Need for Speed - Pro Street

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hat schon jemand Need for Speed - Pro Street gezockt?

Für mich war es wohl ein Fehlkauf...
Grafisch ist das Spiel wirklich gut, aber das wars auch schon.
Irgendwie fehlt allgemein der Spielspass bei dem Spiel im Vergleich zu den Vorgängerversionen.
 

YuniX

Gesperrt
Denke ich genau so...
Einmal gegen ein Stein gefahren und schon ist die Karosse verreckt ..
Ist zwar real aber man muss es ja net übertreiben xD
Also die NfS Teile werde immer schlimmer ...
 

Black ZEK

Gottheit
phuuu NfS Games 1-4, hab ich echt gerne gezockt ...

Aber bei NfS Pro Street hat es mir gereicht. Gelich beim ersten Level den Joystick hingeschmissen.

Gründe:
- Keine freie Fahrt möglich (Gameplay wie bei NfS Underground)
- Nur mit einem schönen LCD oder Plasma lässt sich das Spiel angenehm spielen.

Kaufempfehlung gleich NULL !!!

MfG
Black ZEK
 

Kiraschiro

Scriptor
hehe, ich stimm euch da zu, schon als ich die Demo auf der Xbox360 gespielt habe,
fand ich es schon nicht so dolle.
Die alten Teile also Porsche Unleasehed oder Hot Pursuit waren immer noch die besten teile von NFS.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich hab das spiel bei einem freund gesehen und es ist echt sch~~ße, also da fande ich den vorgänger 1000 mal besser naja die geschmäcker sind ja verschieden
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
das dreckikste von den dreckigsten rennspielen die ich bisher gesehen habe!

most wanted wa bisher das beste spiel bei carbone wars auc hnicht schlecht aber mir hat da irgendwas gefehlt!

also jeder der es sich kaufen will/wollte ich würde von abraten!

wie schon 2k2 sagte es ist einfach zu piep!

MfG WackMC
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Uh, gut hab ich hier reingeschaut, werde ichs mir dann wohl doch nicht holen und lieber auf GT warten...
Freu mich jetz schon sehr drauf.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich find die grafik extrem beschissen. ja, die autos sehen gut aus, aber teils unrealistische spoiegelungen im lack und dazu noch kantig. Vielleicht sollten sich die herren von EA entlich mal überlegen was komplett neues zumachen.

Fazit: Das Spiel is sein Geld nicht wert
 

eSKaJot

Gesperrt
Ich weiß nicht wieso ihr meckert?!
Dazu sind doch DEMOs da!
Um das Spiel zu testen bevor man es kauft

Also ich finde die Grafik eigentlich ganz gut.
Die "Frauen" bewegen sich ganz realistsisch (tanzende Frauen)
Der Soundtrack ist wie immer unter aller Sau...
Ich hab das Game schon zu ~60% durch, habs aber nicht mehr gezockt weil es zu schwer wurde...

Der beste Teil ist immer noch der 4. Teil (Brennender Asphalt) und Most Wanted!

Aber seid froh, dass die jetzt die Rechte haben, alle Autos beschädigt anzeigen zu dürfen..

Das war bislang nur beim 4. Teil erlaubt...
Der Porsche im beschädigtem Zustand sieht ja mal echt herzensbrechend aus :D


***TEST DRIVE UNLIMITED RULEZ
 

Frostfury

Scriptor
das dreckikste von den dreckigsten rennspielen die ich bisher gesehen habe!

most wanted wa bisher das beste spiel bei carbone wars auc hnicht schlecht aber mir hat da irgendwas gefehlt!

also jeder der es sich kaufen will/wollte ich würde von abraten!

wie schon 2k2 sagte es ist einfach zu piep!

MfG WackMC
Genau was ich auch sagen wollte.

Der Geilste Teil meiner Meinung nach was bisher Most Wanted. Carbon fand ich auch schon nicht mehr geil und Pro Street ist unter aller sau. Da fragt man sich was sich EA dabei denkt (wahrscheinlich garnix) :recard:

Also ich habe es mir nicht geholt, habe die DEMO gezockt und die fand ich schon grässlich.


MfG Frostfury
 

alexgoku

Gläubiger
also das spiel ist wirklich schlecht fast so woe need for speed underground 1 keine freie fahrt und so und keine aktion keine polizei die dir folgt kein verker auf den du achten musst einfach langweilig
 

Syrias

Novize
Der Geilste Teil meiner Meinung nach was bisher Most Wanted. Carbon fand ich auch schon nicht mehr geil und Pro Street ist unter aller sau. Da fragt man sich was sich EA dabei denkt (wahrscheinlich garnix)
kann dir da nur voll zustimmen. Das Game is ja mal voll der Pfusch.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Da is NfS schon seit u2 net mehr zogge weil es ab dann schon echt beschiessen wurde . Halte ich nicht viel von PS is halt nur noch kommerz mehr nicht:recard::recard::recard:
 

john24146

Stamm User
ja ist leider so, der Spielspaß läßt sehr zu wünschen, aber leider hören die guten Need for Speed Spiele Bei Carbon auf :(
 
Oben