer sieht man ja wie der Naruto ja so tödlich hinfällt und dannach wird eine stelle gezeigt wo sakura und glaub sasuke am grabstein sitzten und naja finde das Naruto schon stirbt^^ Obwohl ich mir nicht wünsche xD

Und nochwas die Movies hab glaub schon so keine verbindung zwischen der serie oder etwa doch?^^ kenne leider die movies net xD *schäm*
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Am besten wärs wenn Naruto sofort in der nächsten FOlge stirbt. dann is endlich ruhe mit diese grottenschlechten Serie^^
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Jo im Shippuuden Movie soll er sterben aber er soll auch wieder leben von dem was ich gehört habe!

ich frag mich wie das gehen soll erst sterben dann leben!

hmm knifflig!

vielleicht opfert sich ja der neunschwänziege für naruto oder wer anderes!!! wer weiß??

wenn er nicht Hokage wird dann hasse ich Naruto die serie!
denn es ist ja Narutos traum gewesen eines tages Hokage zu werden damit alle im Dorf zu ihm aufsehen und ihn Respektieren!
wenn das nicht passiert, dann weiß ich net was ich tue...
entweder werf ich meine collection weg oder ich verbrenne all meine naruto Bände!
vorallem schreib ich dann dem balaba erfinder meine saftiege meinung :happy:

naja hoffentlich stirbt er nicht!
man denkt es net aber ich bin sehr sensiebel!
die erste Folge war schon super schön!
echt ein traum hab fast mit geheuelt wo sensai iruka seine allein sein prädigt gehalten hat!

naja das ist net das tema wie gesagt habe auch gehört das er stirbt nur noch das mit dem wiederbeleben ist mir komisch aber was solls!

wer weiß es?? bitte posten.

mfg WackMC


PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS: also neeeeeee Naruto ist der geilste Anime auf Erden!
ich stimme dem voll und ganz zu... wie kannst du es wagen Naruto in den dreck zu ziehen *lachen*
 

Vincent-Law

Gottheit
aber wenn man bedenkt es geht ja nicht nur um naruto sondern auch um diesen fuchs der in im versigelt ist und ich denke der will irgendwann mal wieder draus oder nicht?

ich kann mir auch vorstellen das er wirklich irgendwann das siegel brechen wird und gegen naruto und seine freunde kämpfen wird und vielleicht am ende doch naruto sterben könnte nur um seine freunde und das volk schützen.

ist nur so ne theorie

aber im movie 4 stirbt er ganz sicher nicht wenn doch dann gehört das dann zu serie nicht.
 

Razor30

Exarch
Hmm... vllt kommt der fuchs raus und er verliert den kampf gegen ihn und naja dann kommt Hinata und gesteht ihm ihre liebe und dann erwacht er wieder^^
ah ka nur sone theorie^^
 

Hentaihunter

Gläubiger
Zieht euch einfach mal einen Camrip vom 4.ten Movie rein dann wisst ihr was abgeht.

Spoiler................

Naruto stirbt tatzächlich im Film! Aber nicht so wie alle vermuten, das er von so einer Tentakel durchbohrt wird ( Kaum zu glauben da die Tentakel so groß wie sein ganzer Brustkorb ist:XD:) Nein er wird von hinten mit einem Schwert erstochen, wobei sein Herz getroffen wird. Es geht ja im Film um eine Prinzessin die die Seelen von Toten wieder in ihren Körper zurückbringen kann. Am Ende sieht man Narutos Geist neben eben dieser Prinzessin schweben und sagen :,, Nun mach schon oder so ähnlich". Und der film ist zu Ende.
Wie die das jetz in die Serie einbauen weis ich nicht. Vieleicht Filler in der es gilt Narutos Seele in seinen Körper zu bringen,genau so we bei Gaara

Spoiler Ende..........
 

Reaper1

Scriptor
Aha wenn du schon sagst, das wir uns den Camrip reinziehen sollen, dann kannst du uns bestimmt auch sagen woher, würde mich auf jedenfall interessieren.

Und ich glaube das Naruto in der Serie von Sasuke getötet wird und nicht im Film, schließlich sieht man ja in der ersten Naruto Shippuuden Folge, dass Sasuke mit seinem langen Schwert Naruto angreift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben