Neu, huhu

abe230490

Novize
Hi, bin neu hier,
mein Name ist Albrecht (also männlich) (und, ja, dass ist mein Vorname) bin sage und schreibe 19 Jahre alt (puuh, grad die Altersgrenze gekackt :hot:) und schau seit ca. 2 monaten Animes und so.
Hab mit One Piece angefangen, über Yu-Gi-Oh bis Naruto gelangt.
Ich persönlich erhoffe mir von diesem Forum nette Leute mit denen man sich ausstauschen kann.
Was es sonst zu sagen gibt, ich hab keine Ahnung von Foren etc. --> erstma die Regeln gründlich durchgelesen.

Supertoll fände ich es wenn ich hier auch ein paar Freunde finden würde :wakuwaku:

So, dass reicht für den Anfang denke ich,

also: ein Großes HI in die Runde ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi, willkommen hier im board.

keine Sorge, du hast ja schon das wichtigeste selbst gesagt: beachte die Regeln.
Und auch noch ziemlich wichtig: benutzt die SuFu. ^^

und schau seit ca. 2 monaten Animes und so.
nun, dass ist nicht sonderlich lange, aber jeder fängt mal klein an ^^
Aber anscheinden hat dich das Fieber schon gepackt.
Damit bist du hier ziemlich gut aufgehoben ^^

Ich persönlich erhoffe mir von diesem Forum nette Leute mit denen man sich ausstauschen kann.
Was es sonst zu sagen gibt, ich hab keine Ahnung von Foren etc. --> erstma die Regeln gründlich durchgelesen.
Supertoll fände ich es wenn ich hier auch ein paar Freunde finden würde :wakuwaku:
oh, ich glaub du findest hier ziemlich schnell neue Freunde. Ging mir zumindestens so ^^

nun, das wärs so in etwa.

nochmal: willkommen und hf
 

Namikaze

Scriptor
Irasshaimase abe-kun^^

Ich kann das auch bestätigen das man schnell neue Freunde findet hier. Man redet über alles und findet Leute die die gleiche Bedürfnisse haben und ab da beginnen meist schon die Freundschaften. Fündig wirst du auf jedenfall^^

Ansonsten wurde alles schon gesagt.
 
Oben