[Suche] nen schönes Anime

Andi030

Novize
Hi,
fragt nicht warum aber irgentwie bin ich auf den Vampir tripp gekommen hab per zufall Resario + Vampire geschaut und hat mir gut gefallen , obwohl das eingeltich garnicht mein fall ist , dachte ich (sonst Naruto /FMA/ Black Lagoon sind so meine liebsten.) Dann bin ich auf Chibi Vampire gestoßen. Hat mir auch gut gefallen!

und da habe ich gehofft ob mir jemand vielliecht etwas ähnlich empfelen könnte, muss ja nicht unbedingt mit Vampieren sein.
Würde mich über ne empflung freunen.
lg
 

nosfu

Novize
Ich würde es einfach mal mit den klassikern weiterversuchen....bsp:

Bleach
SoulEater
D Gray Man
GunGrave

usw usw
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Wenns Vampir und etwas Romantik sein soll, dann würde ich zu Vampire Knight raten.

Wenn das 'S-KLasse' Monster so gefallen hat, dann Hellsing schauen, denn Alucard ist noch mehr ultra, als Evil-Moka.

Wenns am Ecchi-Anteil lag, dann ab zu den Prügeldamen von Ikki Tôsen.

Lags an der Mischung Comedy/Ecchi/Harem, dann To Love-Ru schauen.


Ansonsten schön brav auf Black Rock Shooter warten und vorab Lesbenbilder von Mato und Yomi sammeln. ;)
 

Andi030

Novize
ahh naice :9 Alucard bzw Hellsing find ich gut :9. ich glaube es lange an der mischung .. aber erstmal herrausfinden was Ecchi bedeutet... :)
Ahhso oke ich denke mal es war die mischung hauptsächlich ... IkkI Tosen kenn ich auch war auch gut aber nicht mein favorit... .gut dann wird als nächstest Love-Ru angetest :)


p.s.: Bleach kann ich zZ einfahc nicht schauen nervt mich irgentwie zu sehr :P

p.s.: gibt es sowas den auch als ENG DUB ? also To love-Ru find ich nur als eng sub sowie vampire knight .(
 
Zuletzt bearbeitet:

Plumps3

Novize
ansonsten gibt es auch noch "Love Hina" dort laufen die Frauen auch dem Kerl hinterher, obwohl da gibt es bestimmt auch noch ne ganze Menge an anderen animes die so das Männerherz höher schlagen lassen. Verdammt wieso fällt mir denn jetzt auf die schnelle keiner ein, hab wohl schon zuviel input gehabt :P
Wie heißt nochmal der anime mit den "Darmheraushängenden Kuscheltieren", wo auch ein verbrannter Löwe dabei war und die Protagonisten mit Armreifen rumgelaufen sind, die angefangen haben zu leuchten wenn ein Kampf bevor steht? Der würde auch in diese Sparte passen!
 
Oben