nendoroid petit veränderbar?

Chipmunkchen

Ordenspriester
Ich wollte mal fragen, ob das einfach nur Figuren sind, oder man an denen auch was verändern kann? da sich einer beschwert hat auf mfc, dass er ewig gebraucht hat die Figuren in die richtige Position zu bringen und dort so viele Teile dabei wären.- Ich könnte alle in einem Set bestellen, aber wenn es einfach nur Figuren zum hinstellen sind, die man nicht verändern kann will ich sie nicht.. von daher frag ich euch einfach mal?

 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
schick uns doch erstmal nen Link zu der Hauptseite, damit wir selber nachlesen können, was für Eigenschaften die Dinger haben ;3
 

Sevie

Prophet
Die sind nicht veränderbar.
Hatte einige aus der Haruhi Serie.
Sind am ehesten vergleichbar mit Überraschungseier.
Man hat ein Display, bestehend aus 12 (10 normale und 2 secret) und man weiß halt nicht welche drin sind. (also welche man im Grunde "zieht")
Sofern du nun ein komplettes Display hast, hast du natürlich alle^^
Die Figuren an sich sind sehr klein, haben eine kleine Base und eine Form (also keine auswechselbaren Teile).
Im Grunde halt wie Ü-Eier, wenn auch etwas hochwertiger und größer^^
EDIT: Hier noch ein Bild, wie die Figuren meist verpackt sind.

Da passt halt nicht viel rein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chipmunkchen

Ordenspriester
Die sind nicht veränderbar.
Hatte einige aus der Haruhi Serie.
Sind am ehesten vergleichbar mit Überraschungseier.
Man hat ein Display, bestehend aus 12 (10 normale und 2 secret) und man weiß halt nicht welche drin sind. (also welche man im Grunde "zieht")
Sofern du nun ein komplettes Display hast, hast du natürlich alle^^
Die Figuren an sich sind sehr klein, haben eine kleine Base und eine Form (also keine auswechselbaren Teile).
Im Grunde halt wie Ü-Eier, wenn auch etwas hochwertiger und größer^^
EDIT: Hier noch ein Bild, wie die Figuren meist verpackt sind.

Da passt halt nicht viel rein^^
ui danke für die Info, dann ist das wohl nichts für mich^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ui danke für die Info, dann ist das wohl nichts für mich^^
hehe, hab ich dir ja eben auch per PN geschrieben, dass die doch standhafte sind xD
aber du könntest die Köpfe ja austauschen XD nyaa ~ sind aber halt Mini Nendos :3
die sehen doch voll knuffig aus ^^ ich würd se mir kaufen.. ja sogar ich XD
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
ui danke für die Info, dann ist das wohl nichts für mich^^
hehe, hab ich dir ja eben auch per PN geschrieben, dass die doch standhafte sind xD
aber du könntest die Köpfe ja austauschen XD nyaa ~ sind aber halt Mini Nendos :3
die sehen doch voll knuffig aus ^^ ich würd se mir kaufen.. ja sogar ich XD
aber ich liebe NEndo's ja eig. nur, weil man sie aufstellen kann wie man will und so._. da sind mini's "normale" zumindest, ja eig. genauso! nur die kann man nicht verändern und das ist halt scheize dann!
 

Sevie

Prophet
Man kann die Posen halt ein wenig ändern, sind also keine starren Figuren, nur verändern, im Sinne von weiteren auswechselbaren Teilen, ist nicht möglich, wobei man die ja auch untereinander was tauschen kann^^
Kopf von dem, mit Körper von dem und Beine von dem...
Man muss sie ja auch zusammenbauen, hoffe ich hab mich nun was deutlicher ausgedrückt bzw. es wurde etwas klarer^^
 
Oben