[Hinweis] Nazo no Kanojo X Manga wird animiert || Erste Details

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Wie das Afternoon Magazin in seiner Februar-Ausgabe bekannt gibt, wird Riichi Ueshibas Nazo no Kanojo X Manga als TV-Anime umgesetzt.

Der Manga erscheint seit 2006 im Afternoon Magazin und umfasst derzeit 7 Sammelbände. Neben der Umsetzung als TV-Anime wurde zudem eine Drama-CD angekündigt, welche am 23. Februar einer limitierten Fassung des 8. Sammelbandes beiliegt.

Kurzbeschreibung
Eines Tages kommt eine merkwürdige Austauschschülerin in Tsubakis Klasse: Urabe Mikoto. Sie ist eine Einzelgängerin, deren Hobby es ist, während der Pausen zu schlafen. Als Tsubaki eines Tages aus Neugier ihre Spucke "probiert", wird er daraufhin krank. Das einzige Gegenmittel ist eine tägliche Dosis Spucke von Urabe. Es dauert nicht lange und die beiden werden ein Paar. Nach und nach kommen noch andere ungewöhnliche Hobbies von Urabe zu Tage. Sie trägt z.B. die ganze Zeit eine Schere in ihrer Unterhose und kann damit meisterhaft umgehen.

Riichi Ueshiba ist ebenfalls der Schöpfer des Manga Yume Tsukai, welcher bereits 2006 von Madhouse als 12 teiliger TV-Anime umgesetzt wurde.

Quelle/Text: anisearch
Quelle: ANN
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ein weiterer guter Manga der endlich einen Anime bekommt wie so viele andere in letzter Zeit xD
Ich komm jetzt schon nicht mehr so wirklich mitm schauen mit^^

Ich will Urabe sehn :3
Hoffentlich wird die umsetzung gut :D
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Erste Details zum Nazo no Kanojo X Anime


Nachdem die Umsetzung des Manga bereits im Dezember angekündigt wurde, hat das Afternoon Magazins in seiner März-Ausgabe nun Staff und Termin für die Anime-Serie Nazo no Kanojo X bekannt gegeben.


Demnach übernimmt das u.a. für Seikon No Qwaser und Manyuu Hiken-chou bekannte Studio Hoods Entertainment die Animation, während Ayumu Watanabe (Doraemon: Nobita no Kyouryuu (2006)) die Regie übernehmen wird. Der weitere Staff sieht wie folgt aus:

Akao Deko - Series Composition und Szenario
Ken'ichi Konishi - Charakterdesign
Shizue Kaneko - General Animation Director,
Masafumi Mima - Sound Director,
Shigemi Ikeda - Art Director

Weiter berichtet das Magazin, dass der Serienstart für April geplant ist und einer limitierten Fassung des 8. Sammelband des Manga eine Drama CD beiligen wird. Der Cast für den Anime soll in der nächsten Ausgabe des Afternoon Magazins bekannt gegeben werden.

Kurzbeschreibung​
Eines Tages kommt eine merkwürdige Austauschschülerin in Tsubakis Klasse: Urabe Mikoto. Sie ist eine Einzelgängerin, deren Hobby es ist, während der Pausen zu schlafen. Als Tsubaki eines Tages aus Neugier ihre Spucke "probiert", wird er daraufhin krank. Das einzige Gegenmittel ist eine tägliche Dosis Spucke von Urabe. Es dauert nicht lange und die beiden werden ein Paar. Nach und nach kommen noch andere ungewöhnliche Hobbies von Urabe zu Tage. Sie trägt z.B. die ganze Zeit eine Schere in ihrer Unterhose und kann damit meisterhaft umgehen.



Quelle

Crunchyroll News
 
Happy Happy Nyaaa^_^!, domo arigatou Kami - sama, xd, es gibt wirklich einen Gott, gg, Mystery Girlfriend X bekommt echt ne Animeumsetzung?, einfach ultrageil, sugoiiii....waiiii!
Urabe Mikoto ist einfach klasse, so ungewöhnlich und herrlich ´fremdartig´, ihre ganze Charapersönlichkeit ist enorm fesselnd wie ich finde, sie ist alles Andere als ein Standard - Chara^^.
Habe einige Mangachapter und Pics von Nazo no Kanojo X in meiner Sammlung.
Ich liebe den Zeichenstil, so einfach und doch ausdrucksstark, hoffe sehr der wird im Anime gut umgesetzt,
mal sehen wie viele Animeepisoden die Produzenten aus der Mangavorlage rausholen können, 24 sollten normal schon drin sein, mh, zur Not reichen aber auch nur 12 - 13 Folgen, hauptsache gut, solange viel Wert auf die Figuren gelegt wird und die Story nicht zu sehr ausgeweitet und verkompliziert wird kann es ja nur klappen...nyaa.
Hauptsache die Gefühlstiefe und Emotionen aber auch perversen Aspekte kommen nicht zu kurz^^.
Urabe Mikoto hat echt seltsame Hobbies..rofl, da kriegt Man(n) ja Angst...
Vor nem Mädchen das ständig ne Schere mit sich rumträgt sollte man jedenfalls Respekt haben.
Hehe, hach, wie sehr ich mich schon auf den täglichen Speichelaustausch freue, gg, magische Spucke bringts, Special Saliva sabber^^....
Kann es kaum erwarten!
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben