[English] NekoPara vol.1

SaverX

Gottheit
NekoPara vol.1






:info:
What’s NEKOPARA? Why, it’s a cat paradise!
Minaduki Kashou, the son of a long line of Japanese confection makers moved out to open his own shop “La Soleil” as a
patisserie.
But upon moving out, hidden amongst his things were two of the catgirls (“neko”), Chocola and Vanilla, that the family
had been raising. When he tried to send them back, they begged and pleaded until he gave in and now they’ve opened La
Soleil together.
With two nekos who really, REALLY love their master trying their very best and occasionally failing — a heartful comedy
opens for business!
See the Sayori NEKO WORKs’ mascots Chocola and Vanilla like never before, moving, and in full voice on screen. And now
with the E-mote System, the characters smoothly move on screen changing expression and poses in countless ways.
The scenario is written by Yukijin, and the theme song written by KOMEWORKS and performed by nao.
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Zensiert: Nein
Größe: 1,86 GB
OS: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 8.1 (32 sowie 64 Bit)
Hoster: MEGA

Installation:
Archiv entpacken und mit "nekopara_vol1" starten.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Corristo

Gläubiger
das ging ja fix=D hatte es mir schon auf steam gekauft und nicht dran gedacht das es ne all-age version....jetzt kann ich sie endlich "upgraden" =D

ty
 

Stormsyn

Scriptor
Hallo,

Es gibt eine kleine Umstimmigkeit bei den Daten. Das Spiel läuft soweit, allerdings ist, entgegen den Informationen, das Spiel zensiert. Es ist nicht gecuttet (Die Hentai-Szenen sind vorhanden) aber zensiert (Verpixelt).

Oder ist das ein Fehler meinerseits?
 

Corristo

Gläubiger
das ist bei nekopara (und den meinsten anderen games halt so).............aufgrund der rechtslage in japan werden quasi alle (kommerziell verkauften) games zensiert entwickelt
 

Stormsyn

Scriptor
Damit hab ich kein Problem, oben steht halt nur bei den Infos Zensiert: Nein.
Da damit sich doch eher auf das Gepixelte oder nicht Gepixelte sich bezogen wird, meinte ich damit dass das ja angepasst werden sollte :) Sonst alles wunderbar :D
 

xoxdarklordxox

Scriptor
ist zwar etwas älter der thread aber vielleicht intressierts ja noch wen
- die all-age version ging erst mitte november 2014 auf steam live, nicht viel länger gibts es die adult version auf der originalseite
- ja es wird definitiv weitere volumes geben aber wie schon erwähnt, ist vol.1 noch nicht lange und die webseite ging am 17.08.2014 online, die erste volume wurde aufn comiket 87 am 30.12.2014 verkauft offiziel, erhältlich zum bestellen war es aber schon mitte november wie die all-aged version
- in dem punkt kann man sagen das die bezeichnung "keine zensur" durchaus zutrifft da die all-aged version die zensierte version ist(hentai content raus) und dies ebend die unzensierte ist, aber denke das hätte man durchaus umfomulieren können zu "geschnitten: nein"


muss aber zugeben das ich ne weile keine visual novels mehr "gespielt" habe, war von den animationen doch seh überrascht, also nicht von den hentaiszenen sondern generell wie die charaktere animiert wurden.... freue mich schon riesig auf die fortsetzung ^^
 
Oben