Nerd mit paint

hentaifritz

Scriptor
[video=youtube;qosypvvEBrE]http://www.youtube.com/watch?v=qosypvvEBrE[/video]

der Kerl is echt klasse :ugly: :ugly: :lol: :ugly: :ugly:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Starke Leistung^^

Hab mal so ein Video gesehen da hat ein Typ ein Auto in Paint gezeichnet (ich seh grad das gibt's dort auch), das fand ich auch klasse^^
 

Denielsama

Stamm User
Kommt mir vor wie "Nummer 5 lebt" :Doder I,Robot von der schnelligkeit wird man ja einem ubel :]bin neidisch.Che wenn es nur so schnell gehen wurde,´=ein 50-60 seiten MangaHeft in 2-3 Tagen tempo. :yo:
 

cici

Gläubiger
8o 8o 8o uiii also das könnte ich auch gerne ...
vor allem das tempo ... aber das is ja wohl verschnellert !nehme ich mal an sonst hab ich angst :] :] :]
... ich glaube das übe ich mal ein bisschen bis ichs dann auch so hinbekomme ! :P
gruß cici
 

spYro

Board-Drache
VIP
Das Temo ist ziemlich beschleunigt worden (siehr man an dem Icon, das unten rechts in der Taskleiste blinkt und generell den Handlungen wie Ordner öffenen, speichern, laden e.t.c.). Ist aber trotzdem sehr beeindruckend^^. Hate schon vorher das mit dem Auto gesehen. Das iss auch net übel xD

MFG spYro
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
auf jedenfall interessant was man doch alles mit paint machen kann :) ja das mit dem auto kenn ich auch, is auch recht toll :D generell find ich solche sachen klasse :yo:
 

bass

Prophet
Maburaho? Steht doch oben drüber^^
Maburaho hab ich hier zuhause als Manga liegenXD:hot:

Is mir echt nich aufgefallen, dass die drei in dem Video aus dem Manga sindXD

Übrigens ich wollt grad sagen:"Gleich kommt Oni das wandelnde Lexikon und nennt mir den Manga/Anime"XD
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
:twitching::hot::twitching:

Hammer wie Dies funktioniert. Und alles mit so ein Standart AP wie Paint:twitching:
Mann oh mann 10/10 Punkten!!
 
Oben