Neatgear Firewall blockiert alles mit einen bestimmten Wort

Mein kleiner Bruder hat die Firewall unseres Routers so eingestellt das alles mit dem Wort Ragnarok geblockt wird und ich kann daher meine Webseiten sowie E-Mail nicht mehr ansehen. Nun kommt auch noch dazu das nur mein Bruder den Adminnamen und Passwort kennt... Versucht mich reinzuhacken habe ich auch schon ohne Erfolg und er will es einfach nicht ändern und ohne den Router funktioniert mein Internet nicht. :hot:

supersongoku1985

Black Hacker
warum hat er das den gemacht gibs gründe?? sonst gibs ja noch das liebe reset knöpfen^^ dan müß dein bruder alles neu einstellen.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jeder Router hat irgentwo ein Reset Knöpfchen, er ist nur in einem kleinen Loch auf der Unter- oder Rückseite zu finden und man muss ihn mit einem Zahnstocher ö.ä. betätigen und ca ~3 Sekunden gedrückt halten.

spYro

Board-Drache
VIP
1. Genauere Infos zum Router (zur Not einfach den Router von unten abfotografieren und das Bild hier reinstellen)
2. Du hast schon versucht den zu hacken? Inwiefern? hast du verschiede PAsswörter ausprobiert, die dein Bruder hätte wählen können? Es gibt meißtens Standart-passwörter. Vielleicht hast du Glück und er hats nicht geändert. Dann bräuchten wir aber trotzdem die genaue Beschreibung (siehe 1.).
3. die 1. und 2. Aufgabe erledigen
4. PROFIT!!!

MFG spYro :megane:

spYro

Board-Drache
VIP
Nicht vergessen...Ich dachte nur, dass ichigomomomya dann garnet mehr versteht, was ich sagen will^^°°°

Aber Danke für den Hinweis^^

MFG spYro

PS: @Mangamaniac: Wenn du dich schon mit sowas auskennst...ich habe heute herausgefunden, das BRAINFUCK eine Programmiersprache ist, ebenso wie OOK (man sehe in wikipedia nach^^) ;)

Oben