[Diskussion] Naruto Tsunades Test Personen

Marka

Gläubiger
Gefällt mir an sich ganz gut (wie auch die beiden anderen die du bisher gepostet hast), aber das umschreiben der Vagina als 'Blüte' passt da irgenwie nicht wirklich hin. Das klingt so nach Aufklärung für Kinder.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also hentai hunter als erstes RESPEKT für deine geschichte wie lange haste fürs schreiben gebraucht und ne andere frage ist die geschichte damit vorbei oder gibs davon noch ein teil 2 oder wie geht die geschichte weiter

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also respect ich habe mir die Geschichte durchgelesen und muss sagen sie ist richtig gut weiter so ^^

Bei allem Respekt - ich hatte zunehmend Mühe beim Lesen.
Zunächst musste ich mich an die Erzählweise gewöhnen ("man sieht Naruto..."); das ging doch recht schnell und dann fand ich die Geschichte richtig interessant und gut lesbar. Die Sache mit der Umkleidekabine hast Du klasse rübergebracht!
Doch dann beginnen Wiederholungen, sowohl in der Wortwahl als auch im Tun der Protagonisten; es kamen zunehmend Passagen, die ich schwer lesbar fand, weil viele Dialogstellen darin so "zerhackt" daherkommen (Bsp.: Nein… Nein… Nei…aaa… Oh… es…es fühlt sich… gu… gu …gut an… Jaa… JAAA:…!!)
Insgesamt war mir die Geschichte doch zu lange und die Dialoge zu gleichförmig, so dass mein Interesse erlosch.
Aber ich denke, Du hast gutes Potential. Fasse Dich einfach kürzer, raffe, bau mehr beschreibende Elemente ein. Dann liest es sich leichter.
Hoffe, ich trete Dir damit nicht zu sehr auf die Zehen... aber das war meine Empfindung beim Lesen.

DrSlicer

Scriptor
Zunächst großes Lob an dich, dass du versucht hast die Fehler aus deiner neuen FF so gut es geht auszumerzen. Die Rechtschreibung hat sich in Gegensatz zu deinen vorherigen FFs stark verbessert. Ich habe mich wieder mal riesig gefreut, dass du eine neue Naruto-Hentai-Story hochgeladen hast. Aber dennoch empfand ich deine Wortwahl in der wörtlichen Rede vorallem im Hauptteil sehr schleppend und monoton. Besser wäre es eine wörtliche Rede zu benutzen, die etwas facettenreicher ist. Die Szene mit Naruto und Sakura am Ende empfand ich ein wenig zu detailliert. Finde ich zwar löblich von dir viel zu schreiben, aber manchmal ist weniger mehr. Dennoch fand ich die Idee in der Umsetzung ganz schön spannnend. Mach weiter so und bring noch mehr solcher FFs raus! (Am besten mit Hinata als Hauptakteur ;))

Oben