Need for Speed Most Wanted

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Need for Speed Most Wanted ist schon seit etwa eine Woche raus und immer noch nix hier?^^
Habt ihr euch bis jetzt keine Meinung gebildet oder seid ihr nur am zocken? xD

Meine Eindrücke bis jetzt...
  • Grafik ist extrem nett
  • Polizei ist wieder dabei^^ macht richtig Spass xD KI von den Polizisten ist auch nicht schlecht.. sind aber dennoch dumm wie Brott^^ (könnte halt noch etwas besser sein)
  • Wagentunning wie bei den Underground Versionen
  • das ganze kleine Kram was noch im Spiel ist wie die Möglichkeit unter den LKWs zu fahren, dass man die Baumstämme von den LKWs aufs Autobahn verteilen kann xD etc.
  • Musik im Spiel ist besser als bei NFSU
  • (negativ) Schadensmodel -> Kratzer auf dem Lack und Schäden an den Fensterscheiben ... ist mir persönlich zu wenig.. bei Need for Speed Porsche war das Schadensmodel echt geil

Die einzige Macke ist halt das Schadensmodel.. wenn die was machen, dann wenigstens richtig ;)
Ansonsten ist es wohl das beste Teil von Need For Speed bis jetzt
 

Myazaki

Scriptor
Das Spiel ist 1A !!!Ich finde die Menüs geil und wie die einzelnen Gegner der Blacklist vorgestellt werden auch.Lohnt sich auf jeden Fall sich das zu holen.
 

xenon

Gläubiger
die entwickler wollte mit absicht kein volles schadensmodell beim eigenen auto, da nfs: mw nun mal spass machen soll, und die entwickler den wohl gefährdet sahen, wenn sie das spiel allzu realistisch machen. immerhin kann man ja die polizeiautos zerlegen :D

also ich finde das spiel sehr gut. hübsche grafik, autos und verfolgungsjagden. mehr braucht das männerherz nicht :D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
boah... ey.. habt ihr Erfahrungen mit der dritten Verfolgungsstuffe gemacht? xD ist echt übel.. ~30 Min war ich damit beschäftigt die Bullen los zu werden.. 100+ geschrottete Autos..

übrigens.. mein Auto xD


Bei Verfolgungsstuffe 2 sollte man aufhören.. ich konnt's nicht lassen und hab einfach weitergemacht.. Stuffe 3 ist nur für Leute mit starken Nerven und viel Zeit.
Es ist wirklich nicht schön, wenn einem an die 20 bis 30 Autos am Stück folgen und auch noch Strassensperren aufstellen...
 

sicMaggot

Ungläubiger
ich find das spiel auch recht geil. grafik gut, geile autos und endlich wieder polizei! was mich jedoch etwas stört sind die drag races! die sind aufeinmal so was von schwer!! bei nfsu 1+2 waren die viel einfacher
 

Dope5000

Prophet
Das spielt ist ganz nett ;) da es endlich wieder polizei gibt. Zumal die Auswahl doch um einiges größer geworden ist und die die "Großen Firmen" sind auch dabei (damit meine ich zB Lamborghini)
Schade jedoch finde ich ist das die Einstellungsmöglichkeiten die in NFSU2 riesig waren etwas gekürzt wurden... -_-
Achja und momentan fahr ich grad nen Clio (habe es ma erst heute gekauft :D)
 

DragonFire

Persocon
VIP
Ich muss noch bis Freitag warten. Dann wird Rockport mit der Xbox 360 aufgeräumt :lachen:

Endlich gibts mal richtige Autos von Cadillac, Chevrolet, Pontiac und Dodge. Was will mein Muscle-Car-Herz mehr?

Sauerei nur, dass der Camaro nicht in meiner 360-Version enthalten sein wird, der Klassiker wäre der krönende Abschluss, einer schon sehr netten Liste. Und würde sich wohl sehr gut in meiner amerikanisch orientierten Werkstadt machen :D
 

dbz42

Prophet
Ich finde, dass das Spiel gut gelungen ist. Endlich gibts wieder Polizei, dann den neuen Bullettimemodus und endlich auch teure Sportwagen zum Tunen.^^ Leider hat EA aber den Driftmodus abgeschaft, was IMO schade ist.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wer die normale Version hat und die Black Edition haben will, brauch nur die Datei in dem richtigen Ordner zu kopieren^^ <500KB, wie es geht, steht es in der Anleitung (alte Datei vorher zur Sicherheit umbenennen)

Features:

