Neue Anime-Serie zu Fullmetal Alchemist angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bollywood

Gläubiger
Im 20. Band von Fullmetal Alchemist wurde bestätigt, dass eine neue Serie zu Fullmetal Alchemist produziert wird.

The wraparound jacket band on the 20th volume of Hiromu Arakawa's Fullmetal Alchemist manga will confirm on Friday that a new television anime series is in the works. A new anime series was a topic of much fan discussion for several months, but it was thrust into a more public spotlight last month when a management document was purportedly leaked from the BONES anime studio. The document listed Fullmetal Alchemist animator Yasuhiro Irie as "Hagane 2 kantoku" (Iron/Fullmetal 2 director).

After the purported leak, BONES President Masahiko Minami posted an official statement that said that no file with this same formatted information existed within the company. When asked about the possibility of a sequel to Fullmetal Alchemist or Darker than BLACK (another BONES anime), Minami told ANN, "It hasn't been decided yet. We are interested in doing them. As original science-fiction works, they were extremely fascinating. With these kinds of dramatic story lines, I feel that there's a lot we could do potentially."

Viz Media will publish the 17th volume of the manga version in North America this October, while FUNimation Entertainment released both the first television series and its theatrical movie finale.
Quelle: Anime News Network
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Da wurde nix angekündigt, es würde nur gesagt das am Freitag ein neuer Animes angekündigt wird, ob das nun FMA, Darker than Black oder sonstwas ist wurde nicht gesagt.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Da wurde nix angekündigt, es würde nur gesagt das am Freitag ein neuer Animes angekündigt wird, ob das nun FMA, Darker than Black oder sonstwas ist wurde nicht gesagt.
ja da muss ich ry4n zustimmen es steht nicht dass es schon feststeht
was sie neues bringen - lies nächstes mal den text genauer bevor du es postest
 

Eik!ch1

Stamm User
Neue Fullmetal Alchemist Serie in Produktion

ja da muss ich ry4n zustimmen es steht nicht dass es schon feststeht
was sie neues bringen - lies nächstes mal den text genauer bevor du es postest
:lol:ihr solltet mal den Text genauer lesen xD
Es stimmt ne 2 Staffel ist in Produktion schaut mal hier

In der neuesten Ausgabe des Fullmetal Alchemist Mangas wurde jetzt eine zweite Staffel bestätigt.

Bereits vor einiger Zeit war im Internet ein Dokument aufgetaucht, das auf eine Fortsetzung sowohl von Fullmetal Alchemist als auch Darker than Black schließen ließ. Die Authentizität dieses Dokuments wurde damals von BONES Präsident Masahiko Minami bestritten, jedoch nicht ohne anzumerken, dass eine Fortsetzung grundsätzlich möglich sei. Über eine neue Staffel von Darker than Black gibt es derzeit allerdings keine Informationen von offizieller Seite.

Quelle: anisearch
Quelle: ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das find ich ja mal richtig klasse, Full metal alchemist war eh ein sehr guter Anime.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
es heißt nur das sie daran interessiert werden eine 2 staffel von fma oder dtb rauszubringen
aber es wurde nicht entschieden

das habe ich aus dem bericht von ann herauslesen können da deutet noch nicht wirklich was auf eine 2 staffel von fma hin

wir werden sehen wenn es bekanntgegeben wird wer recht hatte oder nicht
 

Eik!ch1

Stamm User
es heißt nur das sie daran interessiert werden eine 2 staffel von fma oder dtb rauszubringen
aber es wurde nicht entschieden

das habe ich aus dem bericht von ann herauslesen können da deutet noch nicht wirklich was auf eine 2 staffel von fma hin

wir werden sehen wenn es bekanntgegeben wird wer recht hatte oder nicht
:lol: schau mal hier mit Roter schrift

In der neuesten Ausgabe des Fullmetal Alchemist Mangas wurde jetzt eine zweite Staffel bestätigt.
zum ANIME
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das wurde aber nicht von der Firma sondern von Anisearch hingeschrieben und das die sich häufig irren ist ja bekannt. Offiziell von der Firma wurde nur gesagt das sie interessiert wären an diesen beiden Animes aber das noch nichts veröffentlicht wurde.
 

Eik!ch1

Stamm User
Das wurde aber nicht von der Firma sondern von Anisearch hingeschrieben und das die sich häufig irren ist ja bekannt. Offiziell von der Firma wurde nur gesagt das sie interessiert wären an diesen beiden Animes aber das noch nichts veröffentlicht wurde.
Ok habe es mir nochmal durchgelesen auf der Page ANN

Das Umgriffsjackenband auf dem 20. Volumen von Hiromu Arakawa' Alchemist manga s-Fullmetal bestätigt am Freitag, dass eine neue Fernsehen Anime-Reihe in den Arbeiten ist. Eine neue Anime-Reihe

Warum wird es dann im neusten Manga von FullMetal Alchemist geschrieben das ein neue Anime Reihe in arbeit ist aber welcher?
Da denkt man doch gleich, das ne 2 Staffel von FMA kommt wenn es im Manga von FMA steht xD
naja abwarten und Tee trinken :hahaha:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Sowas nennt man Werbung, wenn man das auf irgendne Bildzeitung druckt interessiert das keine Sau, wenn man das aber in einen weltweit erfolgreichen Manga steckt sehen das viel mehr und die potenziellen Geldquellen aka Kunden werden angelockt.
 

Eik!ch1

Stamm User
Sowas nennt man Werbung, wenn man das auf irgendne Bildzeitung druckt interessiert das keine Sau, wenn man das aber in einen weltweit erfolgreichen Manga steckt sehen das viel mehr und die potenziellen Geldquellen aka Kunden werden angelockt.
OK WERBUNG war mir schon klar^^ aber jetzt erklär mir mal
Das,das jeder die gleiche Nachricht liest das ne 2 Staffel in Japan laufen wird
naja die von http://anisearch.de/ täuschen sich schon oft stimmt aber http://pummeldex.de/ doch nicht oder :huh:


+ Fullmetal Alchemist: 2. Staffel in Japan


Morgen erscheint in Japan schon der 20. Band des beliebten Manga "Fullmetal Alchemist" von Hiromu Arakawa. In diesem Band wird bekanntgegeben, dass in Japan die Produktion an der zweiten Anime-Staffel startet.

In den vergangenen Wochen machte bereits ein Gerücht über eine Fortsetzung die Runde. Dies entstand unter anderem dadurch, dass ein Dokument im Internet auftauchte, dass angeblich von Studio BONES stammen sollte und Yasuhiro Irie als "Hagane 2 Kantoku" ("Fullmetal 2-Regisseur") bestimmte. Dies wurde aber seitens Masahiko Minami dementiert.

Anime und Manga erscheinen hierzulande sehr erfolgreich bei Panini. Erst Anfang diesen Monats gewann die Anime-Serie den AnimaniA-Award in den Kategorie "Beste TV-Serie".

Quelle: pummeldex
 

Peace Maker

Ordensbruder
Ich bete dafür das von FMA eine 2-staffel bekommtxD
aber erst mal abwarten und tee trinken es dauert ja sicher noch ne weile bis die kommt:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyrer

Exarch
Ich würde mich auch sehr darüber freuen:wakuwaku: aber mit einer kleinen Einschränkung
Wenn die beiden wie nach conquer of shambala in der "normalen welt" weiterleben lauf ich amok:omgnooo:
 

Peace Maker

Ordensbruder
lol^^
ich auch hoffentlich machen die da weiter wo der film aufgehört hat:D
aber es wär auch nicht schlecht wenn die ein remake machen das 1:1 zu den manga steht:)
 

Jambold

Ungläubiger
Mal ne Frage, ein wenig OT, ich finde die Serie absolut Klasse und habe mir deshalb auch die ersten beiden Mangas gekauft, da ich gelesen habe dass dieser eine andere Story hat und immer noch weitergeschrieben -zeichnet wird. Allerdings war in den ersten beiden Mangas die Story genauso wie im Anime, nur kam sie mir sogar ein wenig gekürzt vor, also dass der Anime ausführlicher ist. Deshalb hab ich mir erstmal keine weiter Bände gekauft. Wird der Manga später noch besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben