NatsuZerefRin stellt sich vor

NatsuZerefRin

Ungläubiger
Hallo ich bin NatsuZerefRin ich habe die drei genommen, weil sie meine Lieblingscharactere sind. Ich bin 18 Jahre alt und schaue mir, den Anime: Fairy Tail (schade das der Pause macht), Highschool of the Dead (hoffe es kommt eine 2 Staffel ) und Reborn und Blue Exorcist. One Piece Natürlich.

Ich lese gerne Mangas egal ob in Deutsch oder Englisch(Im Internet) die Mangas von Highschool of the dead, weiß einer ob der Manga weiter geht von Fairy Tail One piece und Blue Exorcist weiss einer ob er auch weiter geht?

Markus90

Novize
Hallo , und ja der manga von Fairy Tail geht weiter und hat bisher 324 Chapter , der anime endet bei Chapter 296-98 bin mir nicht mehr so sicher aber eine der drei ;)
One Piece geht auch weiter aber da weiß ich jetzt net wo der Manga mit dem Anime sich überschneidet und bei Blue Exorcist geht der Manga auch weiter hat aber einen anderen verlauf ab dem 4ten Band

Dann würd ich dir noch empfehlen die Forenregeln und die FAQ zu lesen da auf die hier anscheinend sehr viel wert gelegt wird ( bin auch neu hier ), und verärgere nicht die admins
Ab 20 Beiträgen hast du vollen zugang auf dem Forum ;)

NatsuZerefRin

Ungläubiger
Okay danke, kann mir einer sagen ob Highschool of the dead eine zweite Staffel macht ob da schon etwas erwähnt wurde und ob Blue Exocist weiter macht danke im Vorraus :)

kingmaik

VIP
VIP
Wow, ein Newbie begrüßt ein Newbie, find ich super und dann noch der Hinweis auf die FAQ...super! ^^

Ein Hallo auch von mir und herzlich Willkommen bei WoH,

von einer zweiten Staffel von HotD ist bislang nichts bekannt, über eine Fortsetzung des Mangas gibt es in den Anime-News eine Newspoint, wenn ich mich nicht irre. Einfach mal mit der Suchfunktion in dem Bereich suchen!
Die anderen Mangas gehen weiter, zumindest sind die letzten Chapter vor Ostern erschienen!

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß! ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn du noch mal einen 3 Jahre alten Thread pushst, gibts ärger.

Oben