[Frage] Navi sprache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

wollte mal fragen wer auser mir die Navi sprache lernt?? (Avatar aufbruch nach Pandora)

die sprache wurde ja extra für den film gemacht und und da ja noch 2 filme von avatar kommen kann man ja die sprache mal lernen^^

wer macht mit?
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich möchte die Sprache nicht lernen, denke aber mal, dass ein Lexikon "Nar'vi - Deutsch / Deutsch - Nar'vi" wahrscheinlich eher inoffiziell oder als Gimmik veröffentlicht wird in nächster Zeit.
War mit dem Herrn der Ringe und so weiter auch so. Abwarten und Tee trinken.
 

DieKao

Novize
außer dir? keiner. im ernst...wtf

wenns wenigstens klingonisch wäre....wtf denk dir doch gleich ne eigene sprache aus, guckse mal wie gut das kommunizieren damit geht.

wobei ich an dieser stelle wetten könnte, dass du netmal englisch fließend kannst :D aber jo lern halt navi...sagenhaft
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Unglaublich...

Kann man dann nicht genau so gut eine echte Sprache lernen?
Sowas wie die Sprachen aus der Herr der Ringe kann ich irgendwie noch verstehen, die sind halt Kult aber niemand kann sagen ob jemand in 10 Jahren noch weiss was Avatar überhaupt ist.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
hi

wollte mal fragen wer auser mir die Navi sprache lernt?? (Avatar aufbruch nach Pandora)

die sprache wurde ja extra für den film gemacht und und da ja noch 2 filme von avatar kommen kann man ja die sprache mal lernen^^

wer macht mit?
Ich würde es nicht lernen, da ich was Sprache angeht eh nicht so gut für sowas zu haben bin^^
Aber wenn es dir Spaß macht, viel Erfolg dabei ^^


Was
@DieKao angeht, dein Post hätteste dir verkneifen können, wenn er der Meinung ist er will das lernen
so lass ihn halt, er sucht auch eher nach Leuten die auch Interesse daran besitzen. Er fragt ja nicht
"Wie findet
ihr das, was ich mache"
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
also das mit der Navi sprache weis ich das hier in meiner stadt 34 leute anfangen die navi sprache zu lernen also ich bin nicht der einzigste und wenn in so einer kleinen stadt wie Leipzig schon 34 leute es lernen und das schon am anfang und es kommen noch 2 teile die je so in 2-3 jahren abstand kommen
glaub ich schon das es noch sehr viele werden
und laut fan seiten gibt es schon votes wer es alles lernt und das sind nur in deutschland schon über 6000 leute(und das ist nur deutschland^^)

und meine frage war : wer auser mir die Navi sprache lernt??^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
und laut fan seiten gibt es schon votes wer es alles lernt und das sind nur in deutschland schon über 6000 leute(und das ist nur deutschland^^)
6000 .. Soviele ? ò.Ò Hätte nich gedacht, das der an drang so groß ist. Gut klar es ist nen sau guter Film aber das
gleich soviele Leute interesse an einer erfundenen Sprache haben, das ich wirklich mal sehr interessant^^
Da hoffe ich mal, das du hier im Board noch weitere gleichgesinnte findest^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmmm also zum ersten Mal sehe ich das auch nicht, es gibt ja noch die elbische Sprache welche von Tolkien bereits erfunden worden ist und in England bereits geleehrt wird.
Die Sprache würde ich aber nicht lernen, ist mir zu anstrengend...
 

DieKao

Novize
hi

wollte mal fragen wer auser mir die Navi sprache lernt?? (Avatar aufbruch nach Pandora)

die sprache wurde ja extra für den film gemacht und und da ja noch 2 filme von avatar kommen kann man ja die sprache mal lernen^^

wer macht mit?
Ich würde es nicht lernen, da ich was Sprache angeht eh nicht so gut für sowas zu haben bin^^
Aber wenn es dir Spaß macht, viel Erfolg dabei ^^


Was
@DieKao angeht, dein Post hätteste dir verkneifen können, wenn er der Meinung ist er will das lernen
so lass ihn halt, er sucht auch eher nach Leuten die auch Interesse daran besitzen. Er fragt ja nicht
"Wie findet
ihr das, was ich mache"

Achso, er postet also einen Thread um uns darüber in Kenntnis zu setzen und das ist in keiner Weise ein "wie findet ihr das, was ich mache"?

Sorry aber das is ein wenig bullshit. Wer sich aufn Platz stellt und irgendwas verkündigt, ob er nu will oder nicht(und normalerweise wollens die Leute sehr wohl) wird beurteilt und kriegt feedback/comments. Wenne Forenpolice spielen willst kauf dir n Playmobil Set und versuchs damit.

Abgesehend davon schreib ich niemandem was vor, bin schließlich Atheist. Er kann lernen was er will, vollkommen bescheuert darfs ich sehr wohl finden. Klingonisch und Elbisch sind immernoch weitaus sinnvoller als die Sprache zu nem Film der eben erst raus is. Die Hypewelle is in 2 Monaten vorbei, ob Avatar sich Jahrzente später noch halten kann wie HdR oder Star Trek sehen wir dann. Und ich bleibe bei meiner These : Er wird nichtmal Englisch fließend sprechen, lernt aber Na'vi. go figure.
 

Cherry10

lacrimae
Nein, ich lerne es nicht, habe davon bis jetzt auch noch gar nichts gehört ^^
Aber die Sprache aus einem Film zu lernen... Na ja, soviel Langeweile habe ich noch nicht :)

Wünsche Dir aber dennoch viel Erfolg dabei.
 

Neverman

VIP
VIP
Viel mehr würde mich die Sprache der Aliens aus District 9 interessieren. ;p

Naja, wers mag. Ich finds lustig, wenn mir jemand was auf klingonisch übersetzen kann, wieso dann also nicht auch in die Sprache von den blauen Viechern?
Ist sowieso nur aus Spaß. Wer seine grauen Zellen damit vollstopfen will, solls machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben