Naruto Ultimate Heroes PSP

PharaoAtemu

Ordensbruder
Ich zock das Game, warum ???
Weil Sensei Itachi alles ROCKT !!! Muhahaha :-)
Kleiner Scherz, in Teams die man selber zusammenstellen kann, machts einfach Spaß, außerdem fängt das Spiel die Atmosphäre des Animes gut ein.
Nachteile sind für mich das Tastengehämmer auf höheren Schwierigkeitsstufen (die arme Kreis-Taste der PSP) und man braucht ewig um die Charakter hochzustufen und die Extras freizuschalten. Die Missionen, um Hokage zu werden, sind auch nicht leicht.
 

Werwi

Novize
Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt das spielen zu holen. Habs schon Bei Ebay bestellt, aber will wissen obs eins fehlkauf ist xD
 

Yuan

Prophet
Wer auf Naruto steht, für den ist das Game TOP!

Vergleicht man es allerdings mit Konkurenten wie Tekken Dark Ressurection....dann sehe ich schwarz für das Spiel...

Naruto-Fans können allerdings bedenkenlos zugreifen^^

Seeya and enjoy^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Wer auf Naruto steht, für den ist das Game TOP!
Naruto-Fans können allerdings bedenkenlos zugreifen^^
Seeya and enjoy^^
das kann ich so nur uterschreiben ^^

ich meine alleine die grafik wie chidori einegfangen wird oder sakuras inneres ich

wer naruto liebt für den ist das game ein absolutes muss

einziges manko der verdammt hohe schwierigkeitsgrad

aber ansonsten sehr sehr sehr schönes geiles game

würd ich um nichts auf der welt tauschen

obwohl... naja bleach vllt aber das is das einzige :hahaha:
 

Yuan

Prophet
einziges manko der verdammt hohe schwierigkeitsgrad
Das ist ein weiterer Nachteil an dem Spiel...:yellowcard:

In dem "Abenteuermodus" (oder wie der heißt) komme ich nicht in der Missionsfolge "schwer" weiter - und ich glaube es geht noch höher....

Dennoch will ich das Spiel nicht schlecht machen....:hot:

Seeya and enjoy^^
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
@Yuan: Dann probier mal Irrsinn aus, nur als Einzelkampf.
Kämpf dann mal gegen Guy, Lee oder Neji...
Wer bei dem Schwierigskeitgrad trockene Hände behält, und seine Kreis-Taste (Standart-Knopf für schlagen) danach nicht so aussieht als sei n Bulldozer drübergerast, der hat den Rang Hokage verdient, nein noch besser, er gehört in Akatsuki aufgenommen :hot:
Scherz beiseite, bei ordentlichem Trainieren gewöhnt man sich langsam dran, wenn man Itachi hat, ist aber auch der Schwierigkeitsgrad n Klacks, ich sag nur Tsukuyomi :wakuwaku:
 

mightyking

Novize
Jo das ist sehr schwer! Ich hab das schon mehrere Monate gezockt und komm bei schwer nicht wirklich weiter:sob::sob::sob: aba hokage bin ich allerdings geworden:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

slicCer!

Novize
naja für psp, is naruto zu kindisch. genau wie bei ps2. die multifuktionalität der naruto games ist genau so wie der, der DBZ spielen. mann hat alles in ca. einer woche durch, und dann trümt man rum:
"hmm was kann ich noch jetzt im spiel machen....ach kb mehr drauf". also wenn man sich schon spiele für konsolen holt, dann welche die man imma spielen kann. sei es 2 monate oda auch 1 jahr. insgesamt ist naruto für psp ein gute idee, aba ich lass lieber die finger davon =/
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich zogge es, manchmal. Bin allerdings net sonderlich begeistert. Ich bin TOTALER Narutofan und habe alle zogs für die PS² gezoggt. Aber dieses PSP- Game taugt kaum was. Ist nur was für zwischen durch oder gegen Kollegen.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
mir gehts genauso
häng bei schwer fest
und der Irrsinn Modus fehlt noch

besonders gut gemacht ist das die Kämpfe immer schwerer werden und es zu 99 % nichts bringt einen Gegenstand zu benutzen da die KI sehr schnell ausweicht
was mich auch ein bischen wurmt is die Kraft mancher Gegner
auch schon bei Leicht gemerkt
4 mal 8 Tore von Guy benutzt (also Dreieck und dann Kreis) und trotzdem noch ca 1/5 Energie übrig da Abwehrbonus

sollte mal einer nen kompletten Spielstand haben is bei mir herzlich willkommen ^^
im I-Net findet man nämlich nur für ie englische und japanische Version
 

KP_Rufus

Scriptor
habs auch also hab alle Missionen gespielt, wird für mich net langweilig. Laso mit etwas übung is alles zu bewerkstelligen.
Finds gut also für unterwegs sehr praktisch^^
Als Naruto fan en muss!!!
 
Oben