Naruto Ultimate Ninja 1 läuft mit 10-20frames was tun ???

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hallo erstmal !!!

so wie ja oben steht habe ich ein problem mit NarutoU.N.1 !!!
so wollte jetzt mal frgen ob ich irgent wie die frame´s erhöhen kann !!!
es ist alles wie in zeitlupe !!!

bsp. Kakashi fingerzeichen für Schidori Tausend Vögel !!!
man kann jedes fingerzeichen genau verfolgen !!!
ein guter zeichner könnte das in der zeit sauber ab zeichnen !!!

naja so ist das !!!
mein system geht eigentlich (reicht aus)

Prosessor : IntelPentium4 2.99Ghz
Arbeitsspeicher : 768,...MB
Grafikkarte : HIS Radeon 9250 (ok die ist nicht so gut aber müsste dafür gehen)
Betriebssystem : WindowsXP Professionel Version2002 + SP2

naja usw.

benutze den PSXE2 Emulator !!!,
der hat nähmlich beste bewertung aber mein anderer (weiß net mehr wie er heißt) lief flüssig warum hier nicht !!!

hoffe das mir einer hilft habe mit nem freund gewettet das es läuft !!!
und ich möchte ihn nicht zu einer nudelsuppe einladen müssen !!!

schon THX i.v Wack
 

Animaniac

Sexiest Man!
Was erwartest du mit diesem Schlechter Rechner?Um es wenigtest Teilweise spielbar zu zocken brauchse einen Duallayer Pc.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Was erwartest du mit diesem Schlechter Rechner?Um es wenigtest Teilweise spielbar zu zocken brauchse einen Duallayer Pc.
Aha wenn man schon klugscheist dann kannste mir ja erklären was ein Duallayer Pc ist! lol?
Ich kenn ja Dualcore aber das ist mir ja mal sehr neu das es Duallayer schon für PCs gibt ich kenn Duallayer nur für DVDs


Ich hab mich mit dem ps emulator noch net geschäftigt aber reicht die CPU da nicht aus?
Die Graka ist nicht so der bringer...
 

Animaniac

Sexiest Man!
Eh ja..ich meinte natürlich Dualcore..hab mich wohl verschrieben.Ohne das kannse es vergessen...glaub mir.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also dualcore ?
wieso funzt dann FinalFantasy X bei mir(flüssig)
und auf ner playstation 2 ist auch nur ein 400MHz prosessor und nicht mehr als 128MbRam eingebaut !!!

also frage ich mich warum es nicht auf nem rechner läuft ???

habe es auch mit image probiert(aber keine chance {läuft nicht oder fast nicht})

müsste doch eigentlich funtzen selbst wenn mein rechner nicht grad der beste ist !!!:twitching:

und auf dem anderen emulator lief alles flüssig !!!(warum habe ich neu aufgerüstet NEEEEIIIINNN:nonono: )

naja danke euch trotzdem auch wenns n bissel unlogisch ist !!!:hot:

mfg Wack
 

Animaniac

Sexiest Man!
Es wundert mich überhaupt das FF lief..ja FF soll gut laufen,aber wundert mich das es flüssig auf deinem Rechner läuft.Und selbst wenn du nen Dual Core Prozzessor hättest werde nicht alle Spiele unterschütz...Guck einfach in den Foren von Ps2 Emu nach..
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Emulatoren laufen ja ansich immer schlechter als die Originale. Ich würde bei deinem Rechner nich unbedingt die Rechnenpower bemängeln. Das es ein DualCore sein muss, finde ich etwas übertrieben. Meiner Meinung liegt es an der GraKa und den RAMs. Vor allem die RAMs sind doch nen bissl wenig, um das vernünftig zu zoggen. Versuchs erstmal mit einer Vergrößerung des virtuellen Arbeitsspeichers. Vielleicht hilft das schon bissl weiter.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
also dualcore ?
wieso funzt dann FinalFantasy X bei mir(flüssig)
und auf ner playstation 2 ist auch nur ein 400MHz prosessor und nicht mehr als 128MbRam eingebaut !!!

also frage ich mich warum es nicht auf nem rechner läuft ???

habe es auch mit image probiert(aber keine chance {läuft nicht oder fast nicht})

müsste doch eigentlich funtzen selbst wenn mein rechner nicht grad der beste ist !!!:twitching:

und auf dem anderen emulator lief alles flüssig !!!(warum habe ich neu aufgerüstet NEEEEIIIINNN:nonono: )

naja danke euch trotzdem auch wenns n bissel unlogisch ist !!!:hot:

mfg Wack

Hmm naja wenn man etwas ahnung von dem Programm hätte was du da gerade benutzt könntest du dir die Frage selbst beantworten....

Den Grund dafür hast du sogar in diesem Post schon genannt der Emulator...
Was macht ein Emulator?
Es gaugelt dem Spiel eine PS2 vor... Emuliert ;)
Da ja Software logischer weise viel langsamer ist als Hardware braucht man bei sowas eben viel mehr Leistung als bei der Konsole...
Software ist ausserdem nicht Fehlerlos...
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Hmm naja wenn man etwas ahnung von dem Programm hätte was du da gerade benutzt könntest du dir die Frage selbst beantworten....

Den Grund dafür hast du sogar in diesem Post schon genannt der Emulator...
Was macht ein Emulator?
Es gaugelt dem Spiel eine PS2 vor... Emuliert ;)
Da ja Software logischer weise viel langsamer ist als Hardware braucht man bei sowas eben viel mehr Leistung als bei der Konsole...
Software ist ausserdem nicht Fehlerlos...

Emulatoren laufen ja ansich immer schlechter als die Originale. Ich würde bei deinem Rechner nich unbedingt die Rechnenpower bemängeln. Das es ein DualCore sein muss, finde ich etwas übertrieben. Meiner Meinung liegt es an der GraKa und den RAMs. Vor allem die RAMs sind doch nen bissl wenig, um das vernünftig zu zoggen. Versuchs erstmal mit einer Vergrößerung des virtuellen Arbeitsspeichers. Vielleicht hilft das schon bissl weiter.
ja habt ja alle eigentlich recht !!!
aber bei nem kumpel liefen (auf diesem EMUL...)
bisher alle games (57frames)(flüssig |wow|) !!!
er hat nähmlich auch das game wisst ihr !!!

deswegen wunder ich mich so !!!
er hat ja nur einen :

pentium3 1,2GHz
grafikkarte GeForce4 128MbRAM
arbeitsspeicher : 518MbRAM
usw.

ist doch irgentwie die große ver-arsche oder ???:imc: :nonono: :imc: :nonono:

naja danke euch trotzdem für eure beiträge !!! cu Wack
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
wisster wat !--->

habe herraus gefunden , dass mit der PS2 :

also ich habe herraus gefunden dass eine PS2 mit nem 400MHz prozessor läuft (habe ich ja schon gesagt)

aberdazu kommt noch das er 128bit hat ,
und die grafka ist auch net sehr viel besser als ne readeon 9600,
also daher müsste es auf der niedrigsten einstellung doch flüssig laufen oder ? !



mfg WackMC
 

Yagami

Scriptor

wisster wat !--->

habe herraus gefunden , dass mit der PS2 :

also ich habe herraus gefunden dass eine PS2 mit nem 400MHz prozessor läuft (habe ich ja schon gesagt)

aberdazu kommt noch das er 128bit hat ,
und die grafka ist auch net sehr viel besser als ne readeon 9600,
also daher müsste es auf der niedrigsten einstellung doch flüssig laufen oder ? !



mfg WackMC
Nunja zur kurzen Erklärung......
Emulatoren, dienen dazu, dem Spiel was du spielen willst vorzugaukeln es wäre auf seinem System, in diesem Fall eine PS2.
Um damals einen N64 Emulieren zu können, brauchte man damals cirka das 3 Fache an Prozessorleistung als die Konsole selbst hatte und wenn es dann besonder kompatibel sein sollte noch um einiges mehr...
Nunja am Ende kamen die meisten Emus der Generation auf eine Systhemanforderung von mindestens 1GH (Heute recht wenig, damals ne ganze menge)
Und man geht davon aus, das die Perfekte Emulation von neueren Konsolen noch bei weitem höher schießen wird.
Gehen wir mal von der Verdreifachung aus, dann wären wir schon bei 1,2 GH und so sind die meisten titel nicht kompatibel!
Rechnet man noch drauf was er noch an leistung bräuchte, um wirklich gut zu emulieren, wären wir bei 4 GH.
Das FF bei dir so gut läuft liegt wahrscheinlich daran, das der Emu für das Game geschrieben wurde, also auch nur ähnliche Games wie dieses auf dem Ding laufen werden.
Als beispiel für sowas könnte ich dir den N64 Emulator Corn nennen, der konnte zwar nur Super Mario 64 wirklich gut emulieren, dafür aber so gut das das sogar auf nem 200mhz Rechner lief.
Und sofern du Naruto nicht mit deinen eigenen Augen bei ihm laufen gesehen hast, würde ich schätzen er verarscht dich.
 

Blubberblase

Ungläubiger
Nunja zur kurzen Erklärung......
Emulatoren, dienen dazu, dem Spiel was du spielen willst vorzugaukeln es wäre auf seinem System, in diesem Fall eine PS2.
Um damals einen N64 Emulieren zu können, brauchte man damals cirka das 3 Fache an Prozessorleistung als die Konsole selbst hatte und wenn es dann besonder kompatibel sein sollte noch um einiges mehr...
Nunja am Ende kamen die meisten Emus der Generation auf eine Systhemanforderung von mindestens 1GH (Heute recht wenig, damals ne ganze menge)
Und man geht davon aus, das die Perfekte Emulation von neueren Konsolen noch bei weitem höher schießen wird.
Gehen wir mal von der Verdreifachung aus, dann wären wir schon bei 1,2 GH und so sind die meisten titel nicht kompatibel!
Rechnet man noch drauf was er noch an leistung bräuchte, um wirklich gut zu emulieren, wären wir bei 4 GH.
Das FF bei dir so gut läuft liegt wahrscheinlich daran, das der Emu für das Game geschrieben wurde, also auch nur ähnliche Games wie dieses auf dem Ding laufen werden.
Als beispiel für sowas könnte ich dir den N64 Emulator Corn nennen, der konnte zwar nur Super Mario 64 wirklich gut emulieren, dafür aber so gut das das sogar auf nem 200mhz Rechner lief.
Und sofern du Naruto nicht mit deinen eigenen Augen bei ihm laufen gesehen hast, würde ich schätzen er verarscht dich.
Dem kann ich mich im Grunde nur anschließen. Ich habe mir letztes Jahr einen netten PC (Core 2 Duo 2,4 GHz, 2GB RAM und eine 7950GT mit 512MB) zugelegt und dachte mir jetzt müßten doch alle PS2 Spiele im Emu (soweit kompatibel) halbwegs laufen... Ha, von wegen! Final Fantasy X lief zwar recht gut (dafür war der Emu auch optimiert, stürzte dann aber kurz nachdem man Yuna bekam ab), aber bei anderen Spielen wars die reinste Dia-Show.:dark: Deswegen habe ich jetzt eine richtige PS2 mit Chip drin. Absolut empfehlenswert, kein Stress mit der Konfig oder damit, dass man 5 Stunden spielt und dann der Emu an einer Stelle nicht mehr will.:pssedmode: Das dauert wohl noch bis man mit der Emulation der PS2 soweit ist wie bei der PS1 (da spiel ich wenn überhaupt nur noch über den Emulator) und bis dahin gibt es mit Sicherheit auch die nötige Rechenpower in den PCs. Aber jetzt kannst du es im Prinzip vergessen!:megane:
 

Funny_Kila_Boy

Ungläubiger
hallo erstmal !!!

so wie ja oben steht habe ich ein problem mit NarutoU.N.1 !!!
so wollte jetzt mal frgen ob ich irgent wie die frame´s erhöhen kann !!!
es ist alles wie in zeitlupe !!!

bsp. Kakashi fingerzeichen für Schidori Tausend Vögel !!!
man kann jedes fingerzeichen genau verfolgen !!!
ein guter zeichner könnte das in der zeit sauber ab zeichnen !!!

naja so ist das !!!
mein system geht eigentlich (reicht aus)

Prosessor : IntelPentium4 2.99Ghz
Arbeitsspeicher : 768,...MB
Grafikkarte : HIS Radeon 9250 (ok die ist nicht so gut aber müsste dafür gehen)
Betriebssystem : WindowsXP Professionel Version2002 + SP2

naja usw.

benutze den PSXE2 Emulator !!!,
der hat nähmlich beste bewertung aber mein anderer (weiß net mehr wie er heißt) lief flüssig warum hier nicht !!!

hoffe das mir einer hilft habe mit nem freund gewettet das es läuft !!!
und ich möchte ihn nicht zu einer nudelsuppe einladen müssen !!!

schon THX i.v Wack

hmm... wundert mich das du überhaupt Naruto zum laufen bekommst bei mir klappt es nicht CPU Dual Core Intel Pentium D930 @3,4 GHz, DDR-2-SDRAM 2048MB
GeForce 7600GT 256MB

Final FantasyX ruckelt bei mir sogar sobald ich FFX Hack an mache ohne FFX Hack 50-60FPS mit FFX Hack 20-40FPS
Man benötigt über 10GHz also (denke mal einen Intel QuadCore Prozessor) um alle spiele reibungslos abspielen zu lassen. Oder wir müssen noch warten bis PCSX2 voll updated ist.
 
Oben