* 2 exklusive Fahrzeuge - Fahre den '67er Camaro, den einzigen amerikanischen Klassiker in Need for Speed Most Wanted, oder den speziell getunten BMW M3 GTR. Beide Traumwagen stehen im Quickrace-Modus sofort zur Verfügung.
* 8 individuelle Wagen - Acht speziell getunte Wagen mit handverlesenen Karosserie-Kits, Spoilern, Felgen, Dachspoilern und anderen Teilen können freigeschaltet werden und warten auf ihren Einsatz im Quickrace-Modus. Zur Auswahl stehen: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und Corvette C6.R.
* Exklusive Verfolgungs-Herausforderung - Verbessere in dieser intensiven Polizeiverfolgungsjagd deine Fluchttaktiken und setz dich gegen ganze Schwärme von Turbo-SUVs und aggressiven Polizeieinheiten durch.
* 3 exklusive Rennen - Bring die Straße zum Glühen und fahre drei speziell für die Black Edition entworfene Rennen, die gleich zu Spielbeginn freigeschaltet und verfügbar sind.
* Exklusive und frei verfügbare Vinyls - Individualisiere deinen Wagen schneller als alle anderen und verschönere ihn mit Dutzenden von freigeschalteten Vinyls und Entwürfen, die es nur in der Black Edition gibt.



und mal so am Rande.. die englische Fassung von den Cops ist viel~ besser als die deutsche.. *kotz*
 

Fire_Hero

Exarch
Original von terminator2k2
Wer die normale Version hat und die Black Edition haben will, brauch nur die Datei in dem richtigen Ordner zu kopieren^^ <500KB, wie es geht, steht es in der Anleitung (alte Datei vorher zur Sicherheit umbenennen)

Features:

* 2 exklusive Fahrzeuge - Fahre den '67er Camaro, den einzigen amerikanischen Klassiker in Need for Speed Most Wanted, oder den speziell getunten BMW M3 GTR. Beide Traumwagen stehen im Quickrace-Modus sofort zur Verfügung.
* 8 individuelle Wagen - Acht speziell getunte Wagen mit handverlesenen Karosserie-Kits, Spoilern, Felgen, Dachspoilern und anderen Teilen können freigeschaltet werden und warten auf ihren Einsatz im Quickrace-Modus. Zur Auswahl stehen: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und Corvette C6.R.
* Exklusive Verfolgungs-Herausforderung - Verbessere in dieser intensiven Polizeiverfolgungsjagd deine Fluchttaktiken und setz dich gegen ganze Schwärme von Turbo-SUVs und aggressiven Polizeieinheiten durch.
* 3 exklusive Rennen - Bring die Straße zum Glühen und fahre drei speziell für die Black Edition entworfene Rennen, die gleich zu Spielbeginn freigeschaltet und verfügbar sind.
* Exklusive und frei verfügbare Vinyls - Individualisiere deinen Wagen schneller als alle anderen und verschönere ihn mit Dutzenden von freigeschalteten Vinyls und Entwürfen, die es nur in der Black Edition gibt.



und mal so am Rande.. die englische Fassung von den Cops ist viel~ besser als die deutsche.. *kotz*
Also das mit der Datei austauschen find ich ja voll unverschämt von EA,dass das so einfach geht ney ney.Und dafür bezahlt man geld,obwohl man die Plus Edition mit so einem Einfachen schritt bekommt -.-

Ich bin immer noch Total verärgert das diese Doofe firma meinen Lieblingsspiele Schmied von damals aufgekauft hat / Aufgelöst hat (Westwood Studios) und die nun "Fast" alle bei EA arbeiten.

Trotzdem danke für die Black Edition Files! :lachen:
 

just_me

Scriptor
Also ich kann im Moment nur zur Demo Feedback geben und bisl zur Vollversion.
Die Grafik ist wirklich mal wieder gelungen und durhc die alten Elemente der NfS Serie (Polizei) kommt das NfS Feeling wieder auf.
Mich freuen auch die schönen Edelkarossen (mein geliebter Porsche 911 Turbo ist auch dabei :D).
Das einzige Manko an dem Ding ist das nicht vorhandene Schadensmodell, man kann ja nen Ein und ausschaltknopf für nen Schadensmodell machen, wer sein Auto zerlege will und die Reparatur wiueder zahlen will (wie ich und viele andere), die können dann Problemlos mit Fahren :D

Warum ich nur zur hälfte meine Meinung kundgeben kann liegt ganz einfach daran, dass unbedingt meine Radeon 9500 Pro den Geist aufgeben musste :rolleyes:, und mit ner Geforce 2 MX sieht das spiel so gut wie in NfS Porsche aus... .
 
Oben