[Diskussion] Naruto

S

silverbunny

Guest
Also ich hab eben die neuesten 2 Folgen von Naruto gesehen. Zur Erinnerung das sind die 2 bei denen man erfährt was damals vor 16 Jahren bei Narutos Geburt und dem Übergriff des Kyuubi vorfiel. Ich muss sagen armer armer Naruto.....ich hab Tränen geweint und hab sie immernoch in den Augen.
Und an alle die ihn in seiner Kindheit so gehänselt gemieden usw. haben Ihr seit so .......
Was der alles durchmachen musste und das obwohl seine Eltern euch gerettet haben!! Ja bis vor kurzem wusste man nicht zu 100% wer naturos eltern waren aber aber ich weiß nicht
ich könnte einfach heulen ich saß die ganze Zeit da und konnte weder was sagen noch denken
einfach nur weinen weils auch wenn es "nur" ein Anime ist hat es mien Herz zerissen

so luft abgelassen .......
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich weis was du meinst!
Ich finde Naruto is der Anime/Manga wo die Emotionen der Charackter am krankesten (is das Wort richtig? Oo) dargestellt werden.
Ich denke da nur mal an die Sache mit Rock Lee, als er gegen Gaara gekämpft hat und sein Bewusstsein abgestellt war, sein Körper aber trotzdem weiter kämpfen wollte.
Oder Die Geschichte von Itachi Uchiha, Ich fand ihn mysteriös, dachte mir das er Gründe hatte, aber sowas krasses hätt ich nie vermutet.

Auch ist sehr verblüffend wie die Characktere in Naruto für ihre Träume und Ideale kämpfen.^^

Für mich der Beste Anime!




NARUTO 4 LIFE!
 
S

silverbunny

Guest
ja bei itach idacht ich auch erst so ää ja voll der spaten und so aber naja wende nice ^^

aber Minato und Kushina haben mich zu Tränen gerührt



Edith: Sorry das wusste ich net

Edith hoch 2 ^^: ja wie gesagt noch nicht so lange ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nur mal so nebenbei. die diskusionen zum anime führen wir schon nebenbei im mangathread

--------> klicke hier

naja ich kannte die beiden folgen heute ja schon aus dem manga und kann eigentlich nur sagen das sie ordentlich umgesetzt wurden.
das was mir positiv an den beiden folgen aufgefallen ist, ist das nicht viel gefillert wurde.
und ich muss sagen das das aufeinandertreffen von naruto und kushina in der vorherigen folge mir besser gefallen hat.
und wegen deiner unsicherheit was narutos eltern angeht weiß man das eigentlich schon seit dem tod von jiraja wo er sich an daran erinnert das er ja eigentlich narutos pate ist^^

so das war erstmal mein senf dazu
 
S

silverbunny

Guest
weiß man eig schon wie die anderen erfahren wer die eltern von naruto waren und ob er zb das telejutsu von minato mit auf den wegbekommen hat ?

und ja wird in nem anderen bereich schon diskutiert aber eben über den manga und der ist viel zu weit da blick ich nixx durch xd
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich weis das er auf jeden Fall noch die Schnelligkeit von Minato erbt.
Also er wird noch irre schnell.^^

zu dem andren Thread, da wird mir zuviel gespoilert.^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, wie wärs wenn du mal den manga ab der stelle liest? ;P

Die meisten Älteren wissen das ja eh ^^
von daher gibts da nicht viel zu verraten.
Daher denk ich mal, wissen es auch recht viele der Gleichaltrigen - mir fällt jetzt spontan keine Scene ein, in denen er das explizit noch mal sagt.

das Jutsu hat er nicht drauf - was ähnliches aber.

@Kusaro:
Es ist mir egal ob da viel gespoilert wird,
was glaubst du was in 2 - 5 Posts hier ab geht?
Genau das selbe - und wenns dann soweit ist, werd ich die Mergen
 

males

Gottheit
Yo, bunny!^^Hab mich schon mit Natsu drüber unterhalten^^ Wo Naruto auf Kushina trifft ist schon im Manga so dermaßen Epic! :) Da kamen auch mir die Tränen!
@Kusaro: Du hast´s raus! : NARUTO 4 LIFE^^
Und mauke hat Recht: Wer Narutos Eltern sind is eigentlich schon seit Jiraya´s Tod klar
:megane:

Edit: BOAHHH bin ich langsam....:dark:
 
S

silverbunny

Guest
ja klar vielleicht xd aber eben net bekannt zumindest bei den gleichaltrigen zumindest scheints so ^^

stell mir das total episch vor wenn der krieg dann letzten endes anfängt und naruto joint ^^ er und madara dann so gegenüberstehen im rücken die armeen und naruto dann meint
das sein vorhaben schon mal gestoppt wurde und diesesmal hat er den kyuubi nicht auf seiner seite sondern konoha hat ihn (ps erstes offenbaren der neuen kräfte xd) und dann noch sagt er
damals wurde er gestoppt gestoppt von seinen eltern dann labert er wer sie waren die anderen alle so Oo wow und so ^^ und dann meint er noch das er als minatos sohn ja sein erbe in sich trägt

dann soll er ihn noch fragen was auf dem blitz folgt genau: Konohas gelber Donner ^^

ich weiß ich hab nen Knall
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja hast du...

wenn du unbedingt wissen willst, wies weiter geht, empfehle ich dir wirklich den manga zu lesen.

ist nicht schwer und geht recht schnell.
Ist halt nicht bunt. ^^
 
S

silverbunny

Guest
ich bin nicht so die manga leserin sorry wenn dann möchte ich nen anime schauen ^^ ich lese nur bücher natürlich fantasy xd
 
Bei den Mangas von Naruto ist die Story nur viel kompackter dargestellt und nicht wie im Fernsehen, wenn man in der Staffel nen haufen Füllfolgen drin hat die das ganze nen bisschen in die länge ziehen sollen :D
 
Oben