[Hinweis] Naruto, Toriko und One Piece Specials

Takahashiro

Scriptor
Auf der englischen Internetseite von Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin gibt es nun Naruto und Toriko Kurzanimes die exklusiv auf der Jump Super Anime Tour im vergangenen Herbst gezeigt wurden. Die japanische Internetseite zeigt außerdem einige Szenen aus dem neuen One Piece: Strong World Film und in naher Zukunft auch Auschnitte aus dem kommenden Yu-Gi-Oh! Film.

Naruto: The Cross Roads erzählt eine kurze Geschichte, in der Sasuke noch zum Team Kakashi gehört. Das Toriko Video ist die erste Anime Umsetzung von Mitsutoshi Shimabukuros gleichnamigen Manga, dessen Geschichte von "Bishokuya" (Feinkost Lieferanten) und ihrer Jagd nach den Tieren und Pflanzen die sie für ihre Gerichte benötigen. Der One Piece Film ist für den 12. Dezember geplant. Der Yu-Gi-Oh! Film wird zum ersten Mal alle Hauptcharaktere der vergangenen TV-Staffeln zusammen bringen.

Um sich die Videos ansehen zu können wird der kostenlose Media-Player der Shounen Jump Seite bnötigt.


Quelle: emania
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja auf den One Piece Film bin ich auch gespannt..
Naja.. ich habe Yu-Gi-Oh! nicht wirklich ernsthaft verfolgt, nur mal abundzu auf RTL2 durchgezappt und n paar Minuten geschaut.. und naja.. die verschiedenen Staffeln mit den verschiedenen Protagonisten spielen in verschiedenen Zeiten.. da frage ich mich... wie soll das gehn? ._.
Naja.. vllt bekomme ich darauf ja irgendwann eine Antwort (ich werde mir den Film aller wahrscheinlichkeit nach nicht anschaun^^)
 
Oben