[Diskussion] Need For Speed World

Aica

Otaku
Lol durch zufall entdeckte ich auf der EA Seite das Spiel NFS World. http://www.electronic-arts.de/spiele/need-for-speed-world-online
Dabei hatte ich gestern erst den Trailer von dem neuen Hot Pursuit gesehen.
Da bin ich aber mal gespannt, ist ja schon nächsten Monat.
Wie wenig man sowas mit bekommt,wenn man sich keine Spielezeitschriften mehr kauft...

Hab in der SuFu nichts von NFS World gefunden, wunderte mich.

Und ich bin auch einer,der seit HP2 alle Teile nicht mehr soooo toll fand,aber trotzdem alle Teile gekauft hat -.-' Naja, irgendwo machte es ja Spaß. Waren zwar alles keine typischen Need For Speed Spiele, aber so als ein Rennspiel warens ja ganz gut.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ein NFS MMO .... nicht schlecht ,die Idee gefällt mir eigentlich sehr,
doch sieht die ganze Sache irgendwie nicht sehr nach NFS aus, eher nach dem neuen "Blur",
plötzlich können die Autos so komische Attacken^^
Aber ich denke mal ,dass ichs mir laden werde xD
danke für die INFO:::
 

Ryioka

Exarch
Ja, ne gute Idee ist's alle mal, aber so wie sich EA in den NFS teilen anstellt werden viele was zu mekern haben.
Die leute von EA sind Regel-bedingt. Und NFS MMO.
Hmm, ob das so wie in NFS U2 wird? :huh:

LG Ryioka
 

Aica

Otaku
Hmm. Das mit Blur und so ist ja grad voll der Hype irgentwie, war klar,dass EA sich da auch die Idee geklaut hat.
Ich finde auch,dass es ne nette Idee ist, aber ich glaube,dass man in game noch bestimmte Dinge nach laden muss, so dass es wieder mehr kostet. Und halt eben nur online spielen, das wird viele Probleme geben. Sehe schon alle Foren überfüllt mit ''kann nicht connecten'' wie bisher bei jedem EA-Spiel auf dem PC es so war.
Schade, dass man von dem Spiel keine Hülle kaufen kann, das hätte ich ganz schön gefunden. Ich mag es nicht, es einfach nur zu laden, will was reales haben,etwas was im Regal stehen kann.
 

killerkurd3

Gesperrt
Das neue Need for speed world sieht meiner Meinung nach richtig gut aus
da gibs neue power ups und ne riesige welt bei der man auch frei rumlaufen kann und mit anderen spielern rennen fahren kann
also ich werds mir aufjedenfall holen :D
 

El_Barto

Novize
Ich finde dreist von EA das sie inzwischen 20€ für NfS World haben wollen. Klar, Server kosten Geld, aber wenn sie das nicht bezahlen wollen sollten sie auch nicht so ein Game veröffentlichen.
 
Oben