Netzwerkprobleme mit Cossacks The art of war.

t-jawo

Gläubiger
Naja, das Problem ist folgendes.
Wenn ich mit einem über Netzwerk spielen will, dann kann jeder auf start drücken und die Prozente gehen auch schnell auf 100 und man kann das spiel starten. Aber wenn sich dann ein 3. in die runde begeben will. Dann geht leider garnichts mehr und es geht auch nicht mehr auf 100% hoch und mann kann dann auch leider auch nicht mehr auf start drücken. Ich habe die Version 1.35 von dem Spiel. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann. Habe das spiel schon lange und leider das Problem auch.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Kenn mich zwar mit dem Spiel überhaupt nicht aus, aber hier 2 Tipps:

1. Neuesten Patch besorgen und darauf achten, dass alle Spieler die selbe Version haben.

2. Darauf achten, dass alle Spieler bei der verwendeten Netzwerkverbindung auch das IPX-Protokoll installiert haben. Ne Anleitung dazu hab ich hier schonmal gepostet^^.

Hoffe, das hilft dir weiter.

MFG spYro
 

t-jawo

Gläubiger
Danke, die neueste version habe ich, habe auf jeden fall keine neuere gefunden. Ich brobier es einfach mal mit deinem 2. Tip.
Ich melde mich dann ob es funktioniert hat.

Hab geshen was ud meinst, aber das kann ich ja alles und es ist auch alles so gewesen. Geht leider immer noch nicht.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Das Problem hatte ich übrigens mal mit Counterstrike 1.6 (LAN-Version). Probier mal was ganz simples und ändert die Join-Reihenfolge, dann weißte, ob's an dem speziellen User liegt oder prinzipiell an dem 3. User. Wenn's an dem speziellen User liegt, dann lass den entweder den Server aufmachen, probiert aus, ober problemlos als 4. oder 5. joinen kann, oder [gemein] lasst ihn einfach nicht joinen [/gemein]. :D
 

t-jawo

Gläubiger
Hehe
das ist wirklcih gemein.
Das mit der reiehnfolge und ob es an den bestimmt User liegt habe ich schon Probiert. Geht leider auch nicht. Naja, wir wollen aber leider gottes zu 3. spielen. und das ist das Problem.

Mal gucken ob sich hier noch einer meldet der das Problem vll. kennt. Trotzdem danke für deine Hilfe.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ein Hinweis noch: Eure IP-Adressen müssen natürlich bei jedem user manuell eingestellt sein (also nicht "automatisch" bei der Netzwerkverbindung auswählen). Das führt meißtens zum Absturz.
 
Oben