nekohentai.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leute, sagtmal weiß einer von euch was mit nekohentai.net passiert ist? Angeblich existiert der Blog nicht mehr, vor ein paar Stunden war ich noch auf der Seite und nun... weg? So kurz nachdem die ganze Seite umgebaut wurde? Ich kanns einfach nicht glauben...:noooo:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tja shit happens.
k.a. warum. evtl. ziehen sie auf einen eigenen space um - was dann eine downtime von ein max 48h bedeuten würde.
oder aber blogspot hats ganz einfach gelöscht - weil... k.a. zu viele resourcen verbraucht wurden oder die gegen googles neue AGB verstosen. Alles ist möglich.
und da die kein twitter haben - weiß keiner wass
 

FredtheGamer

Gläubiger
Tja scheint auch nicht mehr aufzutauchen. Kenn den Blog leider nicht aber der Name hat mich angesprochen :D :D Neko und Hentai NNiiccee ^^

Worum gings im Blog? Beziehungsweise an?
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Tja scheint auch nicht mehr aufzutauchen. Kenn den Blog leider nicht aber der Name hat mich angesprochen :D :D Neko und Hentai NNiiccee ^^

Worum gings im Blog? Beziehungsweise an?
da gab es täglich neue h-mangas und doujins auf englisch. ich hab dort gerne nen "künstlerabgleich" gemacht.
bei dem neuen tamplate konnte man nur die kategorien und künstler nicht mehr so gut erkennen, das alte hatte mir besser gefallen.
is aber echt schade um den blog ich hoffe der kommt in irgend einer form wieder.
 

Dr4cos

Gläubiger
Zur Info:
Er/Sie hat die Seite von ein paar tagen von Wordpress auf Blogger umgezogen. Da Wordpress in seinem Maßstab, Sicherheitslücken hat, die nicht alszugut sind für den Seitenbetreiber.
------------
Nun ist das Problem mit Blogger, dass die 2 Sachen gerne machen. Erstens blogs die Bot betrieben seien könnten zu sperren, muss perönlich entsperrent werden bei Blogger und das ganze kann bis zur einer Woche dauern(obwohl bei ihren AGBs steht 2 Tage), da ein Mitarbeiter guckt was für ein bot es war

Das Zweite ist ein etwas Fieseres Problem: Blogger bittet nähmlich Künstleren und Autoren Jeder Art die möglichkeit, gegen missbrauch vorzugehen. Deshalb könnte der Blogg auch gesperrt sein.

Ich hoffe aber das es nur das erste Problem ist das kann ja behoben werden und ist nur Zeitlich begrenzt. Die Seite war, durch die täglichen Updates immer Interesant und ansehnlich. Also Hoffen wir auf ein Positives ende.

Eben noch ein drittes Problem gefunden was es auch sein könnte.
AUs den Contentrichtlinien:
Kinderschutz: Unsere Richtlinie untersagt streng und ausnahmslos alle Inhalte, die eine sexuelle Ausbeutung von Kindern bedeuten.
Da Neko loli anbietet, könnte es zur Sperrung führen mir ist nach der Umstellung auch nicht aufgefallen, dass ich bin über 18+ hätte drücken müssen vondaher gibt es leider viele Gründe weshalb, das ganze gesperrt is sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
EDIT²: Du kannst ja erstmal da alles ziehen, was dir gefällt. danach kannste bei GUDEHA vorbei schaun, wobei ich nciht weis, wie oft dort was released wird
nekohentai war (bzw ich hoffe "ist") ein englischer blog. gudeha ist ein deutscher blog, und auch wenn es eine menge h-mangas auf deutsch gibt, nekohentai bietet weit mehr inhalte.
 

CGrunge

Gläubiger
hmpf, war mir ziemlich sicher, dass lyteral auch mal einen englischsprachigen block hat. damn. Naja c'est la vie. wenn jemand nen guten egnlischen block kennt, wäre ich auch sehr interessiert.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmpf, war mir ziemlich sicher, dass lyteral auch mal einen englischsprachigen block hat. damn. Naja c'est la vie. wenn jemand nen guten egnlischen block kennt, wäre ich auch sehr interessiert.
lyteral hatte den mal, aber der wurde bei wordpress gekillt & er hatt atm keine Zeit den wieder aufbuaen zu können.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
also ich habe gelesen das die webseite angeblich wegen dem neuen layout down ist und es ein paar bugs auf der seite verursachen und deshalb die web seite down sei. wie es scheint hat keiner eine ahnung was da wirklich passiert ist da der betreiber auch kein twitter feed hat. xD

letzter zeit werden oft solche seiten gesperrt...
 

deranalysator

Ungläubiger
Sehr sehr schade....

Das war mit Abstand einer der besten Seiten für "englisches" Material :D im Netz. Es gab/gibt meiner Meinung nach nichts besseres (ihr dürft Links posten wenn ihr welche kennt :D). JEDEN TAG mindestens 4+ neue Comics + die Links wurden wirklich UpToDate gehalten. Selbst das alte Material war grösstenteils noch da.
VOr allem schon geordnet, mit Tags versehen. War echt super!:imc:
 

Fallinangel

Gläubiger
ich war sowas von zufrieden mit der seite, ich hab sie erst vor 3 monaten gefunden. ich konnte effektiv alle anderen seiten brach liegen lassen... nun is sie weg. so schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben