[Hinweis] Nena singt 'Wickie'-Titelsong zum Kinostart

Regin

König der Piraten
VIP
Die deutsche Pop-Sängerin Nena, bekannt durch Welthits wie 99 Luftballons, geht an Bord des Wikingerschiffs der Starken Männer. Die Künstlerin steuert dem Kinoabenteuer Wickie auf großer Fahrt eine Neuinterpretation des Titelsongs Hey, hey Wickie! bei. Ab 30. September 2011 könnt ihr die Single (siehe Bild) im Handel ergattern.


Nena legt den Ohrwurmgaranten mit der Band K-rings neu auf und berichtet stolz: »Wickie ist Kult, und der Song Hey, hey Wickie! natürlich erst recht! Als man mich fragte, ob ich diesen Klassiker für den Film neu einspielen würde, musste ich nicht lange überlegen. Solche Angebote sind ja immer eine Ehre, aber bei so einem Stück popkultureller Geschichte wie Hey, hey Wickie! - das ist schon keine Ehre mehr, sondern einfach nur noch Pflicht. Da ruft der Rock'n'Roll-Gott und man sollte seinem Ruf besser folgen, sonst versenkt er bei nächster Gelegenheit Dein Schiff!«

Wir haben Wickies neues Kinoabenteuer Wickie auf großer Fahrt, das am 29. November 2011 in die deutschen Kinos kommt, bereits für euch gesichtet und berichten in Kürze ausführlich über die gelungene zweite Verfilmung der Anime-Serie Wickie und die Starken Männer.






Quellen: Constantin Film, Animey
 

tom_two

Novize
Mmh hab nen Trailer dazu öfter gesehen, arbeite im Kino. Muss sagen das es gut ist wenn sich Promis für solch amüsante Filme entscheiden ^^
 
Oben