Naruto

Sogeking

Novize
solange wir hier in deutschland keinen animesender bekommen wird naruto auch nicht bei uns ausgestrahlt. RTL2 strahlt nämlich nur kinderfreundliche animes aus, wozu man naruto aufgrund seiner für kinder doch zu hohen brutalität nicht zählen kann :D
 

hatschie

Scriptor
RTL2 suckz ... und dabei würden die damit unendlich *einschalt* Quoten bekommen -.- solche deppen.. unglaublich!

Sollen Sie es in die Prime Time nehmen, wo man die Brutalität durch die Uhrzeit verteten kann oder so.

Aber mal abgesehen davon, weiß jemand ob es jemals Naruto auf DVD geben wird.... ob als Season oder die Filme?
*bitte kein jap. Import*


greetz ich :rolleyes:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von hatschie
RTL2 suckz ... und dabei würden die damit unendlich *einschalt* Quoten bekommen -.- solche deppen.. unglaublich!

Sollen Sie es in die Prime Time nehmen, wo man die Brutalität durch die Uhrzeit verteten kann oder so.

Aber mal abgesehen davon, weiß jemand ob es jemals Naruto auf DVD geben wird.... ob als Season oder die Filme?
*bitte kein jap. Import*


greetz ich :rolleyes:
Wenn Naruto bei uns ausgestrahlt werden würde dann wäre die Serie wahrscheinleich ein Flopp. Denn die Serie wäre so beschißen geschnitten das keine Sau mehr die Stroy verstehen würde. Ausserdem wäre die Synchro sowas von schlecht :spuck:
Das beste Beispiel ist die zur Zeit laufende Serie Yu-gi-oh GX diese Serie ist sowas von geschnitten und geändert und dann noch diese Synchro. Auf japanisch ist das eine echt geniale Serie doch bei uns ist das echt nur noch totaller Müll.
 

Akatsu

Scriptor
Ich halte auch nicht so viel von RTL2 aber es bleibt euch nicht anderes übrig. Es kommt auf RTL2. Naja ich werde es mir mal anschauen um zu gucken wie die Syncro und so ist.
Ich liebe Naruto, und deshalb schaue ich lieber die Originale Fassung an.
 

GYNI23

Ordensbruder
was,wie,wo 8o .....verstehe ich das jetzt richtig.rtl2 wird Naruto ausstrahlen?.woher hast du denn die Information?
 

Inkoegnito

Scriptor
Naja es wird sich aufjedenfall nich lohnen Naruto auf RTL2 anzusehen falls es kommt. Wie schon erwähnt wird ja ziemlich viel geschnitten..Ich schätz mal das die Kämpfe ziemlich heftig geschnitten werden, da ja blut drin vorkommt.

Wobei ich mal in irgende nem Forum gelesen hatte, dass Deutschland die Animes schneiden muss. Irgendwas mit Copyright bei den Amerikanern oder so?
Vll weiß ja jemand mehr drüber und könnte mir s erklären..falls es stimmt^^
 
Oben