Neu hier:)

Chilligirl_89

Ungläubiger
Hi Leute!
Ich weiß leider nicht wie ich mich sonst hier vorstellen soll:huh: aber ich sehe das Forum hier is extra für solche Fälle ausgerüsstet um als Neuling ihrend etwas posten zu können:D
Komm mir jetzt zwar ihrendwie echt dämlich vor aber....
Meine Name is Leila bin 19 und komme aus Berlin.
Ich und ne Freundin haben uns vor einigen Wochen über unsere "Kindheit" unterhalten und auch welche Animes wir uns damals angeguckt haben. So kam es dann auch das wir uns Sailormoon,Katzenauge,Georgie u.s.w bei Youtube&Co reingezogen haben :onegai: sooo jetzt kommen wir zu meinem eigentlich Problem:hot: suchen die Mangas von Georgie oder auch Lady Georgie habe schon überall verzweifelt nach gesucht aber ihrendwie gibt es sie nirgends so bin ich auch auf diese Seite aufmerksam geworden, ein User von so einem Georgie Forum hat diese Seite empfolen und meinte man könnte sich hier die Mangas in deutscher übersetzung runterladen bzw lesen?? :huh: nur leider hab ich bis jetzt noch nix davon gefunden....
Also wenn einer das hier lies und mir helfen kann würd ich mich sehr,sehr, sehr, sehr über Antwort freuen:)

Na dann Leute machts gut
Leila
 

gabberhajdj

Chefkoch
Halli hallo
schön jemanden zu begrüßen.
Ich hoffe du findest dích hier bald besser zurecht *g*.

Also ich habe mal die Sufu mit "Georgie" gefüttert und es stellte sich eraus, dass schon öfters Leute danach gesucht haben

KLICK HIER


Zu Sailor Moon auf Deutsch habe ich HIER und HIER was gefunden.

Katzenauge darfst du selber suchen. Klick einfach mal oben unter "Willkommen XYZ" auf "SUCHE".

Viel Spaß im Board.
 

Chilligirl_89

Ungläubiger
Hi:) dachte ja nicht das mir so schnell jemand antworten würde..ok ich muss sagen ich dachte bei den ganzen "neuankömmlingen" hier im Forum wird mein Beitrag gar nicht wahrgenommen...naja umso mehr bin ich überrascht:D

Danke! gabberhajdj das is lieb von dir :)
Ja denke wenn ich hier erstmal öfters rumsurfe wird das schon:D

hier Duplexagon...hui...allerdings.. :megane:
jetzt weiß ich auch was du damit meinst....:hahaha: naja egal...

Danke das ihr so lieb wart und mir geantwortet habt:)

Machts gut
Leila
 
Oben