[Diskussion] Nehmen Hentais Einfluss auf eure Sexualität?

Gentleman

Scriptor
In meinem Fall irgendwie schon:hot: ..........

Ein mal hab ick och wie in manchen hentais mich ausgezogen voll schnelll *grins* und rum geschrieen (mit der aufsteigenden Latte) ich komme es dir besorgen!!! Dat wa voll lustig und danach gings halt voll ab ne!!

Aber ganz im ernst ich finde irgendwie nimmt es in sofern Einfluss das man (naja wie soll ich sagen) Perverser wird.

Auf eine ganz spezielle art!

Ich konnte vor Hentais z.B. nichts mit Urin oder soetwas anfangen, aber manchmal in der Dusche mit freundin ist schon anreizend wenn man sich gegenseitig anpisst ( *GRINS LOL*):hahaha:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mario

Novize
ALso in die Richtung läuft es bei mir nich ganz...... :hot::hahaha:

Aber so einige fantasien kommen schon zum vorschein (Stellungen ect. ^^). :happy:



Ich sag also ja. :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Zum glück bin ich gegen sowas immum aber möglich wäre es ja das man sich durch sowas beeinflussen lässt.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nein, ich würde sagen eher umgekehrt. Ein paar Sachen in meinem Liebesleben verstärkten meine Interessen z.B. für Furry. Meine Ex maunzte immer und machte einen auf Kätzchen.
 

Neverman

VIP
VIP
Ich wurde total dadurch beeinflusst!

Nicht nur, dass man ne ganze Menge "neue" Sachen entdeckt und sieht, und sich vielleicht über bestimmte Vorlieben klar wird, die man vorher nicht kannte, gehe ich, seit ich hier bin offener mit dem Thema Sexualität um!
Ich habe bereits den Ruf eines Perversen (ist aber nicht boshaft gemeint) und ich bekräftige die anderen sogar noch meist in dem Glauben darin, ich sei pervers, in dem ich allerhand erzähle und so!^^
Es macht Spaß, anders zu sein als die anderen!!
Außerdem wird man, glaub ich ein bisschen freakiger und ich finde die "Schwelle" steigt!
Das meine ich so:
Als unschuldiger 14-Jähriger kriegt man vielleicht von einem Auschnitt noch ne Latte, aber durch die ganzen Bilder und Hentais, ect. Brauch ich doch schon härtere Sachen, um "auf Touren" zu kommen!
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich impotent werde, oder so!XDDD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nein werde ich nicht, da ich mir abundzu auch mal guro anschaue. oder was anderes minderschlimmes, oder auch lolicon. nein davon kommt nicht meine versuchung sm zu auszuüben es kommt von einer freundin/kollegin... wie auch immer. bei loli brauch ich wohl nichts zu erwähnen. also devinitiv nein... naja vielleicht ein wenig, aber nicht bestimmend wie ich sex haben werde.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hab nicht das Gefühl, das der Hentai mich verändert hat aber man weiss ja nie :hahaha:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich hab zwar keine freundin könnte mir aber vorstellen dass man sich von hentais paar stellungen abguckt^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ob mich Hentais wirklich hart Beenflussen weis ich nicht, aber sie härten ab. das heist vorher fand ich z.b Tentakel sehr abstossend inzwischen hab ich eine fast 3 Gb große Sammlung die nur Tentakel als Thema hat.
 

Pegasus18

Prophet
Ich stimme auf jeden Fall der These zu, dass man durch hentai perverser wird. Versteht sich eigentlich auch von selbst, wenn man sich andauernd Zeug rein zieht wo die Leute einfach so aufeinander losgehen und miteinander schlafen oder sehe nur ich das so :huh:

Einfluss auf meine Sexualität hat es soweit nicht aus dem ganze einfachen Grund, dass ich single bin. Aber seitdem ich auf dem Board hier angemeldet bin masturbiere ich mehr...vielleicht hängt das ja zusammen. :hahaha:
 

THANAT0S

Scriptor
Iaber manchmal in der Dusche mit freundin ist schon anreizend wenn man sich gegenseitig anpisst ( *GRINS LOL*):hahaha:

Du gefällst mir, hehe

ne also, ich konnte bis jetzt eigentlich Hentais zeimlich gut vom RL unterscheiden

in echt steh ich halt besonders auf scharzhaarige, in hentai is es mir zeimlich wurst, hauptsache die haben irgendwelche abgespaceten geile Bodys
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Meinen Sex selbst eigentlich nicht, allerdings kurbeln diese natürlich die Fantasie an, wenn man masturbiert.
Ansonsten...Hm, keine Ahnung, eventuell kriegt man mehr Ideen (aber die bekam ich auch, als ich mal im Kaufhof ein Kamasutrabuch fand xD)
 
Oben