[Frage] Ne kleine Frage :3

yasuo19

Scriptor
Ich würde hin gehen, sie bedecken, beruhigen und anschließend mit nach Hause nehmen.. Bedanken lassen. Höhö..

Die Hörner würden mich wohl irritieren, aber im gleichen Zug auch anmachen, da sowas keine andere Frau hat. :D

@Lilliandil Ja da hast du recht, aber der Reiz machts dann doch.. Wenigstens noch Spaß gehabt vor dem drauf gehen.. XD
 

Kanu-uncho

Ordensbruder
das ist definitiv eine schwierige frage was ich dort machen würde da auch das hineinversetzen in die situation mir schon schwierig fällt
was meine wunsch reaktion wäre wäre wohl ihr zu helfen sie miit meinem oberteil (und wenns im sommer ist) auch gegebenenfalls eine hose
und dann wohl erstmal herausfinden warum sie hörner hat

wie es wahrscheinlich läuft keine ahnung da ich mich nicht wirklich in die situation versetzen kann und daher meine reaktion auch nicht abwägen kann :D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@Lilliandil Ja da hast du recht, aber der Reiz machts dann doch.. Wenigstens noch Spaß gehabt vor dem drauf gehen.. XD
klingt so als gäbe es sonst keine Möglichkeit mit anderen spaß zu haben. Warum gerade spaß mit einer die dich aus irgend einer Laune heraus wie eine Ameise zerstückeln könnte? welche art Reiz ist das wenn man dem sicheren Tod entgegenblickt? ^^' da könntest du auch gleich bissel petting mit nem weißen Hai mit rosa Perücke versuchen xD
 

SmoochyCat

Gottheit
nun ich würde sie erst mal bedeken dann fragen wer sie sei woher sie komme wenn sie das nicht weiß der polizei über geben warum sie die hörner hat wäre mir relativ egal evtl angekleppt oder draufgeschraubt
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Da ich Elfenlied kenne würde ich die Beine in die Hand nehmen XD bevor sie austickt und ich schneller in 2 teile geteilt werde als ich schauen kann
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Morgen so morgen so!
Woher soll ich das wissen?

Ich vermute aber mal wenn sie weint oder sogar lautstark heult, wie auf dem Bild, würde ich mich schon eher um ihr Wohlergehen sorgen. Das aber nur wenn ich der einzige am Strand bin.
Ob es nun Gentlemen-Like ist, in einem sozial geschützten Umfeld in der Kleidung als Grundsatz angesehen wird, einer nackten Person seine Jacke umzuhängen, seih hier Mal Zweitrangig anzusiedeln. Es ist hier eher ein Mittel um eine erste Brücke zu erstellen um das Gefühl von Sicherheit, Trost und Geborgenheit zu vermitteln. Wenn ein Mensch Anteilnahme spürt ist es einfacher für ihn sich zu öffnen und über Probleme zu sprechen.
Das mit den Hörnern wird in unserer Realität eh nur als Kostümierung abgestempelt. Letztlich bleibt mir hier nur das Bild einer geistig verwirrten Frau oder das Opfer eines Triebtäter der seinen Opfern Hörner an den Kopf klebt. Egal was nun stimmt, alles im Allem eine Person die Hilfe benötigt!

Das Weitere hängt jetzt von zu vielen Faktoren ab. Wohne ich in der Umgebung, bin ich mit dem Auto am Strand, hab ich jemanden bei mir, kann sie meine Sprache verstehen, ist sie gewalttätig?

Generell sollte man die Person an die öffentlichen Institutionen verweisen, die dafür ausgebildet sind oder wer würde schon eine Person die er nicht kennt und die Hörner hat direkt mit nach Hause nehmen? (Außer sie sieht super süß aus ... und ist nackt? ....
... Ich muss meine Antwort nochmal überdenken!)
 

Patcorn

Stamm User
In Anbetracht dessen, dass „eine gute Freundin“ mit mir am Strand wäre, würden wir beide
vermutlich einen großen Bogen um diese Person machen. Da die Person jedoch am weinen wäre,
wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, würden wir vermutlich die Polizei rufen, da
nackte weinende Frauen doch eher untypisch sind.

Die Hörner würde ich in dem Fall wohl eher als Accessoires ansehen, da niemand mit etwas
unnatürlichem rechnet.
 

ace_vent

Novize
wahrscheinlich auch eher Polizei rufen und versuchen mit meiner Bekannten sie zu beruhigen solange sie nicht aggressiv scheint
 

A Nova

Scriptor
Ich weiß gar nicht was ich machen würde. Ich würde vorsichtig nachfragen warum sie weint, was das mit den Hörnern soll und ihr ein Handtuch geben. Dann mit meiner Freundin zusammen aus sicherer Entfernung die Polizei rufen.
 

mir

Otaku
Ich würde ihr nen 3er anbieten, das würde zumindest die Heulerei unterbinden. Würde sie sauer reagieren dann würde ich sagen, dass das nur ein Schertz war. Und das er gewirkt hat. Danach würde ich ihr meine Hilfe anbieten wegen Kleidung.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Wäre für mich nichts Außergewöhlniches! Ich würde den Tag eher rot im Kalender ankreuzen, an dem ich keine Teufelin gesehen hab. Es ist doch so, 50% der Frauen sind Hexen und der Rest Drachen und/oder Furien. Frauen mit Hörnern oder Haaren auf den Zähnen, Frauen, bei denen der Sadismus-Messer überm Maximum anzeigt, sind doch schon alltäglich. Also, in dem Teil Deutschlands, in dem ich lebe.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Du meinst in deiner traurigen kleinen Geisteswelt?...
 
Oben