[Suche] Negima 2 / Shin Negima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skei

Novize
Also, bevor meine Frage kommt wollte ich noch etwas dazu sagen.
Da ich auch die 1. Staffel mühelos gefunden habe, dachte ich es klappt auch mit der 2., aber dem war nicht so.
Ich glaube beide Staffeln sind Licensiert, aber ein Versuch ist es Wert, da man im Netzt noch die ganze 1. Staffel laden kann.
Vielleicht kennt ja auch einer einfach nur eine Seite wo man dies noch mit Sicherheit Laden kann...
ES IST AUF JEDEN FALL EINEN VERSUCH WERT MAL ZU FRAGEN ^^"

Ich habe mich die letzten Tagen mal auf die Suche nach den Folgen 1-26 gemacht und mit Erstaunen festgestellt, dass man die immernoch loaden kann...
Ich habe jetzt die Folgen 1-20 geladen und die funktionieren merkwürdiger weise, allerdings finde ich von den anderen nichts AKTIVES mehr (verständlich, aber trotzdem schade...).

Ich habe hier die SuFu benuzt und auch vieles gefunden - mitlerweile habe ich auch alle OVAs dazu gefunden und auch alle sind in meinem Besizt, eben bis auf die Folgen von Negima 2 (21-26).

Da mir bis jetzt immer gut in diesem Forum geholfen wurde, wollte ich auch diese Möglichkeit nicht unversucht lassen und einfach mal fragen ob evtl jemand die Folgen 21-26 von Negima2 / Shin Negima uploaden könnte?
Wenn nicht nehm ich es ja auch keinem übel.

Ich will den Anime unbedingt mit japdub + sub gucken ^^

Gruß und auf jeden Fall schonmal DANKE für die aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Misa-chan <3

Ordensbruder
Ich hoffe du kennst dich mit MiRC aus, denn soweit ich weiss, gibt es die 2. Staffel von Negima momentan nur noch auf animepirates.
Du musst dich dort erst registrieren, bevor du die Botliste sehen kannst. Die Folgen liegen auf dem Sayuri Bot.

Mit freundlichen Grüßen,
Misa-chan
 

Skei

Novize
Erstmal danke das ihr geantwortet habt.
Vielleicht bekomm ich die noch von einem member ^^ - dann werde ich mal die piraten fragen ;) (thx für den tip)

Das es ein remake ist weiss ich - habe nur die beiden titel ausgesucht, da man im internet damit mehr anfangen konnte und es glaub ich gängiger war ^^
bei AniDB ist das auch eher als shin negima eingetragen, deswegen hab ich den titel genommen (negima remake war aber auch dabei ^^)

ALSO NOCH MAL DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!
ich wusste doch das man hier hilfe bekommt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben