Kizucha Ungläubiger 20 Februar 2016 #1 Hallöchen, wollt mal fragen ob jemand schon den 18+ patch für Nekopara Vol. 2 hat. Hab die Steam Version gekauft aber da ich keine Kreditkarte habe, kann ich den patch nicht auf deren Webseite kaufen. :/ Schonmal danke für Antworten. :D
Hallöchen, wollt mal fragen ob jemand schon den 18+ patch für Nekopara Vol. 2 hat. Hab die Steam Version gekauft aber da ich keine Kreditkarte habe, kann ich den patch nicht auf deren Webseite kaufen. :/ Schonmal danke für Antworten. :D
TingelN God of the Lolis Teammitglied SMods 20 Februar 2016 #2 Den "Patch" habe ich nicht, aber das Spiel (18+ Version). Upload im gange, Release heute Nachmittag/Abend.
Den "Patch" habe ich nicht, aber das Spiel (18+ Version). Upload im gange, Release heute Nachmittag/Abend.
Kizucha Ungläubiger 20 Februar 2016 #3 Danke TingelN, dan werd ich bei deinem Upload zugreifen und die Steam Version einfach laufen lassen, zwecks Karten undso. :D
Danke TingelN, dan werd ich bei deinem Upload zugreifen und die Steam Version einfach laufen lassen, zwecks Karten undso. :D
Tekkenfighter Exarch 20 Februar 2016 #4 TingelN schrieb: Den "Patch" habe ich nicht, aber das Spiel (18+ Version). Upload im gange, Release heute Nachmittag/Abend. Zum Vergrößern anklicken.... du bist mein Held .... und nun heißt es warten.
TingelN schrieb: Den "Patch" habe ich nicht, aber das Spiel (18+ Version). Upload im gange, Release heute Nachmittag/Abend. Zum Vergrößern anklicken.... du bist mein Held .... und nun heißt es warten.