Nen spiel wie GW

Frank(NRW)

Scriptor
Online Spiel Silkroad

Hi @ all

Hab ma nen bissel gestöbert und wurde fündig .
Das spiel is fast wie Guild Wars nur viel bessa , handelt von alten china so mit karavanen und son zeugs .
Aber am besten gugt ihr euch es selber an ist vollkommen kostenlos .
Silkroad
Hinweis: das spiel is noch net so alt gibt manchma offt probleme mit dem connecten zu den ich glaub scho 6 servern ( server stehen in korea ) . Ich gebe euch gleich nen deusche forum seide zum spiel ! deutsches forum zum spiel !

Edit: Villeicht mache ich ne Gilde auf mit den namen WoH-GER aber nur wenn die Admins nüx dagegen haben ^^.
Ach hab fast vergessen zu sachen ich bin meistens auf den server Babel. Ich weis auch jetzt warum man manchmal net uff die server kommt die sind schlicht weg voll man mus einfach mehr mals ausprobieren dann kommt man irgentwan druff.
 

Frank(NRW)

Scriptor
Ach und hier krisch ihr gleich noch nen bonus von mir auf Der Seite könnt ihr gut sehn was es für quests gibt und wo dir richtigen Mobs für euer lvl sind ^^.

Edit: hier nen paar screenshots

 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Vielleicht solltest du etwas mehr zum Spiel erzählen? Denn wenn ich das richtig sehe, müsstest du dem ehemaligen 2. Screenshot zufolge (wenn du es selber warst) lvl 40+ sein, da eine White Armor getragen wird ;)

Kannst du näheres zu PVP sagen, warum sollte ich das Risiko eingehen und Jobs lvln, gibt es ein max. Level für die Skills damit man besser planen kann, gibt es besonders geeignete Builds die zu empfehlen sind --> Fragen über Fragen.

PS: Bin selber seid Sonntag auf Aege vertreten und bin mittlerweile ein Blade/Force-Tank
 

Frank(NRW)

Scriptor
Puh dann fange ich ma an ^^'.

1st thema PvP und Jobs
Andere Spieler können dich bis lvl 20 net angreifen , andersrum auch du die net ^^.
Wenn du nach ich sach ma 3 - 4 tagen lvl 20 bist kannste dir bei dem juwelier shop so nen ich dem ma so ne schals kaufen den du anlegen kannst ( rot, gelb,weiß,schwarz,etc. ) mit den schals (wenn du ein von den angelegt) kämmpft du für eine arme nur namentlich z.b. wenn du ein Weißen schal anlegst dann können dich leute mit nen roten oder gelben u.s.w. Töten OHNE das du exp verlierst also reine show kämpfe oder nur so zum Spaß ^^.
Du kannst auch welche ohne schal töten ERGO dann bist du nen mörder ( dein name wird rot geschrieben ) und dann können dich die hunter ( job ) jagen ohne das die mörder werden ach und alle anderen auch du bist dann nen potenzieller gegner selbst die nich lvl 20 ^^, du biss dann kein mörder mehr wenn du je nach mörder lvl ich sach ma Mörder lvl1 musse 999 mobs tötest oder du wirst 6-8 mal getötet .
ES gibt noch ne form von PvP und zwar die jobs die man nehmen kann ..... dazu dierekt einz das Spiel is so ne art Räuber und jandarm spiel.
Es gibt die Thiefs das sind die räuber des spiels die müssen die trader überfallen und sie beklauen (näher einzelheiten weiter unten). Die trader sind die die von stadt zu stadt reisen und kohle schäffeln Beispiel Du kaufst in der ersten stadt 10 wasen Für 3000 gold die kannste in der zweiten stadt für 6000 verkaufen also nen satter gewinn ^^ ... weren da net die Thiefs die könn dich töten dir die sachen klauen und die dann in Thief town verhökern und kassiern ab ^^ , das kann dir net passieren wenn de so nen paar karavanen Bodyguards hast namens Hunter die verdienen ihr kohle indem se dich beschützen oder gesuchte thiefs zu strecke bringen :lachen: . Je nach geschaften Trade , diebstal oder jagt krisse exp die du unter der taste C nachgugen kannst haben nix mit den anderen exp zu tuhen ^^.
AHH hab fast was vergessen Trader brauchen ja transport mittel nen kamel oder nen pferd die kann man bei son typen kaufen den man nicht übersehen kann ... oder man macht einfach karte uff und gugt nach nen hufeisen zeichen ^^ das is der wo man Transport fich von trade items kaufen kann oder auch nur so nen pferd das man schnell von stadt zur stadt kommt . So ich denke ma das wierd fürs erste zum thema PvP und jobs reichen wer noch fragen hat kann ruhig fragen ^^ .

2 Thema Exp und SExp
Es gibt 3 arten von exp einmal die wie oben gennant job exp ,dann die normale exp für lvl und die SExp (Skill exp).
Ich sag euch am besten erstma was zu den SExp , dass sind die die man brauch um z.b. elementar schäden zu machen (feuer , eis , blitz , Force) oder um spezielle waffen techniken zu lernen wie z.b. harte pfeil schuss , spär wurf , combo schwert attacke u.s.w. diese welche jene muss man aber erst frei schalten. Da kommen die SExp zum speil wenn ihr die taste S drückt kommt ihr ins skill menü jetzt fragt ihr euch bestimmt wo man sieht wieviel SExp man hat die sieht man dierekt über der normalen exp anzeigen meistens son gelber balken daneben ne zahl so ich sach ma ihr habt jetzt 10 SExp Wie gesagt S drücken um ins skill menü zu kommen dann könnt ihr die einzelnen fertigkeiten lvln siehe bild .
PIC:

Ich sach ma ihr habt heuksal (stab waffen) auf lvl 5 mit den 1 freigeschalteten skill wolf bite spear der is auf lvl 1 insgesamt sind das schon 6 mystery points und ihr könnt nur 300 Mystery points max. haben also ihr könnt Nicht jede einzelne fertigkeit auf max. bringen . Darum mein Tipp such euch eure waffe gut aus ich selber bevorzuge stab waffen machen viel schaden und sehen cool aus :lachen: ABER weniger verteidigung und eine nicht so schnelle attack geschwindigkeit .
Und sucht euch auch eure Force skills auch gut auch am besten für anfang ist cold damit habt ihrs einfacher ^^. Vergesst aber auch nicht force um sich und andere zu heilen rezzen u.s.w.
Also wie gesacht eine waffengattung eine elementar gattung und force das sind die sachen wo ihr druff lvl müsst um gut zu sein :] .

So jetzt noch son paar klenigkeiten es gibt ganz gewisse rüssi teile SOS und SOM übersetzt Seal of Star und Seal of Moon DIE KANN MAN SCHEIE GUT VERSCHEUERN :P :lachen: .
Nen Beispiel hab ne rüssi gesehen lvl 30 Germament gattung Für 3 mille o.O geil wo 3.000.000 gold massich kohle ^^ darum sach ich euch BEHALTET DIE SO LANGE IHR könnt für schlechte zeiten ^^ wenn ma gold mangel besteht :P .

Ach weil ich grad germamaent gattung sach .
Es gibt 3 Amor typen
1.Amor gattung is gut gegen physische attacken also viel verteidigung
2.Protector gattung is halb amor und hab germament
3. Germament gattung is gut für zauberer also die die viel mag. schaden machen wollen .


@Bluestar jo das bin ich uffen bildsche und ich bin lvl 31 ^^ ab lvl 30 dauert das nen bissel scheiße lang zu lvln T.T

So wenn noch fragen zu speziellen sachen sind imma her damit villeicht kann ich se beantworten

MFG FF
SORRY WEGEN RECHTSCHREIBUNG ! Mein Deutsch lehrer würd mich umbringen :jump: :killyou: :P :lachen:
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Dann hab ich gleich noch mal ein paar Fragen:

1. In den Game-Optionen kann man "PVP allowed" ja deaktivieren hat das irgendeine Auswirkung auf den Spielverlauf ??? Das heisst wenn ich weder Jobs mache noch Flaggen trage, dürfte ich dann ja nicht gekillt werden können. Verliert man beim Tod (vor allem PVP) Ausrüstung/Gold ???

2. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man einen Skill max. auf lvl9 bringen oder ist 10 das Maximum.

3. Mit der "Resuscitation Potion" kann mal ja später seine Mastery Level ändern. Frage dazu: Was passiert wenn ich einen Skill ändere auf dem ein anderer aufbaut --> theoretisch nach dem Motto

Schwert1 lvl9 - Schwert2 lvl3

^-- kann ich Schwert1 verringern und trotzdem Schwert2 weitersteigern und dann Schwert3 bekommen ???


8)

Bist Hybrid stimmts ;)

Bin selber mittlerweile lvl13 pure Str Blade/Force
 

Frank(NRW)

Scriptor
Also zur ersten frage also so wie ich es bissher am eigenem leib erlebt habe wenn de job trader z.b. hasst kannst du gekillt werden wie auch als hunter oder thief . Wenn de als trader von nen thief gekillt wirst verlierst du minimal exp aber keine items die verlierst du wenn du gekillt wirst wenn du kein job hasst z.b. wenn de nen mörder bisst und alle möglichen leute dich jagen habs erlebt T.T war lvl 30 die haben mich biss lvl 29 zurück gehauen und hab auch noch 3 rüssi teile verloren die se mir gleich geklaut haben T.T .

