[Frage] Neue Animes

Hi ich wollte Fragen ob in nächster zeit ein hochkarätiger Anime rauskommt weil alle ankündigungen wie

Ben-to
Maken-Ki
Highschool DxD
R15

usw stellten sich als flop heraus.

Daher bitte ich um gute empfehlungen eurerseits.

MfG Sebastian
 

00Ryuji00

Exarch
Kann doch keiner wissen ob ein Anime floppt oder nicht. Selbst wenn der Manga Top ist kann es miserabel umgesetzt worden sein. Sichere Empfehlungen wären somit unlogisch oder kann hier jemand hellsehen ? xD Man könnte es vermuten aufgrund von Hintergrundinformationen welche Studios und Leute den Anime produzieren und es Hoffnung gibt weil der Manga vllt gut war. Was sich aus meienr Sicht womöglich lohnen würde ist die Fortsetzung von Jormungand, Gundam Origins vllt und natürlich Rebuild of Evangelion 3.0. Versprechen kann ich natürlich nichts ^^

Edit: Muß noch den 2. Berserk-Movie und Madoka-Movie erwähnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Lass dich überraschen, mehr gibts nicht zu sagen...
Entweder du schaust, was in nächster Zeit kommt, und schaust in den Manga, ob der gut wird oder schlecht oder abwarten...

Da ich sehe, dass du nur Ecchi Animes aufgezählt hast, würde ich sagen

To Love-Ru Darkness (OVA)
Campione (Harem, Action)
Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! (Harem, Romance, School)

Was ich nicht weiß, ob der gut wird oder nicht...

Dakara Boku wa, H ga Dekinai (Ecchi)


und noch ein paar, was ich nciht aufzählen möchte...
 

kingmaik

VIP
VIP
Muss da zwangsläufig 00Ryuji00 zustimmen, denn niemand weiß vorher wie die Animeumsetzung vom Manga genau aussieht und ankommt. Zudem gibt es ja im News-Bereich die ganzen Neuerscheinungen und wenn das nicht reicht, dann kannste dir auch z. B. bei Animenewsnetwerk die quartalserscheinenen Spring-Charts anschauen. Alternativ beim Manga bleiben und erst gar nicht den Anime schauen! ^^
 
Oben