Naruto

davoro

Gläubiger
hi hätte da ma ne frage und zwar bin ich jetzt bei folge 86 und hab gelesen das es einen naruto film gibt meine frage ist wieviele filme gibt es und sollte ich erst die serie zu ende gucken und dann die filme oder ist das egal ??????


mfg

davoro
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Es gibt in monent 3 Movies. Was du zuerst schaust ist eigentlich egal da der Movie nichts mit der Serie zu tun hat. Aber ich persönlich fand die Movies nicht so gut.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zu Naruto gibt es 3 Filme. Wenn du da auf einem Stand bist, dass dir "Rasengan" etwas sagt, kannst du die Filme gucken, ohne mit großen Spoilern rechnen zu müssen. Ich find die ersten 2 eigentlich ganz gut, der dritte hat nur noch mieses Filler-Niveau und eine "Freundschaft"-Botschaft mit einem gaaaanz großen Holzhammer.
Ferner gibt es einen Film zu Shippuuden, dieser ist allerdings noch nicht auf DVD erschienen und deshalb nicht übersetzt. Afaik gibt es auch keinen Camrip, weshalb ihn Jan55 wohl nicht erwähnt hat ^^
 

davoro

Gläubiger
ich meine mich zu erinnern das rasengan ein jusu von naruto is =D kann auch sein das ich falsch liege und ich muss auch sagen das ich bei naruto zwar auch die kämpfe gut finde aber die geschichte mioch immer mehr und mehr intressiert =D

danke für die antworten
 

KiDGoTen

Novize
Ja das intressiert mich eigentlich bei den meisten Filmen ob Anime oder nicht die geschichte ist es doch immer die zält.
Dabei fällt mir ein verdamtes RTL 2 immer wenns intressant wird zeigen die wieder von vorne :-(
 
Oben