[Biete] Naruto Weihnachtsstory Sakuras Weinachtswunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[blink]Zur Diskussion[/blink]
Kýestrika: "Wenn mir hier noch jemand in den falschen Thread schreibt, zieht es Konsequenzen auf sich! Ich schiebe hier doch nicht ständig irgendwas rum! -.-"

Hallo und Frohe Weihnachten.

Wie ja ein paar schon aus der Story Naruto Die Verbotene Frucht wissen hab ich mich mit dem Naruto Hentai FF Schreiber Artemis1984 angefreundet und poste nun immer mal wieder ein Paar von seinen Storys hier im WoH und heute hab ich Passend zur Jahreszeit eine ganz besondere Story für euch eine Story Passend zu Weihnachten und darum ohne weitere Umschweife kommt hier die Story:

Der Autor: Artemis1984
Die Haupchraktere der Story sind: Sakura, Naruto und Sasuke die Paarung kann man sich denken^^

Über Kommentare würde Artemis1984 sich sehr freuen und ihr könnt sie hier abgeben

P.S. ich habe versucht alle Rechtschreibfehler aus der Story zu beseitigen, da es bei der anderen darüber Beschwerden gab aber am Satzbau und an der Wortwahl habe ich nichts verändert.

Sakuras Weinachtwunsch

Vor Geschichte:

Sasuke hatte Konoha nie verlassen und gehört noch heute zum Team 7. Naruto und Sasuke kommen in zwischen gut mir einander aus und es steht Weinachten vor der Tür.

Beginn:

In Konoha ist es Nacht und alle ist in ein Weiße Kleid getaucht. In den Fernster sind Lichter die Blinken und alles ist stille. Aber wirklich alles?

Aus einem der Fenster ist ein Leises Seufzen zu hören das immer Lauter wird. Doch das Zimmer ist Dunkel. Es ist das Zimmer von Sakura die sich im Schlaff hin und her windet. Während er Atem immer schneller wir. Sie dreht ihren Kopf in das Mond licht und man sieht das ihr Gesicht an Gespannt ist während ihr Schweißperlen über die Stirn Laufen und ihr einige Haarsträhnen im Gesicht Hängen.

Ein Keuchen kommt aus ihrer Kehle während ihrer Wangen knall rot sind. Wider dreht sie sich, in ihrem Bett. Ihrer decke. Die bis eben noch ihren Körper bedeckt hatte rutscht von ihr und legt sich auf den Boden.

Man sieht dass sich Sakura eine Hand zwischen ihren Schenkelen bewegt während ihrer andre Hand unter ihrem Nachthemd ist und sich dort bewegt. Sakura Bäumt sich etwas Nach Hinten während aus ihrer kehle eine Stöhnen kommt.

„Ah… Sasuke.“

Sie dreht sich wider auf ihren Rücken. Nun kann man sehen als sie ihren Beine etwas aus einander legt das sich ihrer Hand unter ihrem Tanger befindet und sie sich über ihren Intimsten Bereich bewegen. Auf dem Tanger ist ein Feuchter Flecke der so gar schon das Lacken genässt hat. Auf ihrem Nacht Schirrt ist ein kleiner Hügel der erkennen lässt das sich ihrer Knospen auf gerichtet hatten. Mit einem ergebenden Stöhnen und den Nach Hinten Bäumen ihrer Körpers erlebt sie ihren Orgasmus. Als sie ihn über wunden hat, sinkt sie schnelle atmend wider auf das Bett.

Als sie langsam wider Kraft gesammelt hatte zieht sie ihrer Hand wider aus ihrem Tanger und sieht mit roten Wangen und beschämtem Gesicht auf ihrer Finger, um der eine Warme, Klebrige Flüssigkeit sich gelegt hatte. Sie wendet ihren Blick von ihren Finger ab und sagt sich:

„Ich bin doch wirklich das letzt, kein Wunder das Sasuke nichts von mir wissen will. Wen ich so was Verdorbenes mache.“

Sakura beugt sich auf und zieht ihrer Beine an ihren Oberkörper. Dann um schlingt sie mit ihren Armen ihrer Beine

„Aber wen ich an Sasuke denke passiert das ganz von selbst.“

Sie spürt wie ihr Wider warm wird. Während sie das sagt und dabei an Sasuke denkt. Sie legt ihren Kopf auf ihrer Knie. Dann seufzt sie ergeben. Dann schilt sie leicht zum Fenster und dann zu dem Mond.

Nach einer Weile wendet sie ihren Blick wider ab und legt ihren Kopf wider auf ihrer knie. Ihrer Kommen Tränen:

„Ich wünscht mir das Sasuke nur einmal solche Gefühle für mich hat wie ich für ihn.“

Während Sakura weiter Tränen kommen wird das Bild immer Dunkler bist es ganz schwarz ist.

Am Nächsten Morgen wird Sakura von der Stimme ihrer Mutter geweckt.

„Sakura! Wach auf!“

Sie windet sich etwas und Murmelt:

„Man lass mich noch schlaffen.“

Sie zieht sich ihrer decke über den Kopf und Ignoriert das Rufen ihre Mutter.

Nach einer weiteren Weile wird Sakura die Decke weg gezogen und man Hört eine Männlich Stimme:

„Hey Sakura jetzt steh endlich auf.“

Sakura Packt ihrer Kissen und wirft es ohne die Augen auf zu machen dem Mann entgegen und schreit dabei:

„Man ich hab doch gesagt. Ich will noch Schlaffen!!“

Als Sakura dann ihrer Augen Öffnet wird ihr Gesicht Knall rot als sie vor ihrem Bett Naruto erblickt der das Kissen ins Gesicht bekommen hatte. Dann ist Nur noch ein Lauter Schrei zu Hören der wohl ganz Konoha aus den Betten geholt hatte und sogar die Erde Beben lässt.

Dann hört man nur noch das Brüllen von Sakura während man ein Knallen und Klatschen vernimmt:

„NARUTO DIE SCHEIN! RAUS HIER!! PERVERSLING!!!“

Dann hört man nur ein Türknallen. Und sieht wie Naruto mit Blauem Augen und einigen schrammen am Körper auf dem Flur liegt, vor Sakuras Zimmer.

Einige Minuten Später Liegt Naruto auf dem Boden in dem Wohnzimmer der Harunos und Sasuke siezt am Tisch und erwidert mir einem leichten grinsen:

„Hab ich dir nicht gesagt das so was Passiert wen du in ihrem Zimmer auftauchst.“

Naruto sieht zu ihm und erwidert:

„Ja hast du aber versuchen muss man es doch.“

Sasuke Seufzt nur ergeben.

„Tja deinen versuch hattest du ja.“

Naruto beugt sich dann wider hoch und sieht Sasuke an:

„Ja schon aber wollen wir wetten wen du da gestanden hättest währe was anderes passiert.“

Sasuke schilt mit einem Augen zu ihm und erwidert:

„Tja nicht jeder ist so charmant wie ich.“

Naruto wendet seinen Blick beleidigt von Sasuke ab:

„Ja und so ein Besserwisser auch nicht.“

Einige weitere Minuten Kommen Sakura in das Wohnzimmer und erwidert als sie Sasuke erblick:

„Oh… Morgen Sasuke.“

Ihr Gesicht ist leicht rot während sie Sasuke ansieht.

Sasuke sieht nur leicht zu ihr:

„Ja Morgen.“

Sakura geht dann an Sasuke vor bei und will gerade in die Küche verschwinden als Naruto fragt:

„Hey und was ist mit mir?“

Sakura sieht ernst zu ihm und erwidert:

„Du halt lieber die Klappe oder willst du noch eine verpasst bekommen.“

Um ihren Worten nach Druck zu verleihen ballt sie ihre Faust und richtet sie gegen Naruto. Der Wedelt nur Hastig mit seinen Händen:

„Nein, nein schon gut.“

Sasuke erhebt sich dann und erwidert:

„So können wir dann mal los immer hin Kommen wir jetzt schon fast zu Späht zum Tranig.“

Naruto Winkt nur ab:

„Ach was soll’s, Kakashi ist doch eh noch nicht da.“

Sasuke sieht zu ihm:

„Na ja kann ja sein das es Heute mal anders ist.“

Naruto sieht ihn besserwisserisch an:

„Glaubst du wirklich daran?“

Sasuke über legt kurz und Seufzt dann ergeben:

„Nein eigentlich nicht.“

Einige Stunden Später sind alle drei auf dem Trainingsplatz. Sasuke ist Lässig gegen einen Baum gelehnt während Naruto neben ihm im Schnee liegt und seine Arme hinter seinen Kopf verschreckt hatte. Sakura steht auf der Anderen Seite neben Naruto und lehnt sich mit dem Rücken gegen den Baum. Nach einer Weile Seufzt Sakura:

„Man nicht ein Mal heute kommt Kakashi Pünktlich.“

Naruto sieht zu ihr und erwidert:

„Hast du was anderes erwartet?“

Erneut Seufzt Sakura:

„Nein eigentlich nicht.“

Doch dann zuckt Sakura und sieht ernst zu Naruto.

„Hey wer hat eigentlich dich gefragt?“

„Hey Sakura jetzt reg dich doch mal ab. Es ist ja nicht so als ob Naruto sonst was gemacht hätte.“

Sakura sieht zu Sasuke und erwidert immer noch etwas sauer:

„Darum geht es doch gar nicht. Er hat in meinem Zimmer nichts zu suchen.“

Dann wendet sie mit roten Wangen ihren Blick von Sasuke ab und Flüstert leise:

„Da will ich nur dich haben.“

Nach einer weiteren Weile sieht Naruto zu Sasuke und fragt:

„Sag mal Sasuke wehen hast du eigentlich gezogen?“

Sasuke sieht zu ihm:

„Tenten warum? wehen hast du den?“

Naruto Seufzt nur und antwortet:

„Ino… Wollen wir tauschen?“

Sasuke Grinst nur:

„Ist wohl etwas Späte, heute Abend ist es doch schon.“

Naruto Seufzt nur und dreht sich dann zu Sakura:

„Und wehen hast du, Sakura?“

Sie sieht ihn nur ernst an:

„Das geht dich gar nichts an.“

Naruto beugt sich dann Hoch:

„Ach komm schon sag doch einfach.“

Sakura wendet ihren Blick ab und erwidert:

„Dir sag ich es bestimmt nicht. Ich habe sowieso nicht den Bekommen den ich wollte.“

Naruto grinst nur und erwidert:

„Also ist es nicht Sasuke.“

Sakura holt nur aus und knallt ihm mit ihrer Faust auf den Kopf.

„Ach halt die Klappe.“

Sasuke Grinst nur:

„Man du bist ja wahnsinnig in ihn verknallt was?“

Sakura zuckt auf und erwidert:

„Was! In den doch nicht.“

Sasuke grinst sie an:

„Schon mal was von dem Sprichwort gehört was ich Liebt das neckt sich. Wen man dem Glauben schenkt bist du ja unheimlich in Naruto verschossen.“

Sakura Wangen werden rot während sie erwidert:

„Der Typ doch nicht.“

Naruto sieht dann zu ihr und erwidert:

„Also mir würde das gefallen.“

Wider Holt Sakura mit ihre Faust aus und knallt sie auf Narutos Kopf:

„Halt die Klappe.“

Sasuke beugt sich zu Naruto runter und erwidert:

„Stehst du so auf SM?“

Naruto sieht mir ein Auge zu ihm:

„Eigentlich nicht.“

In diesen Moment erscheint Kakashi in einer Rauchwolke.

„So ich bin da.“

Alle drei sehen ernst zu ihm und Schreien Zusammen:

„Sie sind zu Späht!“

Kakashi grinst nur unter seiner Maske:

„Nun ja ich musst einige Geschenke um Tauschen.“

Wider schreien alle drei:

„Das macht man nach Weihnachten!“

Kakashi grinst nur weiter:

„Nun ja besser jetzt als nach her oder?“

Sasuke Seufzt nur ergeben und lässt seinen Kopf hängen:

„Dem fehlt auch immer ein Ausrede ein.“

Naruto grinst nur und erwidert.

„Ja vielleicht sollt man ihn umbenennen. An Statt Kopier Ninja, Ausreden Ninja.“

Sakura Seufzt auch nur ergeben:

„Aber dafür sind seine Ausreden einfach zu Dämlich.“

Kakashi grinst die drei nur weiter an und sagt sich:

„Ist schon erstaunlich wie die drei sich zusammen gerauft haben wen man bedenkt wie sie an gefangen haben.“

Sasuke sieht dann zu Kakashi:

„Und wie machen wir es heute. Wir 3 gegen sie oder bilden wir wider 2 Gruppen?“

Kakashi beginnt etwas zu Schwitze und sagt:

„Sagt mal haltet ihr mich für verrückt. Ich kämpfe doch nicht gegen euch drei. Selbst gegen einen von euch sehe ich blass aus…“

Er macht ein nachdenkliches Gesicht.

„… Ich versteh eh nicht warum ihr 3 Nicht schon längst die Jounin Prüfung abgelegt habt.“

Sasuke und Naruto grinsen sich an dann sehen sie zu Sakura die auch nur hinterlistig grinst. Dann sehen alle drei zu Kakashi und sagen zusammen:

„Ganz einfach wir wollen haben noch eine Rechnung mit ihnen offen, für unsere Zeit als Genin.“

Kakashi Schwitzt nun etwas Stärker.

Während Kakashi die drei Schwitzend an sieht sagt er sich:

„Man das steht mir ja noch was bevor. Ich sollt wohl lieber in rennt gehen. Mit den Dreien Können es ja jetzt kaum noch Ninja´s im Dorf aufnehmen.“

Naruto springt dann auf:

„So wollen wir dann mal los legen.“

Er grinst Kakashi hinterlistig an. Ihm Laufen nur weiter Schweißperlen über die Stirn.

