NEGIMA - Magister Negi Magi DVD Special

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lostN8

Novize
hey eine frage, kann bitte jemand das spring special uploaden?
ich versuche das schon ewig zu finden, aber es ist immer offline...
bitte wenns wer kann unbedingt uploaden...

lg lostN8
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hier im Forum ist auch alles Tod ? Da ich drei Threads finde mit OvA's von dem Anime
und du nur in einen aufgelistet bist.^^ Kann ja sein, dass du vielleicht nicht gründlich
gesucht hast :)


mfg Spartan

Edit:
Falls es wirklich nicht hier im Forum zu finden ist, sag bescheid, dann uploade ich dir den Anime :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lostN8

Novize
hey :)
also bis jetz muss ich sagen, ist das einer der ersten die nimma gehen... xD
ja, ich habe auch einige threads gefunden, aba weder das spring special (ger dub) noch die zweite staffel (ger dub) gehen.... :(
und aufgefallen bin i nur deswegen bei einem, da i dacht es wär überflüssig bei allen um ein reupload zu bitten ;)
aba hey, immahin bin i dir aufgfallen xD
würdest du echt??? wow!! bitte bitte uploaden :D
 

glasklar

Gläubiger
Edit:
Falls es wirklich nicht hier im Forum zu finden ist, sag bescheid, dann uploade ich dir den Anime :)
Hi Sparten, ich wuerd dich auch darum bitten, die vollstaendige Serie und die OVAs von "Magister Negi Magi - Negima!" auf Deutsch wieder vollstaendig hoch zu laden, ich habe alle sieben Threads ueberprueft.
Selbst dieser Thread vom 28.03.2010, ist nicht mehr online:
http://board.world-of-hentai.to/f64/magister-negi-magi-26-26-german-dub-92687/
Danke
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Edit:
Falls es wirklich nicht hier im Forum zu finden ist, sag bescheid, dann uploade ich dir den Anime :)
Hi Sparten, ich wuerd dich auch darum bitten, die vollstaendige Serie und die OVAs von "Magister Negi Magi - Negima!" auf Deutsch wieder vollstaendig hoch zu laden, ich habe alle sieben Threads ueberprueft.
Selbst dieser Thread vom 28.03.2010, ist nicht mehr online:
http://board.world-of-hentai.to/f64/magister-negi-magi-26-26-german-dub-92687/
Danke
Schon mal die Uploader angeschrieben wegen Reup ?
Ansonsten kann ich nur die erste Staffel halt Uploaden, was du gepostet hast. Mehr besitzte ich leider nicht,
oder besser gesagt nicht mehr^^ Schreibt erst mal die Uploader der Threads an und fragt nach einem Reup.



mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben