Naruto_Pics [Ino,Hinata,Temari]

Alpha-Gotenks

Gläubiger
Jo Leute !

Da ich seid einer oder zwei Ewigkeiten nichts mehr geuppt habe, fange ich ab heute wieder damit an und mein Debut sind 259 Nartuo_Pics von den im Threadnamen erwähnten personen !

Host: archiv.to

Link:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Janos

VIP
VIP
bei mir sind bedauerlicher weise ein paar dateien beschädigt es fehlen über 200 bilder leider sind sie auch nach mehrmaligen download nicht komplett,
wärst du sogut nochmal deine dateien zu checken?
 

hans66

Ungläubiger
un dwo soll man die nun runterladen? wenn ich auf die datei klicke komme ich zu den subdomain anbieter....
 

Sardek

Novize
Hi also ich kann blind sein aber wenn ich auf die Seite gehe und dort auf den Link (für den Original-Dateinamen) klicke kommt nur von einem anderen Anbieter n Seite es startet nirgens ein Download oder ähnliches ????
 

Alpha-Gotenks

Gläubiger
@ Sarek : darf ich fragen welchen browser du benutzt ? wenn du FireFox benutzt (so wie ich) kann es sein das der download im hintergrund gestartet wird und du es vll. gar nicht mitbekommst das er gestartet hat ^^ aber ich werd das gleich mal checken und wenn nötig auf nen anderen server hochladen :megane:

Also bei mir startet er den download ! Wenn das Problem weiter besteht sag bescheid ^^
 

Sardek

Novize
Ich benutze den IE 7 wobei ich es gerade mit Firefox ausprobiert habe aber dort kommt genaus das selbe Problem wie mit dem IE 7

Wär nett wenn du es woanders hochladen könntest ;)
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Schade habe alle diese Bilder von Temari schon von Sangbuuro zu >98%:sob:
Aber ein paar kannte ich doch noch nicht (lol <2%^^)
:tralalalala:

 
Oben