neu hier, aber schon lange ein otaku :P

Jackast

Ordenspriester
hi, da es auch in anderen vernünftigen foren zum guten ton gehört, stell ich mich mal vor.

mein name ist david und komme aus der leipziger umgebung und bin 26 jahre jung. animes und mangas interessieren mich schon ewig. hab damals bei meinem cousin die ersten animes geschaut und mangas gelesen und auch später selber nachgelegt (damals noch nge auf vhs :D, da an dvd noch gar nich zu denken war ^^). habe mir auch die banzai gekauft, als die raus kam und hab auch bis zu ner bestimmten zeit gesammelt. irgendwann waren die enthaltenen mangas aber langweilig. hab mir daher nebenbei noch nen paar komplettserien gekauft und auch später die animes davon. irgenwann bin ich dann auf anime-loads gestoßen und kam nichmehr weg :twinkle:. lade mir dort seit ca 3-4 jahren die animes runter die mir gefallen und so hat sich schon nen stolzes datenvolumen von über 1TB angesammelt.

ich fühle mich nich nur durch animes zu japan hingezogen, sondern auch in anderen dingen. fahre zb nen orginal japanisches wägelchen und interessiere mich auch sehr für die japanische tuning-/drift-/togue- und trackszene.

das wars erstmal soweit :)

PS: ich finds geil, dass hier onion-head smileys verwendet werden :lovelove:

Memphis2k

Exarch
Hi und Willkommen im Board. Wirst hier sicher zu allerlei Themen, ob nun Anime oder andere, fündig werden. Es gibt hier auch einige japan Unterforen die sich mit Kultur, Essen Musik etc. beschäftigen. Hier gibts sicher auch ein paar Auto narren, mit denen du dich über Tuning unterhalten kannst.

Ansonsten viel Spaß hier Poste fleißig und ab 20 beiträgen kannst du in den Download berreich.

mfg :megane:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wilkommen in der crew
es wird dir sehr gefallen hier
du wirst schon sehen
ab 20 beiträgen steht dir alles offen hier
man shreibt sich

mfg ikki tousen

Jackast

Ordenspriester

muss sagen, dass das forum ganz schön gefüllt is mit allerlei spam themen bzw welche die kurzerhand dazu umfunktioniert werden :P. is weit mehr als ich sonst so in foren gewohnt bin ^^

vielleicht mach ich mal nen thread über japans autokultur auf. ich hoffe hier gibts auch einige leute die Initial D nich nur gelesen/gesehen haben, sondern, so wie ich, auch leben :D

Oben