Naruto Zeichner klauen (Beweis!)

Zockmon

Gläubiger
Hab ein Gif Bild gefunden, wo man sieht das die Naruto Zeichner von Cowboy bebop eine Kampfszene "geklaut" haben oder ziemlich ähnlich aussieht^^!


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
das is ja mal voll mies.
naja so schlimm is es nicht,is schon schwer nen anime mit 220+shippuuden
zu gestalten.
aber die szene is sowohl bei cowboy bebop super und in naruto auch.
stört jetzt nicht so, is eher mehr ein lob,das man sich an anderen serien mit orientiert.
nicht unbedingt um zu klauen,aber um die kreativität zu fördern
 

Zockmon

Gläubiger
Stimmt hauptsache gut geklaut^^ Ich persönlich finde es auch nicht schlimm,aber trotzdem fand ich es Interessant und mir ist bevor ich diesen Gif gesehen habe, es nicht aufgefallen, deswegen john wayne:hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja, gute Choreografien fallen nicht vom Himmel :P
Aber im Ernst: Wen stört es? Wird ja keiner durch verletzt also von mir aus wayne.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also ich finds auch nicht so dramatisch.
Aber wirklich bemerkentswert das es dir aufgefallen ist.
Naja ich glaube das sich Zeichner in manchen Situationen oft an andere halten, warum auch nicht?
 

Shadow118

Scriptor
nenene ganz böse von den^^ aber so schlimm find ich das auch nicht Naruto ist ja ne gute serie die kann sich das erlauben:hahaha:
 

D!man

Scriptor
Das Thema ist schon bei mir Schnee von gestern. In einem anderen Forum ist das Thema schon ungefähr ein halbes Jahr alt. Ich denke mal eher es ist Zockmon nicht selbst aufgefallen, sondern er konnte einfach nur gut lesen und hat gesehen, dass es so einen Thread hier noch nicht gab. ^^

Zum Thema:
Mein Gott, dann ist diese Szene halt kopiert, klauen hört sich so negativ an und ich finde es nicht sonderlich schön.
Bei Naruto basieren alle Kampftechniken auf wahren Gehalt, dass heißt es gibt die ganzen Bewegungen wirklich. Wenn man nun die eine oder andere Kampfszene wiedererkennt in einem anderen Anime, heißt das nichts....
Außerdem ist das ja aus Naruto und nicht aus unserem geliebten Naruto Shippuuden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nyrer

Exarch
Da hast du aber ne verdammt gute Beobachtungsgabe Zockmon :D Wär mir nicht aufgefallen ^^ Danköö dir, auch wenn ich es nicht wirklich weltbeewegend finde ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zockmon

Gläubiger
@ all

Nene, hab das gif bild nur gefunden, also selber hab ich es nicht entdeckt! Nur ich hab das Bild hier nicht gesehen im Anime Bereich,deswegen hab ich es hier gepostet,weil es eine Diskussion schon wert ist!

Hab mit der Überschrift wirklich übertrieben (zu viel "Bild" geslesen :omgnooo: )

Ich überlege nur könnte eigentlich nicht Cowbebop gerichtlich vor gehen... weil falls ich ein Film drehe wurde mit geiler Kampfszene und jemand Kopiert es würde es mich schon stören, aber als Konsument natürlich nisch:hahaha:
 
Oben