Nass oder trocken?

Biertrinker

Gesperrt
Hi, mit was rassiert ihr euch immer morgens? Oder was findet ihr generell besser? Also ich hab jetzt nen neuen elektrorassierer bekommen^^ Von Phillips, so einer mit 3 Scherköpfen. Ich glaube muss mich noch erst an des Ding gewöhnen bis ich sagen kann ob es gut ist. Aber ich glaube das wird schon :XD:
 
H

hentai_hunter

Guest
Also ich rasier mich trocken, geht schneller und erspart mir viel Zeit morgens... dafür ist Nassrasieren viel Intensiver, hält länger an und ist sauberer, zudem wurde mal bei Galileo gesagt das Frauen mehr auf Männer stehn die sich Nassrasieren, aber ich denke mal das ist geschmackssache ^^
 

HerrPeter

Gläubiger
Ich rasier mich trocken weil ich schlichtweg zu faul bin mich nass zu rasieren:XD:
Ansonsten ist mir egal ob trocken oder nass ^^
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn ich früh morgens um halb sechs aufstehe habe ich besseres zu tun als mich nass zu rasieren. Also Stecker eingestöpselt, Zähne geputzt und dann....... *wwwrrrrrrrrrrr* .....fertsch ^^

Am Wochenende rasiere ich mich dafür immer nass.
 

ToSic

Prophet
Ich rasier mich nass,geht ja schnell.Haut befeuchten,Rasierschaum drauf drüber und fertig^^Da find ich persönlich Trockenrasur umständlicher,aber jedem das seine
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Morgens rasiere ich mich lieber trocken, denn es geht einfach 10 mal schneller... Wenn ich Zeit habe und weggehen möchte, dann nehme ich natürlich den Nassrasierer, ist einfach viel genauer! Nass auch in den anderen Körperzonen ^^
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Schnell ist immer Ansichtssache...ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich in max 2min den Bart nass rasieren kann.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klar, rasier mal nass gegen den Strich wenn du keine Zeit hast -_-

Bei echten Stoppeln funktioniert das nicht, ok wie das bei Flaum ist weiß ich nicht...
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Ich rasier mich immer Nass. Kann auch nicht anders leider.
Wenn ichs trocken versuch, bekomme ich immer sonnen Hautausschlag.
Sieht dann ziemlich übel aus. Also bleibt mir keine Wahl.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Nass natürlich. und dauert auch gar net so lang - geh ich nur zum rasieren ins bad bin ich nach 7 minuten wieder draußen.
 

~Hentai~

Gesperrt
Trocken, Nass ist zu zeitaufwendig und bringt net wirklich vorteile, das ewige gelaber von wegen das sei " sauberer" JUNGE BENUTZ NE NEUE KLINGE ! ....

Wer sich beim rasieren schneidet wählt ja auch bekanntlich die NPD, da keinerlei Übung, gelle... ( ja, flach, aber ich finds geil..^^)
 
Oben