Nach einigen Stunden ist das Training beendet. Naruto, Sasuke und Sakura Sitzen im Schnee und sehen Hoch. Während Kakashis Stimme zu Hören ist:

„Gut das war es dann für Heute. Das Nächste Training ist dann erst im Nächsten Jahr. So lange habt ihr frei es sei den eine Mission kommt da zwischen.“

Die drei erheben sich dann und grinsen während sie verschwinden. Ein Lachen ist von den dreien zu vernehmen. Kakashi hingegen ist nicht zum Lachen zu Mute. Er Baumelt an beiden Füßen an einem Baum herunter während seine Haare zerzaust sind und seine Maske etwas verrutscht ist. An seiner Kleidung sind Dreckspuren. Als er sieht wie die drei verschwinden ruft er ihnen hinter her:

„Hey macht ihr mich mal los?!“

Doch da sind die drei schon verschwunden. Kakashi Seufzt nur ergeben und sagt bittend:

„Las die drei bitte schnell die Jounin Prüfung machen. BITTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!“

Während die drei, die Straße von Konoha herunter. Grinst Sasuke während Naruto nur Lacht:

„Hast du Kakashis Gesicht gesehen als er auf einmal Kopf über am Baum gehangen hatte.“

Sasuke grinst nur weiter:

„Ja sah schon komisch aus.“

Sakura sieht unterdessen immer wider zurück, von wo sie gekommen wahren. Dann sieht sie zu ihren beiden Teamkameraden:

„Sagt mal glaubt ihr nicht dass wir etwas zu weit gegangen sind. Wie hätten ihn doch ab machen sollen oder?“

Naruto sieht zu ihr und erwidert:

„Warum ist doch eine Passende Straffe. Da für, das er zu Späht war.“

„Ja schon aber nicht das er sauer auf uns ist.“

Sasuke grinst nur weiter und erwidert:

„Keine Sorge der Knoten Löst sich gleich von selbst.“

In diesen Moment Hört man ein Lautes:

„AUUU!!!“

Naruto Grinst nur während und auch Sasuke Lächelt leicht. Sakura hält ihre Hand vor ihren Mund und Kichert. Dann sieht sie unschuldig wider nach vorne.

Doch dann ist nur noch ein rumpeln zu Hören und ein Leises:

„Ahh…“

Sakura sieht erschrocken zu Naruto der mall wider auf dem Boden Liegt aber unter ihm scheint noch jemand zu sein.

„Man Naruto Pass doch mal auf wo du hin Läuft.“

In diesen Moment sieht Tenten aus dem Laden und erwidert erschrocken:

„Hinata ist alle in Ordnung?“

Sasuke und Sakura sehen zu Tenten und sehen dann wider zu Naruto und fragen:

„Was Hinata?“

Als sie Hinatas Gesicht erblicken ist es Knall rot und sie zittert während ihr Blick auf Naruto gerichtet ist. Er sieht sie nur an und fragt:

„Oh tut mir leid Hinata.“

Hinata bekommt kein Wort heraus:

„Na…Na…Na…“

Ihr Gesicht wird immer röter bis ihr Schwarz vor den Augen wird.

Naruto sieht sie nur besorgt an und erwidert:

„Man wen sie sich nicht fühlt soll sie lieber zu Hause bleiben.“

Sasuke grinst nur und erwidert:

„Ich glaube nicht dass es daran liegt.“

Naruto sieht verwirrt zu Sasuke der mit leicht roten Wangen auf Naruto Hände sieht. Verwundert Folgt Naruto Sasukes Blick und auch auf seinen Wangen legt sich ein Roter Hauch. Sakura sieht erst verwirrt zu Sasuke dann zu Naruto. Dann folgt auch sie den Blick von Sasuke und erblickt das Narutos Hand auf der Brust von Hinata liegt. Während Sakuras Wangen Knall rot werden schreit sie:

„Du bist doch echt ein Perverses Schwein!“

Sie Packt Naruto am Kragen und zieht ihn von Hinata herunter.

Naruto erwidert nur um sich zu verteidigen:

„Das wollt ich doch gar nicht es ist einfach passiert.“

Sakura sieht ihn ernst an und schreit ihn weiter an:

„Von wegen nur passiert. Es reicht schon das Meister Jiraiya so ein Schwein ist, du musst ihm nicht auch noch nach eifern!“

Während Sakura Naruto die Leviten List beugt sich Tenten näher zu Sasuke und fragt während sie Sakura beobachtet:

„Sag mal Läuft was zwischen den beiden?“

Sasuke grinst nur:

„Nun ja, ganz genau weis man das nicht. Ich versuch das auch schon seit Jahren heraus zu finden.“

Sakura sieht dann ernst zu den beiden:

„Was Flüstert ihr da so?!“

Tenten weicht zurück als sie Sakuras Gesicht sieht:

„Ähm… nichts.“

Sasuke sieht Sakura nur Grinsend an:

„Sie hat mir nur gefragt ob zwischen dir und Naruto was Läuft.“

Tenten sieht verzweifelt zu Sasuke:

„Musstest du das jetzt sagen?“

Sakura geht auf die beiden zu. Ihr Blick verrät dass sie kurz vor der Explosion steht:

„Was, fehlt euch ein. Ich interessier mich nicht für perverse Schweine.“

Tenten Laufen Schweißperlen von der Stirn als Sakura auf sie zu kommt und ihrer Faust Ballt. Sie weicht immer weiter zurück während Sakura auf sie zukommt. Sasuke grinst nur weiter:

„Aber wenn Naruto dich nicht interessiert? Warum regst du dich dann immer so auf über ihn?“

Sakuras ernster Blick geht nun von Tenten auf Sasuke:

„Weil er mir einfach damit auf die Nerven geht.“

Nun zieht sich auch Sasuke etwas zurück und sagt mir Schweißperlen auf der Stirn:

„Gut in Ordnung.“

Sakura wendet sich dann wider von den beiden ab und geht wider auf Naruto zu. Der sieht Sasuke nur ängstlich an:

„Na du bist ja ein toller Freund.“

Sasuke grinst nur unschuldig:

„Tja tut mir leid aber du stehst doch drauf.“

Kaum hatte er das gesagt. Wendet er mit Tenten seinen Blick von Naruto und Sakura ab und man Hört nur noch wie es Knalle und Klatscht.

Als alles vor bei ist sieht man nur noch wie Sakura wider neben Sasuke steht und Hinata langsam wider zu sich kommt. Verwundert sieht Hinata sich um und erblickt dann vor sich Tenten dir sie anspricht:

„Und geht es dir wider gute?“

Hinata Nickt nur und zuckt dann auf als ihr Blick auf Naruto geht der mit Blauen flecken ihr Gegen über liegt.

„Ha Na...ruto.“

„Keine Sorge der hat schon sein Fett weg bekommen für das was er gemacht hatte.“

Hinata sieht verwundert zu Sakura:

„Wa… was hat er den gemacht?“

Sakura stutzt nur und erwidert mit einem Verschwitzten Lächeln.

„Na das mit dem Begrabschen?“

Hinata sieht Sakura weiter verwirrt an. Sasuke sieht nur uninteressiert zu Naruto. Während er sangt:

„Ist dir auch mal der Sinn gekommen das es Hinata vielleicht gefallen hat?“

Sein Blick geht nach seinen Worten zu Sakura. Die sieht ihn nur Nachdenklich an:

„Glaubst du das wirklich.“

Der Blick der beiden geht zu Hinata, die sich mit der Hilfe von Tenten wider erhebt. Als sie die Blicke von Sasuke und Sakura bemerkt sieht sie zu den Beiden und fragt:

„Wo von redet ihr beide?“

Sakura lächelt nur verschwitzt und bekommt einen roten Hauch auf den Wangen. Aber nicht nur sie auch Tenten erscheinen die Roten und Beschämten Zeichen auf den Wangen. Während Sasuke sagt:

„Na das seine Hand auf deiner Brust war.“

Als Hinata das Hört weiten sich ihrer Augen und ihr Gesicht wird Knall rot. Doch dann ist eine weitere Stimme zu Hören:

„Was hat er gemacht?!“

Sakura zuckt auf und sieht gemeinsam mit Tenten hinter Sasuke. Wo sie Kiba erblicken, die mit erstarrtem Blick auf Hinata sieht. Sein Mund steht offen.

Sasuke Seufzt nur und lässt seinen Kopfhängen während er leise sagt:

„Naruto kann einem Leid tun.“

Kiba sieht dann ernst zu Naruto der langsam wider zu sich kommt. Mit wütendem Blick geht er auf Naruto zu, Packt ihn am Kragen und zieht ihn Hoch. Dann schreit er ihn an:

„Was Nimmst du dir eigentlich Raus.“

Naruto sieht verwundert zu Kiba herunter:

„Was hast du den?“

Hinata zuckt auf und ruft:

„Kiba las ihn runter!“

Er sieht zu Hinata:

„Erst verpass ich ihm eine.“

Sasuke grinst nur und erwidert:

„Da zu musst du ihn erst mal kriegen.“

Kiba sieht verwundert zu Sasuke und dreht sich dann zu Naruto wider. Doch in seinen Händen Hält er nun Akamaru der etwas Jault.

Kiba sieht sich verwundert um.

„Wo ist er?“

Dann vernimmt er Narutos Stimme:

„Hey Kiba das war nur ein Versehen.“

Kiba dreht sich wider zu Sasuke und erblickt das neben ihm Naruto steht. Hinata sieht mit roten Wangen zu Naruto der sich zu ihr Gedreht hatte. Ihr Gesicht wird immer röter als Naruto auf sie zukommt.

„Aber bevor trotzdem sollt ich mich wohl entschuldigen Hinata.“

Er lächelt Hinata freundlich an. Sie hingegen bringt kein Wort heraus. Ihr Blick ist auf Naruto erstarrt. Er sieht Hinata nur verwundert an:

„Hinata was ist den jetzt schon wider.“

Sasuke Seufzt nur und erwidert:

„Lass es einfach Naruto, wir haben noch was vor, vergessen.“

Naruto dreht seinen Kopf zu Sasuke:

„Nein schon gut.“

Kaum hatte Naruto das gesagt setzt sich Sasuke in Bewegung:

„So wir sehen uns dann nach her.“

Erwidert Naruto bevor er Sasuke Folgt. Sakura sieht den Beiden verwundert nach. Tenten bewegt ihre Hand vor Hinatas Augen und sieht sie verwundert an:

„Hinata? …Hiinaataa?“

Sakura sieht dann zu den beiden und Seufzt:

„Lass es Tenten, sie ist schon wider weg getreten.“

Kaum hatte Sakura das gesagt wendet sie sich von ihnen ab und geht.

Während Sakura den Weg zu sich nach Haus folgt ist sie mit ihren Gedanken ganz wo anders.

„Man Hinata wird sich auch nie ändern. Ob wohl ich sagen muss das Naruto eigentlich ganz Süß ist.“

Sakura Schüttelt dann schnell ihren Kopf:

„Was rede ich den da. Sasuke ist fiel Süßer als Naruto.“

Erneut Seufzt Sakura:

„Schade eigentlich dass ich nicht Sasuke gezogen habe. Aber ich frag mich wirklich wer ihn den hat. Ino kann es nicht sein sonst hätte die Tussi sofort damit angegeben.“

Während Sakuras Gedanken weiter umherwandern Kommt sie bei sich Zuhause an und verschwindet auch gleich in ihrem Zimmer. Einige Minuten Später Kommt sie wider heraus. Nur in ihrer Unterwäsche und verschwindet im Bad. Man Hört wie Leise Wasser Tropfen Rieseln.

Während Sakuras Hände über die Seidige Haut ihrer Körpers Streichen. Steigt leicht Dampf nach oben. Sakuras Hände Streicheln sanft über ihren Schlanken Schenkel. Dann über ihren flachen Bauch. Bis sie sanft über die Rundungen ihre Brüste Streichen. Sie schließt ihre Augen und Genießt die warmen Wasserstrahlen auf ihre Haut. Während Ihrer Hände weiter ihren Körper einseifen sagt sie sich:

„Hoffen wir mal Das Naruto das Geschenk gefällt sonst bekommt er eine von mir. Immer hin hab ich ganze 3 Wochen danach gesucht um das Passende für ihn zu finden.“

Während Sakura sich das Sagt streichen ihrer Hände erneut über ihrer Brust. Ihre Hand verweilt eine Weile auf ihre Brust während sie betrübt ihre Augen öffnet und auf die Wasserhände vor sich sieht. Wider Seufzt sie.

„Man aber schade das weder Sasuke noch Naruto mich gezogen haben. Das Naruto auch noch Ino etwas Schenken muss. Mann der kann einem leid tun. Aber Tenten beneide ich, von Sasuke etwas Geschenkt zu Bekommen und dann auch noch zu Weinachten. Ich frage mich bloß wer Sasuke gezogen hat.“

Während Sakuras Gedanken immer wider bei Sasuke und Naruto sind. Bemerkt sie nicht das ihre Hand sanft beginnt ihre Brust zu Massieren. Ihr Atem wird etwas Schwächer während sie erneut ihrer Augen Schließt. Ihrer andere Hand Gleitet Sanft mit den Fingerspitzen über ihren Bauch, Über ihrer Andere Brust und ihrem Ausschnitt.

Sakura lehnt sich dann sanft gegen die Want der Dusche. Während ihr Atem, mit der Bewegung ihrer Hand und Fingern schwerere wird. Die Hand, die Sakuras Brust leicht Massiert hebt sich etwas. Der Daumen und Mittelfinger der Hand neben ihrer Knospe zwischen sich während ihre Zeige Finger sanft über die Spitze ihrer Knospe Streichelt.

Sie Spürt wie ihr Körper immer weiter sich aufheizt. Sie fährt sich mit der Zunge über ihrer Lippen. Dann entkommt ihre Kehle ein Seufzen als sie ihrer Knospen ganz auf gerichtet hatten. Immer wider verzieht sie angespannt ihr Gesicht wen ein Angespannter Sauer durch ihren Körper geht. Mit verklärtem Blick sieht sie auf die Tür der Duschkabine.

„Was mach ich hier? Das geht doch nicht.“

Während ihrer Gedanken ihr Sagen das sie auf Hören solle brennt ihr Körper immer mehr und sie kann sich nicht da gegen währen.

„Das fühlt sich so gut an.“

Sie Spürt ein Heisers Kribbeln zwischen ihren Beinen, das mit jeder Berührung, ihrer Hände intensiver wird. Auf ihren Wangen legt sich ein Roter Hauch. Sie sinkt an der Wand der Dusche herunter und sitzt einige Sekunden Später auf dem Boden der Dusche. Ihr Keuschen ihr etwas Lauter geworden. Während ihrer frei Hand sanft über die Haute ihre Schenkel streichelt.