Zur 2 Frage ich weis noch net genau wie es mit den höhern skills steht aber ich hab biss jetzt das 1 von feuer auf max von blitz hab ich das 2 auf max was lvl 3 is und waffe halt wie man uffen bild sieht ^^.

Zur 3 frage wenn de lvl 9 schwert hasst und hasst schon kräftig auf die unter skills von schwert geskillt und du dann mit den res potion das schwert lvl wieder auf lvl 3 bringst dann dürftest du die scho geskillten unter skills net mehr benutzen weil die dan inaktiv werden ^^ denk ich ma habs noch net ausprobiert weil das zimmlich viel gold kosstet nur um 12 S punkte wieder zu kriegen musse ma eben 22.000 gold hin blättern und das is noch wenisch :lachen: .

Emm was meinste den mit Hybrid ?
Du hasst nur auf pure str. gesetzt hmmm ob das sooo gut iss :( . Die ficher bei der 2 ten stadt sind net ohne da würd ich net ohne zauber mich hin wagen ^^ .
Noch what wenn de es zur 2 stadt geschafft hasst nimm dich in acht vor den earth gohsts diese klein scheißer haben mich schon 20 uffen gewissen ich sach nur klein schnell und hauen tuhen se wie die wilden ich meine angriffs geschwindigkeit ?( .

Gug ma uff das bild da sieste ja meine schnell tasten belegung da wo die 1 steht das musse bei den skillen das is unter cold das 2 oda 3 damit kannste seh erheblich verlangsamen was auch von nottwendligkkeit iss in menen augen :] .
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Hybrid = ausglichen in Stärke und Magie ^^

Und wegen pure Str. kommt eben immer auf die individuelle Spielweise an. Inwiefern sind die Viecher bei der 2. Stadt den so stark ??

Ich hab vor allem Blade geskillt und bei Force --> Selbstheilung und kann jederzeit mein Mana erhöhen wenn es nötig sein sollte

Also ich glaube man kann mit vielen HP's + Armor + Selbstheilung schon einiges ausrichten, ansonsten immer noch guter Tank für Partyplay ;)

PS: Vor allem ist BLade schneller als Spear/Glaive und ich kann ein Shield nutzen mit verbessertem Block.
 

Frank(NRW)

Scriptor
Ja mein emaliger char sissylia war nen hybrid ^^

und auf deine frage wie stark die ficher in der 2 stadt sind ich sachs ma so :
Earth Gohst : schnelle angrifsgeschwindigkeit du biss mit lvl 26 glaub ich erst gleichstark wie die.
Gun Powered: die sehen fast genau so aus wie die earthlings aber die haben fehrnangriff (schmeissen bomben) und die können errors bei dir hervorrufen (erros sind zu stände wie das du brennst oder vergifftet bisst)
Earth taorist oder so :die haben MÄCHTIGE feuer attacken die fackeln dich ab wenn man net uff passt selbst mit lvl 31 hatte ich schwierigkeitenT.T.
Steingolems sehen so aus heißen aber anders : das sind die einzigen ficher wo man es relativ leicht hat langsam aber viel vert. und angr. schaden.
Scorpione : die kann man erst mit lvl 32 angreifen wenn man GUT geskillt hat ich nhemlich net T.T.
Deamon horse: auch zimmlich schnelle angriffs rate und die stehen imma zimmlich dicht zussammen also schomma auch massen kampf vorbereiten. Von den mir gennanten mobs gibbet natürlich noch untergruppen we z.b. meek earth gohst höheres lvl aben nicht aggro als die greifen dich net an wenn se dich sehen , dass gleiche gilt für Devil horse und Meek gun powered oder so XD.

Naja nur blade und force hmm jeden das seine ^^ aber als tank für party stimmt scho die kann man imma gebrauchen :D .

Und das blade schneller als glavie und spear is war mir glar :lachen: . aber es gibt nen kleinen aber feinen trick ich hatte auch bow geskillt um den untersten skill zu kriegen ^^.

Ich hoffe mal das die bald mal pay by cash haben für die item mall (item mall da kann man für ECHTES geld sich ganz spezielle items keufen Wie z.b. nen pet oder 1000 tränke packete mp oder hp potion und viele viele andere gute sachen mehr ^^ ) freigeben .

Ach nur zur info die sind ja noch voll dabei das spiel zu fervollständigen und so wie ich glaube kommen da noch viele sachen dazu wie z.b. lotterie und show kämpfe weil in der ersten stadt is ja ne arena freu freu :D :lachen: .
 
Oben