Neon Genesis Evangelion deleted scenen

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich vor kurzem man auf You Tube etwas rum gesucht habe war ich extrem überrascht das hier zu finden:
http://www.youtube.com/results?search_query=Neon+Genesis+Evangelion+deleted+scene&search=Search

Ich meine ich bin ein sehr extremer Fan von NGE und ich habe die Serie ca. 10 mal komplett gesehen und das japanisch und "ungeschnitten". Ich hatte auch mal die limitierte Special Edition davon aber diese Szenen kannte ich noch nicht.

Wie kann das sein das die selbst auf den Original DVD´s raus genommen wurden. Außerdem stellt sich mir die Frage wo zur Hölle bekommt mann die rausgeschnitten Szenen her ? Weil es gibt sicher noch mehr und ich will die haben ! Wenn jemand hier mehr dazu weiß wäre ich ihm dankbar wenn er es hier rein schreiben würde.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab mal exemplarisch bei der Version von Ep. 23 reingeguckt...
Ich hab die auch, war mal bei nem Torrent dabei, von zx gesubbt...

Hab die "Directors-Cut" Versionen von Ep. 21-24, soll ich uppen? ;)

edit: K, blöde Frage, ich machs einfach :lachen:

edit 2: Das scheinen auch alle erweiterten Versionen zu sein:
Just what are these Directors cut episodes?

They are extended versions of episodes 21-24.
Each episode has between 2-6 minutes of new scenes added, some quite noticeable, some not.
All in all, they improve the storytelling and flesh out some of the characters more then the original TV episodes.
They also set the stage for End of Evangelion to a greater extent then the originals.

"Which ones should I watch?" Watch these ones. The original 21-24 are quite pointless after these became available.
Since the Eva timeline is as twisted and evil as Anno`s mind, heres the order in how to view the show once and for all:

-Episodes 1-20.
-Director`s cut eps 21-24.
-Episodes 25 & 26.
-End of Evangelion.
edit 3: So, bin beim Upp, kann aber bis heute Nacht / morgen früh dauern (bei 1.34 GB)

edit 4: So, die ersten 2 Eps. sind schon mal upp:
http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=34537&sid=
 
Oben