Sie lässt ihren Kopf leicht nach hinten auf die Seiten sinken. Während ihrer Hand immer weiter nach oben Wandert und dem Bereich näher kommt von wo sie die meiste Lust erwartet. Auf Sakuras Wangen ist bereits ein Leuchtender Roter, Beschämter Hauch erschienen. Während ihrer Beine sich wie von selbst aus einender legen. Eine Leises Seufzen Kommt aus Sakuras Kehle. Während sie sich angespannt zurück Beugt. Ihr Gesicht wird leicht angespannt während die Spürt wie ihre Hand über die Stelle ihrer größten Lust Streichelt. Ihr Mund öffnet sich leicht. Sie Spürt das ihr ganzer Körper glüht vor Lust. Ihrer Finger Streicheln immer wider über ihr Intimsten Stelle. Aus er unaufhörlich der Nektar ihrer Lust heraus kommt und sich um ihr Finger schlingt.

Ihr Atem wird immer Hälftiger während ihr Mittelfinger immer wider über eine Öffnung Streichelt aus er ihr Lust Neckar heraus tritt. Ihr leises Keuchen wird mit jeder Minute Lauter.

„Sasuke…“

Sie kneift ihre Augen angespannt zusammen. Während aus ihren Mund ein auf Stöhnen kommt. Als ihr Finger sich ein Stück in diese Öffnung, zwischen ihren Beinen Schiebt. Mit verklärtem Blick öffnet sie wider ihre Augen und spürt wie sich der Finger in ihr Bewegt. Ihr Atem ist Lauter geworden und wird mit jeder Weiteren Bewegungen ihrer Finger zu einem leisen Stöhnen. Sie merkt dass ihr Schweißperlen Auf der Stirn erscheinen. Die Langsam an ihrem Gesicht herunter Rollen. Gleichzeitig Spürt sie aber noch wie die Wasserstrahlen auf ihrer Brust, Bauch und Schenkel Prasseln. Das alle bringt sie nur noch mehr zu Erregung.

Ihr ist in zwischen klar das sie, das was sie an gefangen hat nun beenden Muss. Sonst würde sie von den Flammen ihrer Lust verziert werden. Die Bewegungen ihres Fingers werden Schneller. Ihr Leises Stöhnen wir immer Lauter. Während sie sich immer weiter dem Höchsten Punkt ihre Lust annähert. Ihr Gesicht verzieht sich immer öfter, das Stöhnen halt durch das Badezimmer. Dann geschieht es. Sakura Beugt sich angespannt nach Hinten und drückt sich fest gegen die Wand hinter sich. Während aus ihrem Scharm ein Großer Schwunge, des Lust Nektars kommt und sich über ihrer Hand legt. Ein sanftes Lächeln legt sich auf ihre Lippen. Das dann auch gleich wider sich verzieht als eine weitere Lust welle ihren Körper durch Strömt. Schnell Atmend Liegt Sakura auf den Boden der Dusch und versucht Luft zu bekommen und Kraft zusammen.

Nach einer Weile kommt Sakura mit einem Handtuch bekleidet wider aus dem Bad. Ihrer Wangen sind gerötet während sie wider in ihren Zimmer verschwindet. Sie lässt sich auf ihr Bett fallen. Das Handtuch liegt immer noch über ihr aber bedeckt nur knapp die Intimsten stellen ihrer Körpers. Wider Seufzt sie und hebt dann ihrer Hand vor das Gesicht. Währende sie, ihre Hand betrachtet sagt sie sich:

„Ich bin doch echt verdorben.“

Sie lässt ihrer Hand wider auf das Bett sinken und Schließt dann für einen Kleinen Moment ihrer Augen.

Auf einmal Halt die Stimmer ihrer Mutter an ihr Ohr:

„Sakura! Willst du dich nicht mal fertig machen?!“

Sakura Öffnet schwach ihrer Augen. Doch dann Zuckt sie auf als sie sieht das es Bereits Dunkle Geworden was. Sie Springt aus dem Bett und sagt sich Hastig:

„Mist ich bin ein geschaffen.“

Man sieht wie das Handtuch auf dem Bett landet. Ein paar Minuten Später Vernimmt man nur noch Sakuras Stimme:

„Mama ich gehe dann!“

Dann ist nur noch das Knallen einer Tür zu hören.

Einige weitere Minuten Später kommt Sakura vor der Akademie an. Dort Stehen schon Naruto und Sasuke und unterhalten sich. Verwundert geht Sakura zu den beiden.

„Warum seid ihr den noch nicht drin.“

Sie lächelt leicht verlegen:

„Habt ihr etwas auf mich gewartet?“

Sasuke schilt leicht zu ihr:

„Nein nur eigentlich nicht.“

Dann sieht er wider zu Naruto:

„Ich würde dann sagen das wir so gegen 22:30 ab hauen sonst kommen wir zu Späht.“

Naruto nickt nur und erwidert:

„Ja währe wohl am besten. Immer hin verlässt man sich auf uns.“

Sakura sieht beide verwundert an:

„Warum wollt ihr den schon so früh ab Hauen.“

Sasuke Seufzt nur:

„Ich wollt eigentlich gar nicht her also sei doch zufrieden das ich wenigsten so lange bleibe.“

Kaum hatte Sasuke das erwidert dreht er sich von Sakura ab und geht in das Gebäude. Sakura sieht dann betroffen ihm nach und fragt sich:

„Was hat er den nur es ist immer hin Weinachten.“

Nach dem auch Naruto Sasuke gefolgt ist setzt sich auch Sakura in Bewegung.

Als die drei in dem Raum ankommen sieht sich Naruto erstaunt um und erwidert:

„Wau ich Wust gar nicht das es hier so toll aus sehen kann.“

Sakura runzelt die Stirn:

„Wo von redest du so sieht es doch jedes Jahr aus?“

Naruto sieht grinsend zu ihr:

„Nun ja kann sein aber das ist das erste Weinachten das ich hier bin.“

Sakura sieht Naruto verblüfft an.

„Hä wie so das hier wird doch jedes Jahr gemacht.“

In diesem Moment meldet sich Sasuke:

„Es ist dir also nie auf gefallen das Naruto die letzten Jahre gar nicht eingeladen wurde?“

Sakura zuckt auf dann sieht sie zu Naruto und über legt wie es in den vor Jahre war.

„Jetzt wo Sasuke es sagt, fehlt mir auf das ich Naruto nie bei der Weinachsfeier gesehen habe.“

Während Sakura sich das sagt zieht sie sich ihren langen Mantel aus. Als sie sich dann wider zu Sasuke dreht wird ihr Gesicht gleich ernst als sie sieht was sich Ino von hinten an Sasuke an gehangen hatte und sich an ihm drückt.

„Hey du Ziege, lass ihn los!“

Dann weiten sich ihrer Augen als Ino Sasuke einfach einen Kuss auf den Mund gebt. Schnell wird Sakuras blick dann ernst. Sie geht auf Ino zu und reist ihn von Sasuke weg:

„Was fehlt dir ein du dumme Nuss!“

Ino sieht Sakura nur grinsend an:

„Was kann ich den dafür das du nicht auf Passt unter was Sasuke steht.“

Sakura sieht verwundert Ino an. Dann sieht sie über Sasuke und entdeckt einen Mistelzweig. Dann sieht sie wider zu Ino:

„Den hast du doch grade eben erst auf gehangen du Ziege.“

Nun wird auch Inos Gesicht ernst:

„Hab ich nicht und auch wenn. Was kann ich dafür das du nicht auf selch Ideen kommst.“

Sie reist sich von Sakura los und geht widert. Während Sakura ihr nur mit Funkelnden Augen nach sieht.

Sasuke ist von all dem unbeeindruckt:

„Man so etwas Kindliches.“

Naruto Beugt sich zu ihm und fragt.

„Sag mal was sollt das eben?“

Sasuke sieht zu Naruto und grinst.

„Ganz einfach bleib hier stehen und du findest es heraus.“

Kaum hatte Sasuke das gesagt wendet er sich von Naruto ab und grinst während er in der Menge verschwindet. Naruto sieht ihn nur verwundert nach.

„Was meint der Typ?“

Als auf einmal kommt eine junge Frau auf Naruto zu. Er sieht sich nur verwundert um und versucht heraus zu Finden warum die Frau ihn an Lächelt. Dann reist er seine Augen weite auf als die Frau einfach so ihn auf die Lippen Küsst. Nach dem die Frau den Kuss beendet hat grinst sie ihn an und erwidert:

„Fröhliche Weinachten.“

Naruto sieht die Frau weiter verwundert an.

„Ähh…Warum Küsst du mich und wer bist du?“

Die Frau grinst nur weiter:

„Sagen wir so das ist Flicht und ich finde es nicht nett das du mich vergessen hast.“

Naruto sieht die Frau von oben bis unten an dann erstarrt sein Blick.

„Temari?!“

Die Frau grinst nur und Schnippst ihn mit dem Finger gegen die Stirn:

„Hast mich also doch nicht ganz vergessen.“

Was keiner der beiden mit Bekommen hatte war das Sakura das Ganze gesehen hatte und mit ernstem Blick auf die beiden zugeht.

„Was machst du eigentlich hier das Fest ist nur für die Ninja´s von Konoha.“

Temari sieht erstaunt zu Sakura und erwidert dann.

„Ähh nun ja ich Kankuro und Gaara wurden eingeladen. Da mit die Koalition zwischen Suna und Konoha etwas gefestigt wird.“

Sakura zuckt dann zurück.

„Oh tut mir leid, wusste ich nicht.“

Sakura Lächelt dabei etwas beschämt. Während Temari dann wider verschwindet.

Während Sakura Temari nach sieht sagt sie sich:

„Währ hätte geglaubt das wir irgendwann mal Weinachten mit den dreien zusammen feiern.“

Dann dreht sich Sakura zu Naruto dessen Blick auf sie gerichtet ist und erstarrt ist.

„Was hast du den Naruto?“

Als Narutos Blick an ihre Herunter geht und dann wider zu ihrem Gesicht wird Sakuras Blick ernst.

„Was für Perverse Gedanken hast du jetzt wider?!“

Sie ballt schon ihrer Faust und ist bereit sie aus zu holen. Als Naruto erwidert:

„Gar keine du siehst nur toll aus.“

Sakura zuckt dann auf und wird leicht rot.

„Da… Danke.“

Dann beugt sich Sakura zu Naruto und haucht ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Naruto sieht sie weiter verwirrt an:

„Was sollte das den jetzt wen ich das gewusst hätte das du mich dann Küsst würde ich immer sagen das du Toll aussiehst.“

Sakuras Blick wird ernst:

„Sag mal bist du so Dämlich oder was?!“

Naruto zuckt zu rück:

„Was? Warum?“

Sakura Holt nun aus und verpasst Naruto einen Schlag auf den hinter Kopf.

„Ich habe dich nur geküsst weil du unter einem Mistelzweig Steht, du Trottel!“

„Unter einem was?“

Er sieht über sich und erblickt einen Kleinen Zweig über sich.

„Meinst du das Ding dar oben?“

Sakura Stampft ihren Fuß auf den Boden und geht mit Wütendem Gesicht von Naruto weg.

„Ja du Trottel!“

Nach dem Sakura Naruto, beläppert hat stehen lassen kommt sie zu einer Gruppe die sich um Sasuke gebildet hatte.

„Also Naruto ist doch echt ein Trottel weis nicht mal was ein Mistelzweig ist und was er zu Weinachten bedeutet.“

Shikamaru sieht Sakura ernst an und erwidert:

„Wundert dich das etwa?“

„Klar doch der tut echt so als ob er noch nie Weinachten gefeiert hätte.“

Sasuke Seufzt nur nach dem Sakura das erwidert hatte:

„Das ist auch so.“

Verwundert sehen alle zu Sasuke dann erwidert Ino:

„Was den willst du sagen das Naruto die ganzen Jahre kein Weinachten gefeiert hat.“

„Ja genau das, ihr habt wohl alle vergessen das Naruto keine Eltern hatte oder?“

Ino Stutzt dann:

„Ja und, was hat das damit zu tun.“

Sasuke sieht sie nur ernst an:

„Na hat einer von euch daran gedacht in den letzten Jahren Naruto eigentlich ein zu laden. Naruto hat immer sein eigenes Weinachten gefeiert allein.“

Sakura sieht betrübt wider zu Naruto der sich verwirrt um sieht und so wirkt als würde er gar nicht wissen was er machen soll.

Dann vernimmt sie Shikamaru Stimme:

„Ich würde aber mal interessieren wo her du das alles weist Sasuke?“

„Ganz einfach letztes Jahr habe ich Naruto zu Weinachten etwas beobachtet. Ich will euch nur mal eins sagen. Ihr habt eigentlich keine Ahnung wie er ist. Das einzige was ihr seht ist das Bild was er euch vor spielt.“

Kaum hatte Sasuke das gesagt geht er aus dem Kreis der Leute und verschwindet erneut in der Menschen menge.

Sakura sieht dann erneut zu Naruto und sagt sich:

„Er wirkt wirklich so als Wüst er gar nicht was er machen soll.“

Dann fällt Sakuras Blick auf ein Mädchen das sich hinter dem Weinachsbaum versteckt Hält und zu Naruto sieht. Sakura Schmunzelt nur und geht dann auf die Person zu.

Als Sakura hinter dem Mädchen steht erwidert sie:

„Du musst schon zu ihm gehen wenn du etwas von ihm willst.“

Das Mädchen dreht sich erschrocken um:

„Ah… Sakura.“

Es war Hinata die mit roten Wangen Sakura an sieht und verlegen dann auf den Boden sieht. Sakura grinst nur und erwidert:

„Ich würde mich an deiner stehle Langsam mal beeilen sonst schnappt dir jemand ihn noch weg.“

Hinata sieht verlegen zur Seite:

„Was… was meinst du?“

Sakura grinst nur sanft:

„Du magst doch Naruto oder?“

Hinatas Gesicht wie Knall rot und sie bringt kein Wort mehr heraus.

Sakura stehlen sich neben Hinata und erwidert dann während sie zu Naruto sieht:

„Wenn du dich nicht ballt traust dann hol ich ihn mir.“

Hinata zuckt auf, sie Sakura ernst an:

„Nein das machst du nicht sonst….“

Ihrer Stimme wird wider leiser und schüchtern:

„… Sonst… sonst…“

Sakura Beugt sie mit ernstem Blick zu Hinata:

„Was und Sonst?“

Hinata sieht knall rot zur Seite:

„So… sonst… sonst. Sonst nehme ich mir Sasuke.“

Sakura zuckt zurück dann vernimmt sie Hinatas stimme weiter:

„Immer hin hab ich ihn gezogen und eine schönes Geschenk für ihn. Als pass auf was du mit Na… Naruto macht.“

Hinata sieht Sakura ernst an während sie das sagt. Sakuras Blick wird nun auch ernst und sie sagt sich:

„Was fehlt der eigentlich ein.“

Dann spricht sie:

„Du lässt deine Finger von Sasuke klar.“

„Dann las du deine Finger von Naruto.“

Während Hinata und Sakura sich ernst ansehen. Vernimmt man eine Stimme.

„Gut ab jetzt könnt ihr, eure Geschenk aus tauchen!“

Hinata und Sakura sehen sich immer noch ernst an bis Hinata sich von Sakura abwendet:

„So dann erledige ich das mal.“

„Hinata!“

sie dreht sich wider zu Sakura, die sie weiter hin ernst ansieht:

„Pass auf was du machst.“

Hinata lächelt nur gespielt:

„Dann pass auf was du machst.“

Sakuras sieht Hinata weiter ernst nach. Doch dann Seufzt sie und fragt sich:

„Warum habe ich das eigentlich zu Hinata gesagt das ich mir Naruto schnappe?“

„Sakura?“

Sie dreht sich um und erblickt das Hinter ihr Lee steht. Dann Lächelt sie:

„Oh hallo Lee, was ist den?“

Lee zieht ein Päckchen hervor:

„Ich habe dich gezogen und das hier ist dein Geschenk.“

Sakura sieht Lee verwundert an.

„Oh… danke.“

Während sie das Geschenk entgegen Nimmt sagt sie sich:

„Also hatte Lee mich bei der Auslosung gezogen, na ja hätte schlimmer kommen können.“

Dann vernimmt Sakura die Stimme von Ino:

„Ja jetzt bekomme ich mein Geschenk von Sasuke.“

Sakura sieht verwundert zu Ino:

„Häää wie kommst du den darauf?“

Ino grinst Sakura an und erwidert:

„Ganz einfach ich weis das einer aus Team 7 mich gezogen hat und du bist es nicht also bleibt ja nur noch Sasuke.“

Sakura sieht sie Zweifelnd an:

„Und was ist mir Naruto, der gehört auch zu meinem Team.“

Ino sieht Sakura verwundert an dann reist sie ihrer Augen auf:

„Mist das habe ich ganz vergessen. Der kann es ja auch noch sein.“

Dann sieht Ino wider zu Sasuke der aber auf sie zukommt.

Dann grinst sie wider Sakura an und erwidert:

„Aber Sasuke hat mich Gezogen immer hin Kommt er direkt auf mich zu.“

Sakuras Blick er starrt und sie fragt sich:

„Hat Sasuke jetzt doch mit Naruto getaucht?“

Sasuke hebt nur Einpacket. Inos Wangen werden rote und sie sagt immer wider:

„Ja. Ja .Ja komm zu mir.“

Sasuke öffnet seinen Mund während Sakura das Herz stehen Bleibt.

„Tenten fang das mal bitte!“

Ruft Sasuke und wirft das Packet über Ino in die Hände von Tenten die Hinter Ino Steht und gerade Lee ein Geschenk gegeben hatte.

Ino sieht nur wie das Geschenk von Sasuke über ihren Kopf Fliegt und in den Händen von Tenten landet. Sie sieht Tenten an:

„Nein das ist doch nicht war.“

Erwidert Ino. Dann zuckt sie auf und sagt sich:

„Warte mal das Heißt ja.“

Inos Augen weiten sich als dann neben ihr Naruto auf taucht und ihr einen kleinen Umschlag reicht:

„Hier, das ist deins Ino.“

Inos Blick wird ernst. Sie Funkelt Naruto finster an und schreit.

„Von dir will ich nichts!“

Naruto Zuckt nur zurück.

„Was soll den das Jetzt?“

er sieht zu Sasuke und fragt ihn:

„Kann man das Geschenk einfach ablehnen.“

Sasuke sieht zu Naruto.

„Nein eigentlich nicht.“

Sein Blick geht dann auf Ino.

Naruto Sieht dann auch wider zu Ino und sagt erneut:

„Na dann hier.“

Ino Reist den Umschlag aus Naruto Hände und zerreißt ihn während sie sagt:

„Ich sagt doch ich will von dir nichts!“

Naruto sieht erstarrt zu Ino die den Umschlag regelrecht zerfetzt. Sakura Zuckt auf wie auch die Meisten anderen:

„Hey Ino Spinnst du. Das war ein Weinachsgeschenk.“

Ino sieht ernst zu Sakura die das gerade gesagt hatte und erwidert:

„Das interessiert mich nicht, ich wollt von Sasuke etwas bekommen! Als ob ich einen Gutschein für einen Nudelsuppe will!“

Naruto sieht auf die Fetzen des Papiers. Dann sieht er verschwitzt lächelnd zu Sasuke und fragt:

„Muss ich, das den jetzt noch einhalten.“

Sasuke Grinst nur während Ino und Sakura verwundert zu den beiden sehen:

„Na ja eigentlich schon immer hin hätte ich das ja einhalten müssen.“

Sakura sieht beide weiter an und fragt:

„Wo von redet ihr?“

Während Naruto seinen Kopf hängen lässt erwidert Sasuke mit einem grinsen:

„Nun ja in dem umschlang war zwar ein Gutschein. Aber für ein Mal ausgehen mit mir. Dafür muss Naruto. Sagen wir mal etwas Bestimmtes anziehen.“

Sakura sieht erstarrt zu Sasuke. Was Ino an geht kann man sich denken was gerade in ihr vorgeht. Sie sieht nur auf die Schnipsel auf dem Boden und beginnt dann zu weinen.

Naruto Hingegen lässt immer noch seinen Kopf hängen und sagt sich:

„Man da über legt man und dann zerreißt sie das auch noch und ich habe trotzdem den Mist zu machen.“

Sakura sieht Naruto nur lächelnd an während sie sich sagt:

„Man da hat er sich ja wirklich etwas einfallen lassen.“

Dann sieht sie zu Naruto und reicht ihm das Geschenk:

„Las mal den Kopf nicht so Hängen. vielleicht heiter dich das hier auf. Ist zwar nichts Besonderes aber es wird dir bestimmt gefallen. “

Naruto nimmt den Kleinen Umschlag von Sakura und Öffnet ihn. Ann strahlt Naruto:

„Na super ein Gutschein für 10 Nudelsuppen.“

Sakura Lächelt nur verlegen:

„Tut mir leid aber etwas Besseres ist mir nicht ein gefallen.“

Naruto Lächelt sie nur an und erwidert:

„Warum ist doch Super. Es Kommt nicht auf den wert an sondern nur darauf ob man überlegt hat.“

Sakura zuckt auf:

„So kenne ich Naruto gar nicht.“

Während dessen hatte sich Ino wider etwas Beruhigt. Sie sieht zu Tenten.

„Was hast du den nun eigentlich von Sasuke bekommen?“

Tenten sieht sie mit einem Lächeln an und zeigt Ino eine Schriftrolle.

„Das hier eine Schriftrolle mit dem Feuerwaffen Drachen.“

Ino Runzelt etwas die Stirn:

„Was soll man den damit?“

Tenten grinst nur:

„Das ist eine sehr starkes Waffe Jutsu das im Uchiha Clan entwickelt wurde. Es wird seit Generation geheim gehalten. Ich wollt das schon immer haben.“

In diesen Moment kommt Hinata hinter Sasuke und erwidert:

„Sa… Sasuke das… das ist für dich.“

Sasuke sieht leicht zu ihr und nimmt das Geschenk entgegen. Dann zuckt Hinata aber auf als sie sieht wie Naruto auf einen Schein sieht und Sakura dicht neben ihm steht und ihm etwas erzählt. Ihr Blick wird ernst.

Hinata rückt dann näher an Sasuke und sagt:

„Ich hoffe doch es gefällt dir sonst kann ich dir auch etwas anderes geben. Da zu Müsstest du dann aber mit mir nach Hause.“

Auf einmal sehen alle Hinata erstaunt an. Nicht nur weil sie Klar setzte aus Sprechen konnte sondern weil sie so Offensive war. Sasuke Grinst nur und erwidert:

„Ist schon gut wird mir bestimmt gefallen.“

Hinata Rückt noch etwas Dichter an Sasuke und drückt ihre Brust gegen seinen Arm:

„Ich dann ist ja gut aber kannst du mir vielleicht auch mal bei etwas Helfen und mit mir Trainieren.“

Sasuke sieht Nachdenklich zu Hinata während Ino erstarrt auf Hinata sieht wie auch die meisten Anderen. Als Sakura das sieht rückt sie auch noch etwas näher an Naruto und erwidert:

„Wir können den ja dann mal zusammen ein lösen?“

Hinatas Blick wird ernster und sie greift nach Sasukes Hand:

„Ich würde einfach gerne einiges von dir lernen und du kannst von mir dafür verlangen was du willst.“

Während Shikamaru das Treiben von Sakura mit Naruto und Hinata mit Sasuke verfolgt zittert Ino nur und versteht gar nichts mehr. Aber so wie Ino geht es auch Teilweise Kiba der das ganze Fassungslos verfolgt, was Hinata dort macht.

Einige Minuten Später haben sich alle Beschenkt und die Feier geht weiter. Aber es scheint nicht alle in Ordnung zu sein. Hinata sitzt mir ernstem Gesicht neben Sasuke und schilt immer wider leicht zu Sakura die Neben Naruto sitzt. Sasuke und Naruto Schwitzen schon etwas durch das immer näher rücken der Weiblichen Wesen neben ihnen.

Naruto Beugt sich etwas mehr zu Sasuke:

„Kannst du mir sagen was mit den Beiden los ist.“

„Jetzt sag bloß es gefällt dir nicht das Sakura sich so an dich ran macht.“

„Habe ich das gesagt ich wunder mich nur.“

In dem Moment Schlingt Hinata ihre Arme um Sasukes und zieht ihn näher an sich. Sakura sieht auf und erhebt sich. Naruto und Sasuke sehen sie an. Dann dreht sich Sakura mit einem Lächeln zu Naruto:

„Los komm schon wir Tanzen jetzt etwas.“

Kaum hatte Sakura das gesagt greift sie Nach Narutos Hand und zieht ihn mit sich. Naruto Schwitzt nur und erwidert während er Gezogen wird:

„Ich kann nicht Tanzen.“

Auf der Tanzfläche dreht sich Sakura dann zu Naruto. Greift mit ihrer Hand zu Narutos und legt seine Andere Hand auf ihrer Hüft.

„Das mit dem Tanzen ist einfach und jetzt mach, mir einfach alles nach klar.“

Während Sakura mit Naruto Tanzt geht ihr Blick immer wider zu Sasuke und Hinata die sich in zwischen etwas von Sasuke weg gesetzt hatte und betrübt auf sie und Naruto sieht. Dann erblickt sie wie Sasuke etwas sagt und Hinata darauf hin rot wird und erschrocken zu Sasuke sieht. Sasuke sieht mit einem Sanften Lächeln zu Hinata die ihren Blick nur ab Wendet und ihren Kopf Schüttelt. Sasuke greift nach ihrer Hand und scheint ruhig mit ihr zu reden wo bei Hinata verlegen auf die Hand sieht die Sasuke berührt. Sakuras Blick wird ernster als sie dann Narutos Stimme Hört:

„Was soll das ganz eigentlich?“

Sakura sieht verwundert zu Naruto der sie ansieht:

„Was meinst du?“

„Den ganze Mist den du und Hinata ab ziehst. Ich weis doch das du mich eigentlich nicht leiden kannst.“

„Nein das Stimme doch gar nicht.“

Sie sieht Naruto in die Augen. Während sie das tut legt sich ein Roter hauch auf ihrer Wangen.

Naruto grinst nur und sieht dann wider zu Sasuke und Hinata.

„Das macht dich wohl Fertig. Das Hinata sich an Sasuke ran mach was.“

Sakura sieht nur zur anderen Seite:

„Dass interessiert mich nicht soll sie doch machen was sie will.“

Naruto Lacht nur:

„Na ja Hinata hat sich ganz schön entwickelt und eine Schönheit ist sie auch geworden.“

Sakuras Blick wird wider ernst:

„Was findest du nur an der.“

„Bist du etwa eifersüchtig auf sie?“

„Ach Unsinn auf sie doch nicht. Las uns Leiber von was anderem Sprechen. As hast du vor hin damit gemeint das nicht der wert eines Geschenkes wichtig ist sondern das man gut nach denkt?“

Naruto grinst nur:

„Nun ja es ist ganz einfach. Das Geschenk das man jemanden gibt muss nicht Groß oder Teuer sein. Es kommt ehr drauf an das es von Herzen kommt und am Besten zeigt man das, wen man, der Person das Schenkt. Was man Gebrauchen kann oder besser gesagt. wo man weis das er es auch nutz und ihm wichtig ist. Umso mehr du jemanden kennst umso genauer weist du was er sich am Meisten Wünscht. Du zum Beispiel weist das ich Nudelsuppen sehr gerne esse. Das du mir einen Gutschein für 10 Nudelsuppen geschenkt hast zeigt mir das du mich kennst.“

Während Naruto Spricht sieht Sakura erstaunt in Narutos Gesicht und sagt sich:

„Wer hätte gedacht das Naruto so ist.“

Ihrer Wangen werden rot. Ihr Kopf sinkt sanft auf seine Schulter. Auf einmal Spürt sie wie durch Narutos Nähe ihrer Warm ums Herz wird.

„Also gefällt dir der Gutschein?“

„Klar doch. Und was das mit dem einlösen angeht. Was hält du davon wen wir den als Team einlösen. Wenn wir das Nächste mal mit Kakashi und Sasuke essen gehen.“

Auf einmal Hört Sakura die Stimme von Sasuke:

„Hey Naruto wir sollten dann langsam los oder was meinst du?“

Sakura sieht auf und sieht dann zu Sasuke der sie anlächelt. Naruto hingegen lässt Sakura los und fragt:

„Ist es den schon so weit?“

„Ja, komm las uns ab Hau.“

Sakura sieht beide verwundert an:

„Was habt ihr den vor das Fest ist doch noch gar nicht vor bei?“

Sasuke grinst nur:

„Nun ja ich und Naruto haben noch etwas vor.“

„Und was?“

Fragt Sakura während sie immer wider fragen zu Sasuke und Naruto sieht. Naruto lächelt dann nur.

„Willst du vielleicht mit kommen eine Helfende Hand ist immer gefragt. Aber ich sag dir gleich das wir wohl erst Morgen früh wider nach Hause kommen.“

Sakura sieht beide immer noch verwirrt an doch als die beiden langsam gehen folgt sie den beiden.

Einige Minuten Später gehen alle Drei die Strass entlang. Bis Naruto und Sasuke vor einem Großen Haus stehen Bleiben, das Ziemlich Kaputt aussieht. Sakura drückt sie näher an Sasuke:

„Die Gegend kenne ich gar nicht. Wo sind wir den?“

Naruto grinst sie an:

„Das ist die Armen Gegend von Konoha. Hier wohnen fast nur Familien, die kein entkommen haben oder zu Krank sind um Arbeiten zu gehen. Dann noch Witwen von versterbenden Ninja´s die kein Geld haben.“

„Und was ist das für ein Haus?“

Sasuke sieht dann zu Sakura und antworte:

„Das ist das Waisenhaus von Konoha wir haben hier nur etwas zu erledigen und holen etwas ab.“

Die beiden Jungs begeben sich in das Haus gefolgt von Sakura. Als die drei durch die Tür kommen laufen ihnen schon ein paar Kinder entgegen und schreien den Namen von Sasuke und Naruto. Sakura sieht verwundert u den Beiden Jungen. Naruto grinst eines der Kinder an und hebt es Hoch während er sagt:

„Man Misaki du wirst auch jedes Jahre Schwächer.“

Dann vernimmt sie eine Bekannt Stimme:

„Schön dass ihr doch noch gekommen seid. Oh Hallo Sakura.“

„Sakura sieht erstaunt zu der Frau und erwidert:

„Meisterin Tsunade was machen sie den hier.“

Tsunade Lächelt nur sanft und erwidert:

„Ich bin jedes Jahr hier zu Weinachten.“

Naruto und Sasuke werden von den Kindern weiter ins Haus gezogen. Sakura geht zu Tsunade und fragt:

„Was sind das für Kinder?“

Tsunade Seufzt nur:

„Das sind alles Kinder von Verstorbenen Ninja`s. Nach dem ihrer Eltern gestorben wahren wurden sie hier rein gesteckt.“

Sakura sieht sich verwundert um:

„Ich wusste gar nicht dass so was in Konoha gibt.“

Tsunade Lächelt nur sanft.

„Das war auch nicht immer so. Naruto hat das Haus gegründet vor etwa 5 Jahren als er 12 war. Er Steckt fast sein ganzes Geld. Das er bei seinen Missionen verdient in das Haus und in die Kinder.“

Sakura sieht erstaunte zu Tsunade dann zu Naruto:

„Ich wusste gar nichts davon?“

„Naruto redet nicht darüber. Ich und Sasuke haben es auch nur aus Zufall heraus bekommen. Für Naruto ist das hier ein Ersatz für seine eignende Familie. In Zwischen passe ich, Shizune oder Andere Jounin auf die Kinder auf wen Naruto auf einer Mission ist.“

In diesen Moment kommt Naruto zu Tsunade und fragt:

„Ist den das andere als vorbereitet?“

Tsunade nickt nur. Was Naruto nur Grinsen lässt. Dann sieht sie zu Sakura:

„So na gut du wolltest do Helfen aber so geht das nicht.“

Sakura sieht Naruto verwirrt an.

Ein paar Minuten Später hört man nur noch ein lautes Schreien. Dann sieht man wie zwei Kobolde Schuhe mit Glöckchen an den Spitzen. Wütend dem Flur des Hauses entlang gegen. Die Über den Beinen sind grün, rote Strümpfe der bis zu den Schenkelen gehen. Knapp darüber ist ein Flauschiger Ansatz eines roten Rockes. Dann Folgt eine rote Jacke sie auch am Ansatz weis und Flauschig ist. Um den Hals ist ein Grünes Band mit einem Mistelzweige an dem ein weites Glöckchen ist. Dann kommt Sakuras Gesicht das Knall rot ist vor Scharm. Während auf ihrem Kopf eine roter Hut ist der an der Spitze ein Glichen hat. Sakura knallt so angezogen eine Tür auf und schreit:

„Naruto! Das zieh ich auf keinen Fall an!“

Als sie in den Raum sieht erblickt sie Sasuke der sich gerade in ein Weinachsmann Kostüm bemüht. Sakura sieht Sasuke nur Wütende an und fragt:

„Wo ist der Trottel!“

Sasuke grinst nur während Tsunade sagt:

„Was regst du dich so Auf das hat ich letztes Jahr auch an.“

Sakura sieht verlegen zu Tsunade:

„In so etwas kann man sich doch nicht sehen lassen!“

Dann kommt Naruto in das Zimmer und erwidert:

„Warum nicht?“

Sakura sieht ernst zu Naruto doch dann erstarrt ihr Blick. Ein Lächeln erscheint auf ihren Lippen. Sie kann sich das Lachen nicht verkneifen. Da Naruto in einem ähnlichen Kostüm, da steht wie sie selbst. Nur an Statt eines Rockes hat er eine Kurz Hose an. Sakura hält sich vor Lachen schon den Bauch und bekommt kaum noch Luft.

Naruto sieht sie nur beleidigt an und erwidert:

„Ja lach nur hätte ich mir das nur mit dem Gutschein für Ino gespart den hätte Sasuke das dieses Jahr wider anziehen müssen.“

Sakura sieht dann mit Tränen in den Augen zu Naruto:

„Was dafür hast du den Gut schein bekommen. Man das ist ganz schön teuer.“

Naruto zuckt dann mit den Schultern und lächelt etwas:

„Na solange sich die Kinder freuen ist mir das auch egal.“

Sakura hört dann auf zu lachen und erwidert:

„Was das ganz macht ihr für die Kinder.“

Sasuke sieht dann zu ihr während er sich die Weihnachtsmann Jacke anzieht:

„Klar was hast du den gedacht.“

Sakura lächelt dann sanft:

„Na gut wen es für die Kinder ist kann ich auch einmal in so etwas rum Laufen.“

Einige Minuten Später haben sich alle Kinder im großen Sal versammelt. Nur Kerzen erleuchten den Raum und alle sitzen mit Spannung auf dem Boden. Als ein Klopfen an die Tür Hämmert. Als die Tür sich öffnet kommt Sasuke in das Zimmer. Nun trägt er das Weinachsmann Kostüm und erwidert:

„Hallo schön das ich euch mal alle wider sehe und wart ihr alle Brav?“

Im zusammen erwidern alle Kinder:

„Ja!“

Dann erwidert Sasuke:

„Dieses Jahr habe ich mir zwei Neue Helfer besorgt. Einen jungen Mann den er sehr gerne habt und eine schöne junge Dame.“

Dan dreht sich der Weinachsmann wider zur Tür und erwidert:

„Könnt ihr dann mal rein kommen und meinen Sack mitbringen.“

Als die Kinder Naruto erblicken beginnen einige von ihren zu Lachen und rufen:

„Onkel Naruto du siehst ja Lustig aus.“

Naruto grinst nur und erwidert.

„Na ja wenigsten habt ihr etwas zu lachen.“

Sakura betrachtet das ganze mit einem sanften Lächeln und sagt sich:

„Man das Naruto so ein kann. Die Kinder Himmeln ihn ja regelrecht an.“

Tsunade hatte sich neben Sakura gesteht und erwidert:“

„Ja für die Kinder ist Naruto wie das Licht am Ende eine Tunnels gewesen. Er hat sich um sie gekümmert als sie ihre Eltern verloren hatten und versucht jedes Jahr alles um die Kinder einen Glücklichen Tag im Jahr zu geben. Aber nicht nur er, auch Sasuke. Ich glaube sogar das es keine Besseren Gibt. Um den Kindern das Gefühl eine Familie zu geben, als die beiden. Immer hin wissen die beiden am Besten wie die Kinder sich fühlen.“

Während Sakura das Hört Rücken Sasuke und Naruto für sie in ein ganz anderes Licht als sie, sie bis jetzt gesehen hatte.

Sasuke setzt sich auf den Sessel der von den Kindern extra für den Weinachsmann hin gestellt wurde. Während Naruto zu Sakura sieht und sagt:

„Komm schon der Zeitplan ist knapp.“

Sakura sieht verwundert zu Naruto und Trägt mit ihm zusammen den Sack an die Seite von Sasuke. Naruto greift dann Lächelnd hinein und zieht ein kleines Packet heraus und gibt es Sasuke. Sasuke spricht dann:

„So gut kommen wir zum ersten. Hikari Tendo.“

Ein kleines Mädchen mit einem Teddy in der Hand kommt nach vorne. Sie ist etwas schüchtern. Sakura Lächelt nur sanft und sagt sich:

„Die kleine ist ja Niedlich.“

Doch dann zuckt sie auf als die Kleine fragt:

„Hast du dieses Jahre etwas von meinen Eltern, Weinachsmann?“

Sakuras sieht zu Tsunade doch Tsunade schließt nur ihrer Augen und sieht zur Seite. Sasuke sieht die Kleine nur sanft an und spricht dann.

„Leider nicht so ganz. Sie haben mir das hier für dich gegeben und mir gesagt dass sie so schnell wie Möglich zurückkommen wollen. Aber damit du Besser schlaffen kannst sollst du das unter dein Kissen packen.“

Das kleine Mädchen reist das Papier ab und zum vor sein Kommt ein Foto von ihren Eltern. In den Augen des Kleinen Mädchen erscheinen Tränen. Dann sieht sie wider zu Sasuke und um Amte ihn:

„Danke Weinachsmann.“

Dann sieht sie zu Naruto.

„Danke Onkel Naruto.“

Naruto Lächelt nur sanft und Schüttelt den Kopf:

„Bei mir brauchst du dich nicht zu bedanken. Der Weinachsmann hat das getan.“

Sakura Zittern leicht die Augen während sie sich das Ansehen Musst. Während das ganze Beschenken weiter geht. Erfährt Sakura, das fast alle Kinder eine Geschenk von Sasuke bekommen das angeblich im Auftrag ihre Eltern überreicht werden soll. Es sind nicht ein Mal Besonderheiten doch trotz dem Strahlen die Kinder als sie ihrer Gehenke erhalten haben. Sakura fällt es immer schwererer die Tränen zu verbergen. Bis sie das ganz nicht mehr ertragen kann und aus dem Zimmer rennt.

Sakura Lehnt sich gegen die Wand im Flur und versucht Luft zu bekommen während weiter Tränen aus ihren Augen kommen. Sie wichen sich die Tränen aus den Augen als Tsunade aus dem Zimmer kommt und die Tür hinter sich schließt. Sie sieht Sakura Betrübt an:

„Tut mir leid wir hätten dich waren sollen das es schwer werden wir.“

„Warum sagt ihr den Kindern nicht die Wahrheit.“

„Weil sie es nicht ertragen würden. Naruto hat hier eine Regel Kindern unter 12 Jahren soll nicht erzählt werden das ihrer Eltern Tod sind. Das wollt er so damit sie ihren Lebens Willen auf recht herhalten und Hoffnung bewahren können. Hoffnung, ist das was die Kinder hier am Meisten Brauchen.“

Tsunade lehnt sich neben Sakura an die Wand und spricht dann weiter:

„Als ich vor 3 Jahren das hier zum ersten Mal mit gemacht habe. Bin ich schon nach dem 2 Kind aus dem Zimmer gerann. Aber vielleicht versteht du jetzt was ich vor hin gemeint hatte. Es gibt keine anderen die den Schmerz der Kinder besser verstehen können als die Beiden und wie fiel Kraft die beiden haben mussten um das ganz durch zu stehen.“

Sakura sieht auf den Boden:

„Ich kann die beiden aber nicht verstehen. Beide wirken so als währe das nichts und würde sie nicht berühren.“

Tsunade lächelt nur:

„Da liegst du falsch. Denn beide geht das ganz sehr nah. Aber wenn sie zusammen brechen würden, würden sie auch die Hoffnungen der Kinder zerstören. Naruto zum Beispiel nimmt sich das ganz Jahr zeit um heraus zu Finden was sich jedes einzelne der Kinder vom Herzen Wünsch. Sasuke versucht diesen Wunsch war werden zulassen. Die Geschenk sind zwar nicht besonders Große oder haben fiel wert. Aber sie sind genau über legt und für jedes der Kinder etwas wertvolles. Einenge der Kinder zum Beispiel wissen wer sich hinter der Maske des Weinachsmannes versteckt. Trotz dem spielen sie jedes Jahr mit, nicht weil es ihnen um die Geschenke geht. Sondern weil sie wissen das Naruto und Sasuke alles geben was sie können und es den beiden eine freunde macht den Kindern Hoffnungen zu geben.“

Sakura sieht nachdenklich auf den Boden:

„Jetzt versteh ich auch was Naruto vor hin gemeint hatte das ein Geschenk gut über legt sein sollte und es nicht Teuer oder Groß ein muss um jemanden damit eine Freund zu machen.“

Tsunade Nickt nur:

„genau das ist es. Ein kleines Geschenk das vom Herzen Kommt hat immer mehr wert als ein Teures oder großes. Zu mindestens für den dem man es Schenkt.“

Tsunade stößt sich dann wider von de Wand ab und geht wider in das Zimmer.

Sakura wichen sich noch ein paar Tränen aus den Augen und folgt dann Tsunade.

Nach einer Stunde ist alles vorbei. Als sich Sasuke, Naruto und Sakura wider aus dem Zimmer begeben wollen. Rennen einige der Kinder auf sie zu und um armen sie so gar Sakura wird von einigen der Kinder umarmt und bekommt einige Danke schön von ihnen. Sakura kommen leicht wider Tränen. Hikari das Kind das als erstes Beschenkt wurde, sieht Sakura mitleidig an und fragt:

„Warum bist du den Traurig.“

Sakura lächelt nur

„Ich bin nicht Traurig.“

„Aber du weinst doch?“

„Ach das ist nur so. weil ihr alle so lieb seit.“

Das Mädchen sieht auf ihren Teddy und reicht ihn Sakura:

„Hier den Habe ich von meiner Mama Bekommen als sie noch da war. Ich schenk ihn dir wenn du nicht mehr Weinst. Heut ist immer hin Weinachten da sollte keine Traurig sein und Weinen.“

Sakura bleibt die Luft weg ihr Kommen immer mehr Tränen. Dann wichen sie sich die Tränen weg:

„Das geht doch nicht der gehört doch dir und ist von deiner Mama.“

„Das geht schon ich habe ja ein Bild von ihrer und der Weinachsmann hat gesagt das sie schnell wider zurückkommen wollen.“

Sakura fällt es immer schwer nicht in Tränen aus zu brechen. Sie nimmt die Kleine in den Armen:

„Weist du was wir machen das Anders du drückst mich mal fest und ich weine dann nicht mehr okay.“

Das kleine Mädchen um arm Sakura ganz fest . als beide sich gelöst hatten geht Sakura zusammen mit Naruto und Sasuke aus dem Zimmer.

Als Sakura sich einige Minuten Später wider in einem anderen Zimmer umziehen will Sitzt sie nur auf einen Stuhl und sagt sich:

„Ich habe gedacht das Naruto nicht weis was Weinachten ist dabei bin ich die einige die nicht weis was Weinachten wirklich ist. Naruto und Sasuke wissen vielmehr darüber als ich.“

Dann Klopft es und Sasuke und Naruto kommen wider um gezogen in das Zimmer. Verwundert sehen sie Sakura an. Sasuke setzt sich dann neben ihr.

„Wir hätten dir wohl sagen sollen dass es nicht leicht wird. Tut uns leid.“

Sakura sieht zudem beiden und Schüttelt den Kopf:

„Nein ist schon gut. Und das macht ihr jedes Jahr?“

Sasuke grinst leicht und sieht zu Naruto:

„Nein ich erst seit 2 Jahren Naruto ist der, der alles ins Leben gerufen hat.“

Sakura sieht dann auch zu Naruto:

„Sagt mal kann ich Nächstes Jahr wider mit Machen?“

Naruto Lacht nur:

„Klar aber wir sind ja noch nicht fertig.“

Sakura sieht beider verwundert an:

„Was wie meinst du das?“

„Zieh dich einfach um und komm dann runter zu uns.“

Kaum hatte Naruto das Gesagt geht er und Sasuke auch schon wider aus dem Zimmer.

Als Sakura einige Minuten Später wider um gezogen nach unten Kommt sieht sie nur das vor dem Eingang des Hauses Naruto, Sasuke, Tsunade und nun auch Kakashi stehen. Verwundert sie Sakura zu Kakashi:

„Oh Fröhliche Weinachten Meister Kakashi.“

Er sieht Sakura nur an:

„Ja Danke, eben so. bist du den Bereit für die Mission.“

Sakura sieht Kakashi verwundert an.

„Was meinen sie welche Mission?“

Naruto und Sasuke grinsen nur:

„Na ja das ist der zweite Teil den wir machen. Zum Glück helfen und das noch ein paar andere. Auf einmal Taucht Jiraiya und Iruka auf. Iruka sieht dann Naruto an und erwidert:

„So der Wagen ist fertig. Oh Hallo Sakura.“

Sakura sieht Iruka nur verwundert an als sie auf einmal ein Schreien Hört:

„So die Packtet sind auch verstaut.“

Verblüfft sieht Sakura das Gai auf einem Schlitten steht vor dem die Hunde von Kakashi gespannt sind. Naruto grinst dann:

„Na dann können wir ja los.“

Sakura sieht sich nur verwundert um:

„Hey Könnt ihr mir mal sagen was für eine Mission ansteht?“

„Das ist eine Spezial Mission die Naruto und Sasuke jedes Weinachten machen wir versuchen zwar jedes Jahr das mehre die Mission mit machen aber irgendwie haben alle immer was anderes vor.“

Sakura sieht verwundert zu Tsunade dann geht ihr ein Licht auf:

„Ist das etwas diese Auslieferung Mission von der sie letzten Geredet haben?“

Tsunade grinst nur:

„Na klar.“

Sakra verdrehen nur die Augen.

„Na toll jetzt darf ich noch Lieferdienst machen.“

Naruto und Sasuke grinsten immer noch und Sasuke erwidert dann.

„Ja schon aber die ist anders als du denkst.“

Sakra sieht nur verwundert zu Sasuke und dann zu Naruto.

Einige Minuten Später siezt sie zwischen Naruto und Sasuke auf dem Schlitten und Fahren durch die Dunkleren Straßen. Inzwischen ist über all das Licht gelöscht und alle scheinen zu schlaffen in Konoha. Auf einmal hält Sasuke den Schlitten an.

„So das ist die erst Adresse.“

Sakura sieht siech weiter hin verwundert um während Naruto auf die Rückbank reift und einige Geschenke hervor holt. Eins davon reicht er Sakura:

„Hier halt das Mal bitte.“

Sasuke steigt in zwischen aus dem Wagen und sieht vorsichtig durch ein Fenster.

Sakura versteht immer noch nicht was die beiden vorhaben.

„Gebt ihr die Geschenke jetzt noch ab es ist schon nach 0 Uhr ihr weckt doch die Läute?“

Naruto grinst nur:

„Wer sagt den dass wir sie wecken wollen. Komm einfach mit.“

Naruto geht dann zu Sasuke. Auch Sakura steigt aus dem Wagen. Sasuke öffnet unter dessen die Tür und geht ins Haus. Sakura sieht dann wie Naruto auch einfach so in das Haus geht. Als sie den Beiden eingeholt hat. Sagt sie:

„Hey Leute was soll das, das nennt man Einbruch.“

„Ach beruhige dich Sakura das haben wir erlaubt bekommen. Leg das Geschenk einfach auf den Tisch, willst du ein par Keks.“

Sakura sieht Naruto verwundert an:

„Hey du Trottel die sind nicht für dich.“

Sakura sieht dann das auch Sasuke sich einen der Kekse weg nimmt. Dann geht auf einmal das Licht an und eine Frau in zerlumpten Kleineren sieht vor Sakura. Sakura bekommt kein Wort heraus. Während Naruto nur mit einem Keks in dem Mund zu der Frau sieht während Sasuke nur seine Hand hebt:

„Hai.“

Sakura sieht verwundert zu Sasuke während Naruto den Keks herunter schlugt und erwidert:

„Hallo die Keks sind Super können sie mir das Rezept mal verraten.“

Sakura Laufen Schweißperlen über die Stirn. Die Frau lächelt nur und geht dann an Sakura vor bei.

„Ich sehe ihr habt dieses Jahr eine Hilfe mit bekommen.“

Naruto grinst nur:

„Ja klar immer hin ist ja auch viel zu tun.“

Sakura sieht verwundert zu der Frau und dann zu Naruto.

„Und haben sich die Kinder gefreut?“

„Klar doch dafür sogen wir schon.“

Sakura begreift gar nichts mehr und sagt dann:

„Kann mir mal einer verraten was hier los ist?“

Sasuke lächelt Sakura freundlich an und erwidert dann:

„Ich und Naruto verteil jedes Jahr Geschenk an Familien die. Sagen wir mal nicht gerade fiel Geld haben. Immer hin helfen und dafür die Leute bei den Kindern im Weisen Haus.“

Dann sieht die Frau zu Sakura und spricht weiter:

„Die beiden helfen uns damit sehr und machen unseren Kindern damit eine rissen Freunde.“

Sakura sieht nur verblüfft immer wider Naruto und Sasuke an. Während die Frau noch einige Einzelheiten erzählt.

Nach einigen Minuten stehen die Drei wider vor dem Haus und verabschieden sich. Nach dem die drei wider in den Wangen gestiegen sind fragt Sakura:

„Ihr beide macht ganz schön fiel zu Weinachten erst das mit den Kindern und dann spielt ihr auch noch Weinachsmann für die Armen.“

Naruto lächelt verschwitzt:

„Na ja ohne Hilfe könnten wir das nicht. Tsunade, Jiraiya, Kakashi, Gai und Iruka sind wirklich eine große Hilfe. Schade nur dass wir nicht mehr haben. Immer hin sind wir so eine ganze Nacht unterwegs.

Das Ganze geht noch einige Stunden so während bei einigen die Eltern noch Wach sind und die drei freundlich begrüßen ist bei den Meisten alles Dunkel und die Läute schlaffen. Aber immer sind die Türen nicht abgesparte. Sakura Lächelt immer wider zusammen mit Naruto und Sasuke über das was sie in dieser Nach erleben. Bis die Drei um 5 Uhr wider am Waisenhaus ankommen. Die drei kommen in das Haus und verschwinden gleich in das Zimmer wo vor einigen Stunden die Bescherung für die Kinder war. Sakura sieht verwundert auf den Tisch auf dem drei Teermusskannen stehen und etwas zu Essen. Naruto Schnappt sich gleich eine der Kannen und säst sich auf den Boden fallen:

„Toll das Tsunade daran gedacht hat.“

Nach dem Sasuke den Kamin an gemacht hatte sitzen alle drei da vor und Trinken etwas Warmes während sie sich unterhalten und etwas essen. Sakura Kniet zwischen den Beiden und wärmt ihr Hände an dem Deckel der Teermusskannen in dem warme Schokolade ist. Ihr Blick ist etwas verklärt während sie ganz und gar in ihren Gedanken versunken ist. Auf ihren Lippen legt sich ein Lächeln während ihrer Wangen leicht rot werden. Dann verschwimmt ihr das Bild.

Als das Bild wider klarer wird Hört man ein Sanftes Seufzen. Vor Sakuras Augen erscheint Sasuke der sie sanft an Lächelt. Dann Beugt er sich zu ihr und schlisst seine Augen. Während Sakura die Lippen von Sasuke auf ihren Spürt sie auch wie Lippen Sanfte Küsse auf ihren Bauch Hauchen. Als Sasuke seine Lippen von Sakuras Lös und weitere Kuss auf ihren Hals Legt. Sieht sie mit Schwachen Blick an Sasuke vor bei und sieht das Naruto Küsse auf ihren Bauch Haucht. Alle drei haben nicht mehr am Körper. Ihrer Augen Zittern während Narutos Lippen immer tiefer Wunderen. Als Naruto seine Hand auf Sakuras Schenkeln legt öffnet sie ihr Beine. Schlag artig kneift sie ihrer Augen zusammen als sie Spürt wie Narutos Finger sanft über die empfindlichen Haut zwischen ihren Beinen Streichelt während Sasuke mit seiner Zunge ihrer Knospen um kreist. Dann vernimmt sie schwach die Stimme von Naruto.

„Sakura ist alles in Ordnung?“

Erschrocken öffnet Sakura ihrer Augen und sieht in das fragende Gesicht von Naruto. Dann lächelt sie verlegen:

„Äh ja also Okay.“

Naruto sieht sie durchdringend an:

„Und warum atmest du sie schnell?“

Sakura schüttelt nur den Kopf.

„Ach nur so, ich habe gerade nur über etwas nachgedacht. Aber ich habe mal eine Frage?“

„Frag einfach.“

Entgegnet Sasuke der gerade einen Schlug aus dem Becher nimmt.

Sakura wird widert etwas rot und sieht verlegen vor sich ins Feuer, des Karmins:

„Ihr beide macht so fiel und versucht die Wünsche der Kinder zu erfüllen. Habt ihr den Keine?“

Nach dem sie das Gefragt hatte sieht sie leicht zu Naruto und dann zu Sasuke.

Beide sehen Sakura zu erst erstaunt an doch dann erwidert Sasuke mit sanftem Blick:

„Klar habe ich auch meine Wünsche. Ich würde gerne wissen warum Mein Bruder damals das alles Getan hat und Meine Familie wider zusammen bringen oder sie noch ein letztes Mal sehen.“

Sakura sieht wider zum Kamin:

„Sein Wunsch kommt ganz von Herzen.“

Dann dreht sie sich zu Naruto.

„Und was ist dein Wunsch? Hokage werden was?“

Sakura lächelt dabei. Naruto schüttelt lächelnd den Kopf doch dann wird sein Blick trübe.

„Nein das ist mein Traum. Aber mein Wunsch ist es eigentlich zu wissen wer meine Eltern wahren und warum der 4 Hokage mir…“

Während Naruto diese Worte aus spricht legt er eine Hand auf seinen Bauch und sieht betrübt darauf. Auch Sakuras Blick wird trübe:

„Er will also wissen warum in ihm der Fuchs Dämon eingespart wurde. Die Wünsche der Beiden sind eigentlich keine großen aber den noch sehr wichtig ganz anderes als mein Wunsch.“

„Und was ist dein Wunsch?“

Sakura zuckt auf und sieht erschrocken zu Naruto.

„Ähh… was meinst du.“

Dann spricht Sasuke:

„Nun ja wir haben dir unsere Wünsche erzählt was ist den dein großer Wunsch?“

Sakura sieht kurz zu Sasuke doch dann senkt sich ihr Kopf und sie sieht verlegen auf den Boden. Ihre Wangen, bekommen wider eine rote, Farbe ton.

„Ähmmm… mein… Wunsch…Ähm..“

Sakura schilt immer wider verlegen zu Sasuke, dann zu Naruto und dann wider vor sich auf den Boden. Ihrer Wangen werden dabei immer röter.

„Ähm… nun ja.“

Langsam nimmt ihr Ganzes Gesicht den Roten Farbe ton ihrer Wangen an. Sie Spürt regelrecht wie Sasuke und Naruto sie fragend ansehen.

„Ähm… ich… Ähm… würde… würde… Ähm… nun ja… Ähm…“

Naruto und Sasuke grinsen sich an. Dann lehnt sich Naruto zurück und wendet sich von Sakura ab während Sasuke näher an ihr Ohr geht und Flüstert:

„Du wärst gerne mit mir zusammen Stimmt?“

Sakura schaut erschrocken auf. Mit auf gerissenen Augen sieht sie schnell zu Sasuke.

„Ähm........“

Dann weiten sich ihre Augen noch weiter als Sasuke sich einfach zu ihr Beugt und sie einfach so Küsst.

Erschrocken über den Küss, lässt sie den Becherfallen und versucht Sasuke mit ihren Händen von sich zu Drücken. Ihr Blick verklärt sich wider während sie Sasukes Lippen auf ihrer Spürt. Das Weg drücken von Sakura wird immer Schwächer während sie sich langsam dem Kuss ergibt. Als Sasuke den Kuss Löst sieht Sakura in seine Augen:

„Warum Sasuke?“

„Tja Heute ist Weinachten und das sollte sich jeder Wunsch erfüllen.“

Sakura sieht ihn weiter erstarrt an. Ihr Herz rast wie verrückt während sie weiter in die Augen von Sasuke sieht. Naruto setzt sich dann auf und erwidert.

„Na gut dann las ich euch beide dann mal alleine.“

Als sich Naruto ganz erheben will, spürt er auf einmal eine Hand auf seiner und die Stimme von Sakura:

„Nein bleib bitte?“

Erstarrt sie Naruto zu ihr und sieht ein Zittern in ihren Augen die direkt in seine sehen.

Einige Minuten Später sieht man Sakura auf dem Boden liegen und wie Naruto über ihre erscheint und beide sich sanft Küssen. Nach dem sich ihrer Lippen getrennt hatten spürt Sakura wie Naruto erst Küsse auf ihren Hals Haucht und dann seine Lippen sich ganz von ihr entfernen. Ein Schauer Läuft durch ihren Körper als Narutos Hände unter ihr Schirrt Rutschen und über ihrer warme Haust Streicheln. Dann Spürt sie wie erneut Küss auf ihren Hals gehaucht werden doch dieses mal nicht von Narutos sondern von Sasuke. Sie schließt ihre Augen und streckt ihren Hals etwas mehr damit Sasuke ihren Ganzen Hals mit Küssen bedecken kann. Als sie Spürt das Sasukes Küss bereits unter ihrem Kin sind Öffnet sie wider ihrer Augen. Mit roten Wangen, Zitternden Blick sieht sie Sasuke, sanft Lächelt an. Dann schließt sie wider ihre Augen und Spürt wie Sasuke sie sanft Küsst.

Während sie Sasukes Lippen auf ihren Spürt. Spürt sie auch die Lippen von Naruto auf ihren Bauch. Ihr Schirrt ist in zwischen so weit nach Oben gerutscht das es knapp unter ihren Brüsten ist. Sie kneift kurz die Augen zusammen als sie Spürt dass sie eine Hand auf ihrer Brust legt. Es scheint Sasukes zu sein da sie Narutos Hände auf ihren Hüften Spürt.

Sakura versucht heraus zu Finden was ihr im Moment am besten Gefällt, die Brührungen von Sasuke oder die von Naruto. Da ihr ganzer Körper Prickelt, wo durch sie sich nicht entscheiden kann. Welche der Berührungen ihr mehr Lust gibt.

„Bitte… Bitten… wen das ein Traum ist… Bitte las mich nicht auf Wachen… es… es ist so schön.“

Halt es durch ihren Gedanken. Sasuke Löst dann seinen Lippen wider von Sakuras und haucht erneut Küsse auf ihren Hals. Sakura nutz das ganze um Luft zu bekommen. Ihr Atem geht schnell während sie Spürt das, sich ihr Körper immer mehr aufheizt und immer wider Wellen der Lust durch ihren Körper Strömen.

Mehr aus Instinkt als aus Erfahrung legt sich ihrer Hand Zögerlich auf die Hose von Sasuke und Streichelt über die Kleine Beule darauf. Unter dessen befreit Naruto Sakura von ihrem Schirrt in dem er es auf Knöpft. Er legt es zu den Seiten. Nun verbirgt nur noch ein Roter BH die Erregenden Rundungen von Sakura, die sich mit der zeit auf gerichtet hatten.

Sie Spürt dann wie sich Sasukes eine Hand unter ihren BH Schiebt und so ihrer Brust frei legt. Zur gleichen zeit schiebt sich Narutos Hand über ihre Andere Brust. Beide Jungen streicheln sanft darüber was Sakura nur ein auf Seufzen aus stoßen lässt.

Sakura Kommen Schweißperlen auf der Stirn und einige Haarsträhnen fallen ihr ins Gesicht als immer mehr der Lustwellen durch ihren Körper strömen. Sakura Traut sich in zwischen nicht einmal mir ihrer Augen zu Öffnen, in der Angst das sich dann als um sie herum drehen würde oder sie sogar aus dem Traum auf wachen würden. Für den sie das ganze hält.

„Es ist so schön… ich will nicht auf wachen.“

Doch dann zuckt sie und reist ihre Augen erschrocken auf als sie Spürt das Narutos Zunge über die Knospe ihre einen Brust Streichelt. Mit verschwommenen Blick sieht sie wie Naruto ihre Knospe mit seiner Zunge um kreist. Vor Erregung Greift Sakuras Hand in das schwarz Schirrt von Naruto und zieht es hoch. In zwischen hatte sich Sakuras andere Hand an der Hose von Sasuke zu schaffen gemacht und gleitet gerade unter die Hose nach dem sie den Knopf auf gerissen hatte und den Reisverschluss nach untern gezogen. Sie sieht zu Naruto der sich von ihr entfernt und neben ihr Kniet. Ihre Augen weiten, sich als sie sieht. Wie er sich sein Schirrt hoch zieht und sie seinen Nackten Oberkörper sehen kann. Ihr Stockt etwas der Atem.

Ihrer Hand gleitet wider aus Sasukes Hose und sie beugt sich zu Naruto. Er Legt gerade sein Schirrt neben sich als Sakura sieht zu ihm Beugt und sanft Küsse auf seinen Brust haucht während ihrer Hand zögerlich über seinen Bauch Streichelt. Naruto schließt nur seine Augen und Genießt die Küsse von Sakura.

„er ist so warm.“

Geht es durch Sakuras Kopf während sie Narutos ganzen Körper mit Küssen bedeckt. Doch dann spürt sie wie Sasuke hinter ihr nach ihrem Schirrt greift. Er zieht es ihr ein Stück nach unten und Haucht dann Küss in ihren Nacken. Als Sakura die Küsse von Sasuke Spürt nimmt sie ihrer Lippen wider von Narutos. Ihrer Hände Lösen sich wider von Naruto damit ihr Schirrt ganz von ihren Körper rutschen kann.

Als sich der Stoff ganz von ihr entfernt hatte. Hebt sie ihre Arme und sie legt sich wie automatisch auf den Hinterkopf von Sasuke. Den Sakura in Zwischen an ihrem Rücken Spüren kann. Seine Hände umfassen Sakuras Hüft und ziehen sie dich an ihn. Ein leises Seufzen Kommt aus ihrer kehle als Naruto sich wider vor Beugt und Sakuras Brüste mit Küssen bedeckt. Sie holt tief Luft und Beißt sich erregt auf die Unterlippe, während sie sich nach hinten Streckt. Damit sie Sasukes Küsse intensiver Spüren kann. Aber auch damit Naruto leichter an ihrer Brüste heran kommen kann.

Während nach einer Weile Sasukes Küss weiter herunter gewandert wahren und er nun seinen Lippen auf Sakuras Schultern gelegt hatte. Waren Narutos Küsse immer weiter Hoch gewandert. Sakura öffnet ihrer Augen und sieht vor sich Naruto. Mit einem roten hauch auf den Wangen beugt sie sich näher zu ihm. Während ihre Hände sich von Sasukes Kopf lösen und nach den Schultern von Naruto greifen. Sie schließt ihrer Augen als sie erneut ihrer Lippen auf die von Naruto legt und ihren Küsst. Der Kuss ist voller leiden schafft und Sakuras liefert sich mit ihre Zunge ein Duell mit der von Naruto. Den Noch Spürt sie Sasukes Küss auf ihren Schulterblättern. Sasukes Hände Gleiten auf Fingerspitzen von Sakuras Bauch auf ihren Rücken. Was Sakura nur eine Gänsehaut beschert. Dann fühlet sie wie Sasukes Hände zu denn Verschluss ihres BHs gleiten und ihn öffnen. Naruto erledigt dann den Rest und greift nach dem BH von Sakura und zieht ihn sanft von ihr. Sakura löst ihrer Hände von Naruto und lässt sich die Träger des BHs über ihr Arme ziehen.

Nach dem Sakura ihren BH losgeworden war Küsst sie Naruto wider ausgiebig. Da sie sich das zu etwas zu Naruto gebeugt hatte spürt sie an ihren Hinteren das Hart Glied von Sasuke das sich gegen ihren Hintern Drückt. Sie beginnt ihren Hintern leicht an Sasukes Glied zu reiben. Sie Kneift ihrer Augen fest zusammen als Sasukes Hand unter ihrer Hose verschwindet. Während er weiter Heiß Küsse auf ihren Rücken Haucht. Sie spürt wie Sasukes Hand immer weiter hinunter rutscht und es immer Heißer zwischen ihren Schenkeln wird. Umso näher Sasukes Hand ihrem Intimsten Bereich kommt. Dann Bäumt sie sich auf einmal nach hinten. Löst dabei ihre Lippen von Narutos und stößt ein Stöhnen aus. Sie kneift etwas ihrer Beine zusammen. Während sie Spürt wie Sasukes Finger über die feuchtet Stelle auf ihrem Tanger Streichelt.

Sie streckt auch Sasuke entgegen und drückt ihren Körper intensiv gegen seinen. Ihr Körper Zuckt leicht. Wider reist sie ihre Augen erschrocken auf als sie Spürt wie sich ihrer Hose nach unten bewegt. Als sie hinunter sieht erblickt sie Naruto der den Bund ihrer Hose ergreifen hatte und sie herunter zieht. Ihre Wangen werden knall rot, während ihr Atem unaufhörlich schneller wird. Sie sieht und Spürt wie ihrer Hose über ihrer Schenkel rutscht, dann über ihrer Beine und dann ihren Körper über die Füße verlässt. Nun hat sie nur noch ihren Tanger an auf dem die Hand von Sasuke ruht unter der ein Feuchter Fleckt ist. Dann Kneift sie erneut ihre Augen zusammen und Spannt sich an. Als Narutos mit Küssen an ihren Bein hoch wandert. Sasukes Hand streichelt immer noch über die Empfindliche Haut zwischen ihren Beinen. Die von ihrem Tanger noch Verborgen ist. Von der Erregung Geschwächt sinkt sie gegen Sasuke und drückt ihn mit ihren Gewicht nach Hinten.

Naruto nimmt seine Lippen wider von Sakuras Körper als er mit ihnen Knapp an Sakuras Intimsten Bereich an gekommen war. Sakura ist in zwischen fiel zu Schwach um etwas zu Machen. Ihr Laufen nur noch Schweißperlen über den Körper. Denn noch wusste sie dass sie noch nicht ihren Höhepunkt der Lust erreicht hatte. Sie lässt sich von Naruto auf den Bauch drehen. Nun sieht sie wider Sasuke und beugt sich gleich zu ihm und ihn zu küssen. Ihrer Hände greifen zu den Bund von Sasukes Schirrt und Zieht es nach oben. Dann Haucht sie Küssen auf seine Brust und streichelt mit ihrer Hände sanft über seinen Muskeln. Sasuke entledigt sich unterdessen selbst seines Schirrst. Sakura stößt erneut ein Stöhnen aus als sie Spürt wie Narutos Finger langsam über die Feuchte Stelle auf ihren Tanger Streichelt. Sie Beugt ihren Hintern etwas Hoch während ihrer Körper dabei an Sasukes herunter Rutscht.

Ihr Gesicht bleibt vor der Beule auf Sasukes Hose stehen. Ihrer Augen zittern während sie auf die Beule sieht. Sie Spürt das ihr Herz wie verrückt Pulsiert während das Prickeln in ihren Körper schon unerträglich Stark geworden ist.

Nach etwas Zögern greift ihrer Hände nach dem Bund seiner Hose und ziehen sie zusammen mit seiner Unterhose herunter. Sakura zuckt auf als Sasukes Glied hervor gesprungen kommt. Ihrer Augen Zittern. Während ihrer Hände sich Zögerlich darum legen.

„Es ist so warm und Hart.“

Geht es durch ihre Gedanken, als ihrer Hand sich darum gelegt hatte. Doch dann entkommt ihr erneut ein Leises Stöhnen als sie Spürt das Naruto Küsse auf ihren Hintern Haucht und Dabei seine Hand ihren Intimsten Bereich Massiert. Sie Spürt wie ihr Lust Saft an der innen Seite ihre Schenkel herunter Läuft. Ohne weiter darüber nach zu denken schlisst sie ihrer Augen und Nimmt das Glied von Sasuke in ihren Mund.

Sasuke Keucht leise als Sakura mit ihrer Zunge, sein Glied umkreist. Sasuke legt seiner Hände in Sakuras Haare und streicht hin durch. Während Sakura ihrer Hand leicht bewegt. Auf Sakuras Wangen will das Rot gar nicht mehr nach lassen denn noch ist das Gefühl das sie hat nicht unbehaglich sondern er schön und erregend. Im Moment will Sakura nicht weiter als mit den Beiden Jungs zusammen sein. Nicht nur als Team sondern mit Körper und Seele.

Sakura Spürt wie Naruto ihr nun auch noch denn Tanger herunter zieht. Selbst das Jagt ihrer einen Erregenden Schauer durch den Körper. Sie Spürt wie der Klebrige Stoff über ihrer Schenkel gleitet. Sie hebt ihrer Füße etwas an so das Naruto ihr den Tanger gang vom Körper ziehen kann. Dann legt sie ihre Beine etwas aus einander und gibt Naruto so voll sich auf ihren Intimsten Bereich. Voller Erwartungen was Naruto jetzt machen wird Konzentriert sie sich erst einmal auf Sasuke und bewegt leicht ihren Kopf, auf seinem Glied. Das sie immer noch, in ihren Mund hat. Doch dann reist sie ihrer Augen erschrocken auf. Und kneift sie dann auch gleich wider zu. Als sie Spürt wie Narutos mit seiner Zunge an ihren Scharm Spielt. Eine Gewaltige Lustwelle durch Strömt ihren Körper. Die ihr die sinnen Rauben und den Verstand.

Eine Weile verbleiben all drei so bis sich Sakura an das Gefühl von Narutos Zunge gewöhnt hatte. Von der Lust ganz und gar gepackt löst sie die Lippen von Sasukes Glied und Stöhne:

„NaruTO!… Bi… Bitte tut es… bitte… ich… kann nicht mehr.“

Sakura Spürt das sie gleich vergehen wird wie sie nicht gleich etwas intensiveres Spüren wird. In zwischen hatte sich ihr Verstand ganz aus geklinkt. Ihr war es in zwischen egal wem sie ihr erstes Mal gibt. Sie wollt nur noch, dass dieses, Gefühl des Verlangens, nach lässt. Sie sieht bittend hinter sich zu Naruto der sei etwas verdutz ansieht.

„Bist du sicher das ich?“

Sakura bringt kein Wort mehr heraus sie nickt nur Hastig und voller Lust. Naruto Schlugt nur und öffnet dann seine Hose. Als Sakura bemerkt das Narutos Glied an ihren Scharm geht und es ihn öffnet. Kneift sie ihre Augen zusammen. Dann Spürt sie wie sein Glied sich in ihren Feuchten Scharm drückt und immer weiter in sie eindringt. Ihr Kommen ein paar Tränen. Doch dann geht ein Ruck durch ihren Körper. Der Sakura nur einen Schrei aus Stoßen löst und ihrer Augen weiten. Sie Spürt das Naruto in ihr ist und einen Schmerz der aber durch ein Glücks gefühlt über schattet wird. Dann Spürt sie eine Hand auf ihrer Wangen. Als sie die Augen öffnet sieht sie in das Gesicht von Sasuke der sie an lächelt.

„Alles Okay, oder willst du auf Hören.“

Sakura sieht ihn an. Dann lächelt sie sanft und legt eine Hand auf Sasukes Brust. Sie Drückt ihn nach Hinten und Nimmt dann sein Glied wider in den Mund. Nach dem sie sich an Das Gefühl von Narutos Glied in sich gewöhnt hatte Nimmt sie ihrer Lippen Kurz von Sasukes Glied:

„Du kannst weiter machen Naruto.“

Als Sakura dann Sasukes Glied wider in den Mund genommen hatte spürt sie wie Naruto sich in ihr Bewegt. Einige Mal Kneift sie noch ihrer Augen zusammen. Doch schnell wird aus dem Schmerz den sie Spürt ein Gefühl der Lust das noch intensiver ist als das was zu vor erlebt hatte.

Keuchen erfühlt das Zimmer. Die Lauter werden immer Lauter. Inzwischen bewegt Sakura ihren Kopf schneller auf Sasukes Glied. Während er nur angespannt Keucht. Aber nicht nur er auch Naruto fehlt das Atmen sichtlich schwer. Sakura Spürt in zwischen das Pulsieren von Sasukes Glied in ihren Mund und das auch Narutos Glied Zuckt. Auch ihr Fällt es schwäre nicht laut los zu Stöhnen vor Lust, Leidenschaft und vor allem vor Erregung. Dann reist sie ihre Augen weit auf und Nimmt erschrocken ihren Mund von Sasukes Glied. Als sie Spürt wie etwas Warmes heraus Geschossen kommt. Sie wendet ihren Kopf ab und schließt Reflexartig ihrer Augen als Sasukes Samen in ihr Gesicht Spritzt. Während sie Spürt das Sasukes Samen in ihrer Gesicht Langet Bäumt sie sich auf und Stöhnt ihr Lust voll heraus. Als ihr Orgasmus kommt. Da Naruto mit einem Kraftvollen Stoße Tiefer in ihr Eingedrungen war. Bevor er hin Schneller heraus Gezogen hatte und sein Samen gegen ihren Scharm und Hintern Spritzt. Alle Drei Atmen schnell. Denn noch haben beide Jungen kraft und legen Sakura auf den Rücken.

Einige Minuten drauf. Ist wider ein Lautes Stöhnen im Zimmer zu Hören. Es Kommt von Sakura die auf dem Rücken liegt während sie In sich nun Sasuke Spürt. Sakura Läuft nur noch der Schweiß den doch will sie das Sasuke und Naruto nicht Aufhören. Sakura Nimmt ihren Kopf etwas zur Seite und beugt sich dann etwas vor und nimmt Narutos Glied in den Mund. Sie dreht sich etwas mehr zu Naruto und Bewegt ihren Kopf etwas schneller. Man Hört ein Schnaufen von ihr. Das immer Lauter wird umso schneller Sasuke sich in ihr Bewegt. Dieses Mal ist es Sakura die zu erst kommt. Sie nimmt ihren Mund von Narutos Glied und Stöhnen mit voller Kraft ihre Lust heraus. Während sie Spürt das Sasuke sein Glied aus ihr Zieht und auf ihren Bauch Spritz. Kurs Danach Kommt auch Naruto noch einmal und Spritzt sein Samen auf Sakuras Brust und etwas Landet auch in ihren Haaren. Sakura lieht einfach nur da und versucht Luft in ihrer Lungen zu bekommen und kraft zu sammeln.

Als sie wider etwas Kraft hatte. Dreht sie sich zu Naruto, der immer noch nach Luft Schnappt. Sie Schmunzelt leicht und legt sich über ihn. Sie Stützt sich etwas von seiner Brust ab so das sie auf seinen Schoss sitzen kann. Sie lächelt ihn an:

„Was ist den Hast du keine Ausdauer mehr.“

Naruto sieht sie an er Spürt das Sakura ihrer Hüft bewegt und so mit ihren Scharm auch sein Glied.

„Hast du immer noch nicht genug.“

Erwidert Sasuke der genau wie Naruto immer noch nach Luft Schnappt.

Sakura lächelt ihn an:

„Nein eigentlich nicht.“

Sie Spürt an ihren Scharm wie Narutos Kraft, durch ihre Reiben daran wider an kraft Gewinde. Sakura schämt sich innerlich für das was sie hier tut. Aber anderes seit glaubt sie das es eh nur ein Traum ist und so kann es keine Nachwirkungen haben. Was sie hier macht.

Als sie Spürt das Narutos Glied wider zu voller Kraft gekommen ist. Beugt sie sich etwas weite nach Vorn. Als sie ihren Hintern wider nach hinten schiebt, spürt sie wie Narutos Glied erneut in ihren Scharm eindringt. Sie macht ihrer Augen zu und Beißt sich erregte auf die Unterlippe. Während ein Seufzen von ihr kommt. Sakura beginnt sich dann leicht auf Naruto hin und her zu rutschen und spürt dabei wie sein Glied sich in ihr Bewegt. Sie Öffnet dann wider ihre Augen und sieht in das Gesicht von Naruto. Der nun auch Schweißperlen auf der Stirn hat wie auch auf seinen Körper. Sakura Beugt sich dann zu ihm runter und Küsst ihn während sie ihren Hüft in zwischen auf und Ab bewegte. Als sie ihrer Lippen wider von Naruto trennt Stöhnet sie.

Doch dann zuckt sie erschrocken auf und Kneift ihre Augen fest zusammen. Als sie Spürt das ein zweites Glied in ihren Hintern Eindringt. Als sie ihre Augen wie öffnet bemerkt sie Sasuke der gerade von hinten in sie eingedrungen ist.

„Sasuke…“

Ihre durch zieht ein Schauer. Als sie Sasukes Atem beim Sprechen, an ihren Ohr Spürt:

„Du bist einfach zu Verführerisch, Sakura. Ich kann nicht einfach zu sehen wie du mit Naruto Spaß hast.“

Sakura Kneift die Augen zusammen als sie Spürt dass sich beide Jungen in ihr bewegen. Sakura fühlt sich wie in zwei Hälften geteilt. Sie Kommt kaum noch da zu Luft zu Holen. Da der Rück muss, der drei, genau eingestimmt ist. Wen Sakura sich nach vorne bewegt Spürt sie Naruto in sich eindringen. Wen sie sich nach hinten bewegt Dringt Sasuke in ihr ein. Ihr Stöhnen wird schon von dem Andren über Tönen. Ihr Laufen unaufhörlich Schweißperlen über den Körper. Während sie nur noch die Bewegungen von Sasuke und Naruto in sich wahrnimmt. Noch da zu haucht Sasuke Heise Küss auf ihren Nacken. Sie Hält ihrer Augen fest geschlossen. Da sich bereits, jetzt alles um sie herum dreht. Denn noch verspürt sie die Lust viel intensiver als jemals zu vor ihr ist klar das sie dem Gefühlen nicht lange stand halten kann. Ihr Ganzer Körper Zuckt schon. Nun Beugt sich auch noch Naruto vor und Haucht Heiße Küss auf Sakuras Brüste. Sie kneift fest ihrer Augen zusammen während ihr Lautes Stöhnen bereits durch das Ganze Zimmer Schallt.

„Ich… ICH…. Ka…ka…kann… NICHT… me… meehrrrr… Haaa hahhh.“

Sakura streckt sich hoch während sie bei Jedem eindringen der Jungs spürt das ihr Ektase bereist den Orgasmus erreicht hat. Ihr Körper zuckt ununterbrochen. Bis sie sich hoch bäumt und aus voller Kraft Stöhnt. Zur gleichen zeit Punkt spürt sie auch wie in ihren Hinten und ihren Scharm der Samen von Naruto und Sasuke spießen. Das alles gibt ihr den letzten Rest. Nach dem sie ihren Orgasmus über wunden hatte sinkt sie auf Naruto. Spürt dabei wie Sasukes Glied aus ihrem hintern Rutscht. Doch das war auch schon alles. Da sie dann, mit einem Glücklichen Lächeln, auch schon in einen Tiefen schlaf fällt.

Kurz danach Hartman nichts mehr. Mann sieht wie Sakura mit zerzausten Haaren daliegt und vor ihr Naruto. An den sie sich Kuschelt. Während sie Hinter sich Sasuke hat an den sie mit ihren Rücken liegt. Er hat seine Hand auf ihren Bauch. Darüber liegt Sakuras Hand und zieht sie an sich. Ihrer Andre Hand hat nach Narutos Gegriffen und halten sich gegen seidig fest. Die Drei schlaffen Tiefe und fest und erden nur von dem Feuer des Kamins beleuchtet.

Am Nächsten Morgen liegt Sakura vor dem Kamin in zwischen ist er erloschen. Über ihr Liegt eine Decke. Während auf ihren Lippen ein Glückliches lächeln ist. Ihr Hängen einige Haarsträhnen im Gesicht. Das von dem sanften Licht. Das durch das Fenster im Zimmer kommt. Sie verzieht etwas das Gesicht als sie langsam erwacht. Als sie ihrer Augen öffnet. Sieht sie an die Zimmerdecke. Dann streckt sie sich aus Gieblig mit einem Sanften Lächeln:

„Man hab ich gut Geschlafen.“

Auf einmal ertönt eine Stimme:

„Na ja das glaube ich dir gerne.“

Sakura sieht verwundert auf und erblickt Tsunade die vor ihr auf einen Stuhl sitzt.

Sakura wird gleich knall rot und sieht erschrocken zu Tsunade. Während sie die Decke fest an sich drückt.

„Wa… Was machen sie den hier Meisterin Tsunade?“

Tsunade greinst nur. Dann erhebt sie sich und geht langsam zur Tür des Zimmers:

„Ich glaube du solltest dich an Ziehen. Wir können die Kleinen nicht ewig aus diesen Zimmer verhalten.“

Sakura zuckt auf. Dann Läuft sie rot an und fragt sich:

„War das ganze doch kein Traum?“

sie sieht mit roten Wangen unter die Decke. Dann schlägt sie sie wider schnell vor ihren Körper und ihrer Gesicht bekommt die Farbe von Reifen Tomaten.

Einige Minuten Später Kommt Sakura aus dem Haus und sieht vor der Tür Tsunade und Kakashi stehen. Mit roten Wangen und verlegen geht sie zu den beiden:

„Morgen Meister Kakashi.“

Kakashi sieht nur Lächelnd zu ihr:

„Morgen Sakura und gut geschlafen?“

Sakura sieht nur verlegen auf den Schnee bedeckten Boden und wird Knall rot. Schnell geht sie an Kakashi und Tsunade vor bei und erwidert:

„Äh… Ja… sehr so gar.“

Als sie an den beiden vor bei ist. Erblickt sie Naruto und Sasuke, die gerade den Schlitten Auseinader nehmen. Den die drei gestern Nacht benutz hatten, um die Geschenke zu verteilen. Mit roten Wangen erwidert Sakura:

„Morgen ihr Beide.“

Die beiden Jungs sehen mit roten Wangen zu Sakura und erwidert:

„Ja Morgen.“

„Morgen Sakura“

Dann sieht Sakura verlegen zu Sasuke:

„Kann ich euch helfen.“

Er sieht nur zu Naruto, der erwidert:

„Klar doch. Kannst du die Kufen da Weg stellen den Schlitten brauchen wir erst nächstes Jahr wider.“

Als Sakura an Naruto vor bei geht bleibt sie dann stehen. Sie denkt kurz nach. Dann dreht sie sich mit roten Wangen zu den Beiden wider und erwidert:

„Das… Gestern hat Spaß gemacht können wir das noch mal machen.“

Naruto und Sasuke sehen sich mit roten Wangen an dann sehen sie zu Sakura und Nicken:

„Klar“

„Warum den Nicht.“

Dan wendet sich Sakura wider ab und tut das was ihr gesagt wurde. Was keiner der Drei Mit bekommt ist das Tsunade und Kakashi sie beobachten.

„Da hast du dir ja was einfällt lassen Tsunade.“

„Wer sagt dass ich das war?“

Kakashi Seufzt nur:

„Nun ja so sind sie wenigsten ein Perfektes Team.“

„Nein die sind noch mehr.“

„Aber das du das beabsichtig hast.“

„Das war ich nicht Kakashi. Ich glaube eher das sie es wahren, die das beabsichtigt haben.“

Während Tsunade das sagt sieht sie zu Sasuke und Naruto.

ENDE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben