[Hinweis] Negima Manga geht zu Ende

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Ken Akamatsu wird seinen Manga Magister Negi Magi! in den nächsten drei Kapiteln beenden.


Diese überraschende Meldung ist in der neuesten Ausgabe des Weekly Shounen Magazins zu lesen. Ihr zufolge wird es nur noch drei weitere Kapitel geben, wobei das erste erst am 29. Februar erscheinen wird, da sich Akamatsu zur Vorbereitung auf das große Finale noch zwei Wochen Auszeit genommen hat.

Der Manga erscheint seit 2003 und hat es bisher auf 37 Bände gebracht. Auf Deutsch wurden von Egmont Manga & Anime bisher 33 Bände veröffentlicht. Das Werk wurde in Form eines TV-Anime, mehrere OVAs bzw. OADs, einer Live-Action-Serie, einem Film und Manga-Spinoffs adaptiert.


Quelle

ANN
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja so wirklich überraschend ist es eigl nicht^^
Seit dem (schlechten) Ende des letzten Arks war es eigl ziemlich offensichtlich das es jetzt enden wird... mal schauen vll wird das Ende noch irgentwie gut^^
 

Enfalion

Gläubiger
Ja schade ich bin ein Sehr großer Fan von Negima und Ken Akamatsu´s Werken.

Allerdings habe ich schon länger das gefühl das der Manga sich von Kapitel zu Kapitel zieht.... Schade eigentlich.

Aber ich denke und hoffe Ken wird uns schonbald mit einem neuen Werk erfreuen^^

Mfg Enfalion
 
Sammel die Serie ja auch zurzeit und so schlimm find ich das jetzt nun auch nicht. Die story ist ganz ok aber so im grossen und ganzen nicht wirklich prall.
Aber nunja ist nur meine meinung ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hoffe er geht zu seinen Wurzeln zurück und liefert uns wieder etwas kleines, feines.
Der Manga war gut und habe mich bestens amüsiert.
Aber sowas wie Love Hina wünsche ich mir nochmal, so gut das ich es mehrmals als 3x lesen kann ^^
 
Oben