Naruto Ultimate Ninja

Prometheus

Hikikomori
VIP
Tag,

also ich weiß nemmer weiter, entweder ich bin zu blöd oder das Spiel will mich ärgern.

Bei Naruto Ultimate Ninja kann man ja entweder Scenario oder Missions machen, bei den Scenarios bin ich mittlerweile bei allen einmal durch, zumindestens bei denen, die verfügbar sind und durch die Scenarios freischaltbar sind, aber bei den Missions....

Kann doch nicht sein, dass in der Mission gefragt wird:

#1 Win the battle.
#2 Preserve Chakra above level 2.

und jetzt kommts

#3 Climb up the wall for more than 3 counts.

ICH BIN MITTLERWEILE JEDE WAND 30MAL HOCHGELAUFEN, ARGH ^^"

Bin doch net 13 Jahre zur Schule gegangen, damit ich den Satz falsch versteh. Muss ich irgendwas bestimmtes machen, wenn ich da bin oder wie? Bin echt planos :S

Vielleicht hats ja einer schon gespielt und kann mir den einen dummen Fehler nennen, den ich mache :S
 

tarkan

Novize
sry ich kann dir zwar net weiterhelfen abe rih hätte ne bitte ;(
ich versuch jetzt schon seit ner woche dat spiel zu bekommen
(bin schon neidisch das ich mich nicht mal übers spiel ärgern kann :gewalt: ) und es wäre toll wenn du das spiel upen könntest wäre echt dankbar :)
und nach ner woche werdich dat spieldurch haben dann kann ich dir helfen :P
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ist ein ganz normales "Beat'm Up"-Game, nichts überragendes, aber erfüllt seinen Zweck.

Spaß, hmm, ja und nein, so machts fun, bis jetzt, aber wenn ich mir dann die Missionen anschaue, die eigentlich gar keine sind.

Zum Beispiel:

Die Mission ist, dass ich einen Hund retten soll, was ich aber tatsächlich machen muss, ist dann irgendjemanden verdrischen und das wird wohl bis zur letzten Mission so sein, hätten sie sich auch -fast- sparen können, aber ist halt so bei einem Beat'm Up.

Nach einigen Scenarios hat man auch die Techniken drauf, die, bis auf eine, nicht gerade anspruchsvoll sind. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich ja nicht weiß, wies bei den schwierigen Missionen wird, also A-Missionen, bin ja noch bei D... wegen der dummen Mission.

Es waren auch ein paar Fights dabei, wo die KI recht gut war, hat dann sehr oft geblockt und wenn ich gerade angreifen wollte, hatte er gekontert, war manchmal schon anstrengend ^^

Aber Mensch >>> KI :D
 
Oben