[Diskussion] Need for Speed Undercover

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So morgen kommts in Deutschland raus, aber in den USA ist es ja schon lange draussen, deswegen bin ich schon ordentlich am zocken und wollt von euch mal ein paar Eindrücke höhren. Den ich hab schon ein paar wirklich witzige Eindrücke gesammelt.

- Folgende Situation: Du bist in einem Zivil Fahrzeug und willst nur nach Hause fahren, du bist WEDER Cop noch Street Racer. Was machst du wenn du in deinem Rückspiegel siehst das sich jemand mit verdamt und zwar wirklich verdamt hoher geschwindigkeit nähert?

Ausweichen würden sich jetzt viele denken, aber nicht in diesem Game hier wird knallhart eingelenkt auf das man den bösen Racer unter Einsatz des eigenen Autos und Lebens stoppt ^^

- Genau so geil, du fährst auf einem Highway, und möchtest dich nach rechts wieder in eine andere Fahrbahn eingliedern. Normalerweise lenkt man jetzt sachte nach rechts. ABER nicht in Need for Speed Undercover da wird knallhart das Lenkrad rumgerissen.

Also in der Welt hätte ich mehr Angst vor den Zivilen Fahrzeugen wie vor den Street Racern ^^

Auch ein paar wunderschöne Dinge die ich erlebt hab:

Ich fahr nen Rennen und sieh oben am Himmel was und denk mir: "Hö was fliegt den da grünes am Himmel? War das ein Zivil Fahrzeug das da einfach mal quer durch die Stadt flog.

Was mir auch schon passiert ist, ich fahre und plötzlich klatscht neber mir ein anderes Zivilfahrzeug auf, einfach so vom Himmel gefallen oder so.

wahrlich eine gefährliche Welt da ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Morgen? Ich dachte am 21 in Europa und am 18.11 in USA.
Ich warte noch auf den IPod Release ;P ^^ dann kann ich auch was sagen.. aber von dem was ich bis jetzt gesehen hab, denke ich, dass es mit Abstand die geilste Version von der NFS Reihe werden könnte ^^
Gott sei dank wurde viel an der Steuerung gearbeitet so dass es realistischer zu steuern ist.. Grafik ist auch geil wie immer ;) Trau ich meinem Lappy nicht zu, dass er das aushält daher aufm Ipod auch wenn es schlechter ausschaut
 
hat mich nicht so wirklich begeistert,
am anfang zwar wie hollywood,aber dann wirkt es fast genau wie most wanted.
also naja die story,wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann is mehr als fadenscheinig.
die grafik und szenarie is allerdings sehr ansprechend.
aber nur in der gegend rumfahren und n paar lächerliche(die rennen sind viel zu einfach,hatte da meilen weit vorsprung!)rennen fahren und gegen die langweilige und bline polizei (über 5 min verfolgung,danach wei bei denen die luft raus,hab auch immer auf die warten müssen-sonst schon eher!)zu fahren is einfach extrem langweilig.*gähn*

die bugs sind sicher sehr lustig,aber die inensity des lenkverhaltens kann man auch einstellen!

ich persönlich würde das game nicht unbedingt weiterempfehlen,vielleicht nur wenn man keine so große erfahrung in rennspielen hat oder noch nie nfs gezockt hat.

aber an sich is das game schon mal nicht schlecht,aber bietet eher wenige neuerungen die beeindrucken.

und release in europa is der 20.11. und in den usa der 18.11.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mal noch ne wichtige Frage. Weis einer wie man die Ea Trax verwaltet? Weil bisher hab ich nichts dergleichen gefunden um die Tracks zu verändern weil ich hab keine Lust auf Hip Hop während der Fahrt und als dann als nächstes auch noch ne spanische Salza lief war es ganz aus ^^
 
eigentlich sind die trax genau über das opt menu oder das audio menu zufinden.

wie und ob man die songs verändern kann weiß ich grad nicht,da muss man vielleicht etwas warten,auf gewisse hacks etc.

aber denk mal das dafür die zeit noch etwas früh is.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm wundert mich doch schon sehr, weil ich hab sie über die Menüs noch nicht gefunden, genau so wenig wie ich irgendwie ganz am Anfang noch vor der Profil auswahl, was ändern kann.

Aber eigentlich sollte man dafür keine Hacks brauchen weil es in Most Wanted und in Carboon schon ging das man bestimmte Tracks einfach abspielen konnte wann man will oder das man sagt Track X will ich während der Fahrt garnicht höhren, dann konnte man diesen einfach deaktivieren.
 
jepp,das stimmt,kannst auch mal im installverzeichnis schauen,ob du da fündig wirst.

hab das game imo nicht mehr aufm rechner,sry deshalb kann ich dir grad nur etwas ungenaue tipps geben.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm im Installationsverzeichnis gibts zwar den Ordner Tracks jedoch sind die dinger alle gepackt mit .bin. Die könnte ich zwar entpacken aber das ist alles nen bissel arig aufwendig für nen paar Tracks die man net höhren will ^^
 

Edward_26

Exarch
need for speed undercover kann nur über die ps3 version äussern die mehr als alles andere enttäuscht hat ich sag einfach mal ruckler das is sowas von schlimm das bild is die ganze zeit am ruckeln wie bekloppt manchmal bleibt sogar das bild einfach stehen naja bei deer pc und xbox version soll es ja ein wenig besser laufen sicher nfs wie teilweise früher man wollte ein klasse teil rausbringen aber die story is fürn arsch und mehr als unrealistisch ich arbeite fürs fbi und mache wie ien bekloppter cops platt zerstör die stadt achsoo klar als agent auch logisch. naja alles in ein kein schlechtes spiel aber es bleibt aufjedenfall unter den erwartungen naja zum glück gibt es ja burnout paradise und midnight club naja aufjedenfall kein kauftipp für ps3 besitzer
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich find das Spiel bis jetzt klasse.. abgesehen von einem Ding.. die Zeit, die manchmal bei den Polizeiverfolgungen kommt.. ich mags mit der Polizei zu spielen und nicht innerhalb von paar Minuten abhauen zu müssen ^^
Lieber die dicke Fische mit den fetten Polizeiautos hinter sich haben und zur Schrott fahren, ansonsten klasse Steuerung
 

bombahead

Novize
Also ich hab Undercover noch nicht angespielt.
Aber ich hoffe es wird nicht wie Pro Street, mit "Perfekten Linie" und den Autos die Wheelie machen ( Unlogisch ). Ich finde Carbon und Most Wanted die besten NFS-Teile. Bei Carbon eigentlich die Wagen auswahl wie Muscle Cars, Tuner und Exoten. Bei Most Wanted ist es einfach alles, aber mir fehlen die Muscle Cars .... ( Wie zB einen 67' Pontiac GTO oder einen alten Ford Mustang ).
 
Oben