Naruto!? was gibt es da alles?

Tycorc

Prophet
also ich bin gerade auf die Serie Naruto gestossen und muss sagen das ich total begeistert bin^^

hab jetzt aber n paar fragen.
wieviele staffeln wurden schon auf Deutsch veröfentlicht? sind die im UncutTheard die einzigen? (thx ma an die upper und uncuter)

und was ist Shippuuden? ist das eine andere staffel? ein Film oder hat das nix mit den "Normalen" naruto staffeln zu tun?

mfg Tycorc
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
also ich bin gerade auf die Serie Naruto gestossen und muss sagen das ich total begeistert bin^^

hab jetzt aber n paar fragen.
wieviele staffeln wurden schon auf Deutsch veröfentlicht? sind die im UncutTheard die einzigen? (thx ma an die upper und uncuter)
Kein Plan. Ich guck Naruto nicht auf deutsch und hab nicht den genauen Überblick, wo die Brüche in den Staffeln liegen.

und was ist Shippuuden? ist das eine andere staffel? ein Film oder hat das nix mit den "Normalen" naruto staffeln zu tun?

mfg Tycorc
Shippuuden ist der Nachfolger.
Es gibt in der Story von Naruto einen dreijährigen Bruch. Shippuuden ist der Teil, der danach spielt.
Außerdem zur Info: Fast alles, was nach Episode 134 von Naruto spielt, sind Filler, die man überspringen kann.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nur so zur Info Bei RTL2 läuft die 3 Staffel. Die letzte Staffel läuft wohl nächstes Jahr.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
In Shippuuden ist Sasuke anfangs immer noch bei Orochimaru. Wie gesagt, alles Filler und Filler beeinflussen den Handlungsstrang halt nicht. Kann man überspringen.
 

Tycorc

Prophet
hmm und Shippuuden ist soweit ich weiss noch nicht in Deutsch zu haben? richtig?
nja dann werd ich mir die zet ma mit den Fillern vertreiben^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Zumindest nicht mit deutscher Synchro, denn derzeit hat sich keiner die Rechte an jener Staffel gesichert, so dass es "nur" Fansubs, also mit deutschen Untertiteln, gibt.

Tu dir was Gutes und schau sie dir nicht an, du verpasst bis auf sinnlose Episoden nichts.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Tu dir was Gutes und schau sie dir nicht an, du verpasst bis auf sinnlose Episoden nichts.
Damit meinte ich die Filler, daher der Absatz, aber ist auch in Ordnung :o


Wird dir derzeit bei Shippuuden aber nicht erspart bleiben, wie gesagt, sie sind hierzulande nicht lizensiert und werden demnach (noch) nicht synchronisiert. Wenn du Glück hast, kommen die in 1-2 Jahren, aber Shippuuden hat enorm an Qualität verloren. Ist nicht mit dem normalen Naruto zu vergleichen.
 
Oben