*NEU* Aktualisiert --> 260 Lion King XXX Bilder + 1 Nala Furry Comix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
/EDIT:So es ist soweit. Alles aktualisiert und Re-Uppt. Über 130 neue Bilder.
Die Bilder stammen u.a. von Europas größter LION KING XXX Webside die zur Zeit leider down ist (http://www.furnation.com/Kovu_Lion/) :( /EDITT: Die Seite ist wieder on!! Hurra!!!
Bevor diese jedoch down ging, konnte ich ein Paar Bilder ziehn. Diese hab ich mal geuppt.
Habe ausserdem noch ein Lion King Furry Comix mit Nala + Horse gefunden. Aber seht selbst.
Größe: insgesamt ca. 45 MB
:tralalalala::tralalalala:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PW: Temari


 

Tibu

Ordenspriester
ich sach auch mal etwas länger fein danke ^^


@Kovu:
und btw kannste deinen Post editieren und den Bedanko nachträglich anhängen. Ist ratsamer, bevor dann n Mod alle hier verwarnt wegen deinem vergessen xD
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Sorry TIPPL aber der bedankomat geht nicht zu editieren. muss man am anfangan machen.
 

Tibu

Ordenspriester
auch auf die Gefahr hin, dass das ein Mod als Spam sieht...

komisch. Müsste eigl. Ich hab zwar nie selber n Thread + Bedanko gemacht, aber die Mod erläutern das immer bei denen, die es vergessen und dann gehts eigl
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich glaub der nachträgliche edit funktioniert nicht. Habe mich mal schlau gemacht und hoffe jemand weiß mehr. Dass das aber auch passieren musste :mauer: Naja nochmal vergesse ich dies nicht.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Hast recht gehabt. Unter einer unteren Option konnte man das Theme editieren. So Fehler behoben. ^^'
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Scheint ja bald so. Seit der Boardumstellung ham die Danke Spams echt überall hier im Forum extrem zu genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben