Neu

alvesflo

Ungläubiger
Servus

Mir ist das mit dem Vorstellen noch etwas neu. Soll das die community stärken? Soll man sich hier kennenlernen? Naja ich geb ma einen groben Eindruck.

Bin mitte 20 und hab Anime und Hentai vor ein paar Jahren für mich entdeckt. Allerdings hatte ich nie genug interesse, um in ein forum zu schaun. Bin jetzt hierdrauf gestoßen und wollte mal stöbern.

Hab eig keine besonderen vorlieben was die beiden genres angeht. Meistens verlieb ich mich in den zeichenstil eines Animes/hentais. Ich mag liebe zum Detail :)

Grüße

Aegis

Stamm User
Willkommen alvesflo,

das Vorstellen dient dazu, sich selbst vorzustellen und eventuell dadurch direkt mit anderen ins Gespräch zu kommen. Aber das ist jedem selbst überlassen :')
Mit 10 Beiträgen+ kannst du auch die restlichen Bereiche einsehen.

Vielleicht bist du ja noch auf der Suche, was deine genauen Vorlieben sind, hier wird zumindest einiges geboten ^^

Übrigens, nettes Avatarbild! Suigintou ftw :'P

MfG,
Morwen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir sind alle ein wenig neugierig, wenn es um neue User geht. Wir sind neugierig, wie sie zu uns gekommen sind und was sie meistens am liebsten mögen. Natürlich ist es auch so, das viele hier erst anfangen ihre Genre kennen zu lernen und sich dann auf irgendeines zu spezialisieren. Es ist einfach im Grunde schön, wenn sich einer vorstellt. Manche schaffen es sogar, noch zu antworten und so weiß mein einfach, das es ok ist. Den Rest hat dir ja schon Morwen erklärt, deshalb wünsche ich dir jetzt einfach nur "Viel Spaß"

Oben