[Hinweis] Narutos Rock Lee Manga Spin-off bekommt Anime

Regin

König der Piraten
VIP
Die erste Monatsausgabe Shueishas "Saikyō Jump" Magazins wird am 3. Dezember ankündigen, dass Kenji Tairas Naruto Manga Spin-off "Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden" eine Anime-Adaption bekommt.



Der Manga läuft seit Dezember 2010 in der "Saikyō Jump", die anfangs jedes Quartal erschienen ist und ab Dezember jeden Monat gepresst wird. Der Gag-Comedy-Manga behandelt die kuriosen Eskapaden, die Rock Lee und seiner Bande geschehen, wo es oft gilt Rock Lee vor sich selbst zu beschützen.

Kenji Tairas Manga "Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden", der zu einem Anime adaptiert wird, ist ein Spinoff zu Kishimotos Manga Naruto, der bis aktuell zum 52. Band in Deutschland bei Carlsen erhältlich ist. In Japan wurden bisher 57 Sammelbände veröffentlicht.






Quellen:

ANN
 

kingmaik

VIP
VIP
Ähm...LOL?

Ich wusste gar nicht, dass es eine Side-Story von Naruto gibt und dann noch Rock Lee als Hauptcharakter. Zwar hab ich mal ein paar Seiten gesehen gehabt, aber daraus schloß ich, dass es sich um Fan-Art handeln würde wegen dem Chibi-Zeichenstil.
Naja, und jetzt ein Chibi-Style-Anime? äh...ist nicht so wirklich mein Fall, aber durchaus mal was neues! ^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Jetzt verwursten sie wirklich noch die letzten Konzepte für ehemals verworfene Fillerepisoden. Ich geb dem ganzen aber ne Chance, könnte verdammt lustig werden.
 
Oben