L lex18 Gesperrt 21 Februar 2012 #1 Hallo Miteinander, weil ich hentais toll finde habe ich mich hier angemeldet ^^ ok vlt noch bisschen zu mir, bin 18 jahre, männlich und komme aus rheinland pfalz hoffe auf ne menge spass hier mit euch :P lg lex
Hallo Miteinander, weil ich hentais toll finde habe ich mich hier angemeldet ^^ ok vlt noch bisschen zu mir, bin 18 jahre, männlich und komme aus rheinland pfalz hoffe auf ne menge spass hier mit euch :P lg lex
_Danya_ The Invincible Otaku Veteran 21 Februar 2012 #2 Hey und Willkommen am Board, kurze Info wenn du 20 sinnvolle Beiträge gemacht hast musst du 3 Tage warten und dann ist für dich alles freigeschalten wie z.B. Profil gestalten ^^ und was ich noch sagen muss hatte zuerst "neu bier" gelesen xDDDD wünsch dir noch viel Spaß hier hoffentlich lesen wir uns Mal wieder. glg Danya
Hey und Willkommen am Board, kurze Info wenn du 20 sinnvolle Beiträge gemacht hast musst du 3 Tage warten und dann ist für dich alles freigeschalten wie z.B. Profil gestalten ^^ und was ich noch sagen muss hatte zuerst "neu bier" gelesen xDDDD wünsch dir noch viel Spaß hier hoffentlich lesen wir uns Mal wieder. glg Danya
males Gottheit 21 Februar 2012 #3 Ja nee Danya, is klar^^ Auch ein Willkommen von mir! Viel Spaß mit den Verrückten hier!
BlitzUnnamed Gott der Eroberung 21 Februar 2012 #4 Neu Bier? Frei Bier!!! Willkommen bei den "anderen"!Muhahahahaaa
L lex18 Gesperrt 21 Februar 2012 #5 hahaha bier trink ich gerne :P danke euch für den netten empfang^^