NEU! 03.10.2018 (NEUER BUILD 0.653A) Offizieller Breeders of the Nephelym Fragen und Antworten und Download Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karanthos

Ordensbruder
Nachdem ich mein Paypal nun doch zum Laufen gebracht habe, ist mir in der neuesten Version auch gleich ein böser Bug untergekommen.

Beim breeden crasht das Spiel manchmal (Fatal Error Fehlermeldung). An den Animationen scheint es nicht zu liegen, denn die, die da sein sollen, scheinen alle zu funktionieren.

Manchmal crasht das Spiel bei Paaren ohne Animation, manchmal bei Paaren mit Animation, aber erst, nachdem man diese beendet. Die Wahl der Partner scheint keinen Einfluss darauf zu haben, ob der crash kommen kann oder nicht. Vermutung eins: Wenn es Nachwuchs gibt, kann das Spiel abstürzen, tut das jedoch nicht immer. Darauf aufbauend Vermutung zwei: Das Spiel mag einige der neuen Farbschemen nicht.

Ansonsten scheint soweit alles reibungsfrei zu funktionieren.

LG 'tomi und der gute Derelict soll so weitermachen :)
Hab grad mal bei Derelict nachgefragt und der Fehler ist bekannt!

Sollte ein einfacher Fix sein, wenn er ihn gefunden hat. Er wird versuchen, ihn mit dem nächsten Build zu beheben.

Kara-Nyan.
 

Karanthos

Ordensbruder
Sry, für die Verspätung. Hatte ein bisserl zu tun!

Neuer Hotfix-Build released!

Sollte sich um ein paar Probleme kümmern.

Kara-nyan
 

GokuGT

Gottheit
mal ne kleine Frage, schaltet man später im Spiel noch mehr frei oder ist alles von Anfang an da? ich hab die neuste version, hab aber nur 2 Sex varianten, Doggy und butterfly und in der hütte von den Füchsen kann ich auch nichts machen.

ich Frage deshalb weil ich ein video gesehen hab wo sie sich auch gegenseitig lecken und sie im stehen Sex haben, auserdem gab es da telepot steine und mehr Leute im Dorf, muss man das spiel erst weiterspielen oder ist das nur für die Bezahl version?
 

Karanthos

Ordensbruder
mal ne kleine Frage, schaltet man später im Spiel noch mehr frei oder ist alles von Anfang an da? ich hab die neuste version, hab aber nur 2 Sex varianten, Doggy und butterfly und in der hütte von den Füchsen kann ich auch nichts machen.

ich Frage deshalb weil ich ein video gesehen hab wo sie sich auch gegenseitig lecken und sie im stehen Sex haben, auserdem gab es da telepot steine und mehr Leute im Dorf, muss man das spiel erst weiterspielen oder ist das nur für die Bezahl version?
Huhu!

Was du hier runterladen kannst, ist das Gleiche, was du auf Patreon findest. Also, kein extra Content oder so, wo du nur bekommen kannst, wenn du Geld auf Patreon ausgibst.

Du hast also alles Verfügbar, was es momentan so gibt. 2 Positionen und halt die Nephs, wo du fangen kannst. Mehr gibt es einfach noch nicht, was Content angeht.

Hoffe, konnte dir helfen.

Kara-nyan.
 

Red-Fire-Fox

Ungläubiger
Könnte sein das der samen und die milch zu wenig lust hinzu gibt ich habe schon 20 eimer sperma in ein level 1 gegeben und die lust war nicht voll danach denn wollte ich denn fangen was nicht ging und so hatte ich denn kein geld mehr gehabt um mir neues zu kaufen
 

Karanthos

Ordensbruder
Du musst das richtige geben. Zum beispiel mögen Foxen die Sachen von Wulwargs und Wulwargs mögen Dinge von Kühen. Du musst etwas ausprobiern und schauen, was am Besten wirkt.
 

Karanthos

Ordensbruder
Version 0.648A hinzugefügt.[DOUBLEPOST=1530118510][/DOUBLEPOST]Hotfix 0.6481A hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben