[Suche] nen film

Kabuto

Prophet
moin,

vor ein paar jahren hab ich mal einen animefilm auf vox gesehen. es ging in ihm um eine junge frau, die in die vergangenheit geschickt wurde, um einen typen etwas einzuinpfen, damit er nicht hunderte von kindern haben wird, die wieder hunderte von kindern haben werden und so die ganze welt überrennen (kann auch sein das es ein bisschen anders ablief^^) nun währrend ihrer mission macht sie häufiger fehler.

leider kann ich mich nicht mehr an genauere details erinnern. achja der film ging so 3-4 std. deswegen will ich ihn ja finden^^ ich hab damals bis 4uhr ausgehalten dann bin ich eingepennt. leider ging der film bis 4.30uhr.
ich will endlich wissen wie er ausgeht :)

ich bedanke mich im vorraus für die antworten :)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, das ist er sogar. mein liblings film sogar, weil er für mich trauig endet(habe sogar bei dem anime film das erste mal geweint gehabt), aber egal.

schreibt sich D.N.A.²
 

ifirefoxi

Prophet
Japp DNA2 das ist ein echt Lustiger Manga hab nur die Bücher ^^ .... aber es Gibt schon den Anime das ja cool das ist gut zu wissen finde das schon fast ne verarsche zu Dragonball Z mit den verwandlungen und so aber storie mässig echt ein ganz lustiger Manga fand ich
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Japp DNA2 das ist ein echt Lustiger Manga hab nur die Bücher ^^ .... aber es Gibt schon den Anime das ja cool das ist gut zu wissen finde das schon fast ne verarsche zu Dragonball Z mit den verwandlungen und so aber storie mässig echt ein ganz lustiger Manga fand ich
keine verarsche, aba die beiden Zeichner, der von DNA und Akira Toriyama sind ganz gute Freunde/Kumpel und haben sich öfters bei ihren Werken geholfen :> nyaa ~
 

Kabuto

Prophet
wow keine 30min und schon so viele antworten :)

jo ist der film. danke für die antowrten.

@hentaiazubi: du bist ein bisschen fies :( jetzt weiß ich ja schon was mich erwarten wird :noooo:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
*Nebenbei mal erwähnt*..es eigendlich kein Film ist...sondern fürs tv nur so zusammen geschnippelt worden damals.

Es ist eigendlich eine TV Serie. - Damit auch nicht im flaschen Bereich suchst;)
 

ifirefoxi

Prophet
Japp DNA2 das ist ein echt Lustiger Manga hab nur die Bücher ^^ .... aber es Gibt schon den Anime das ja cool das ist gut zu wissen finde das schon fast ne verarsche zu Dragonball Z mit den verwandlungen und so aber storie mässig echt ein ganz lustiger Manga fand ich
keine verarsche, aba die beiden Zeichner, der von DNA und Akira Toriyama sind ganz gute Freunde/Kumpel und haben sich öfters bei ihren Werken geholfen :> nyaa ~
ICh weiß das es keine echte verarsche ist aber ich hab es so empfunden aber auch mal gut zu wissen das ich da garnicht so falsch gedacht habe ^^
 
Oben